Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
NL-Ams |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Pocono Raceway |
Time Of Day: |
2020-06-27 13:40 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
5 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
96 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-11-22 Class A #15 Pocono Raceway
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Geiles Rennen, gw Albert!
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I'm going to fire my strategy engineer.....xD
Good race and good pace Tobias and Albert! great race everyone!
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Thx to the #105 for the nice and clean racing
Im Quali war nicht viel mehr drin. also habe ich versucht die Reifen zu schonen für Longruns.
Im ersten Stint hatte ich ein paar Kurven im falschen Winkel erwischt und so die Reifen etwas Überfahrten.
Im zweiten und dritten Stint gings deutlich besser und ich konnte auf die Autos vor mir aufholen über die Distanz.
In den Letzten Runden konnte ich sogar auf P4 aufschliessen. Aber der Reifenvorteil war nicht mehr gross genug um so eine Attacke zu setzen.
Also habe ich versucht einfach mit Präsenz druck zu machen. Was sich bei 2to go auszahlte. ausgangs T1 tuschierte er die Wand und verlor so Speed und ich konnte so gut vorbei ziehen. Thx to the #133 for dont blocking in this Situation.
So gings nur noch darum selber keinen Fehler mehr zu machen und sich über P4 zu freuen.
War ein anstrengendes Rennen. Aber hätte nicht gedacht, dass ich ohne Caution von P11 auf 4 komme.
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Im Qualifying ziemlich verschissen und nur auf P5 gestartet, dann durch den Start und die Inside auf P3 gekommen und als die Caution rauskam dann immernoch auf P3 gewesen und durch den darauffolgenden Restart rauf auf P2. Da dann ne Zeit lang hinter Albert geblieben bis ich ihn durch einen Fehler seinerseits überholte. Da blieb ich dann wenige Runden und wollte eigentlich Sprit sparen und ließ mich wieder auf P2 zurückfallen. Albert ging ne Runde vorher rein als ich, durch meine Pace konnte ich den Abstand aber recht schnell nach den ersten Stops zufahren. Der 2. Boxenstopcycle war allerdings der spannende. Albert ging mmn. recht früh rein und ich überzog den Stint noch 4-5 Runden bis Pablo hinter mir Druck machte. Dann musste ich die knapp 6 Sekunden Abstand zufahren was auch noch gut funktioniert hatte aber dann hab ich zufrüh attackiert und zuviele Kurven schlecht erwischt und damit die Reifen überfahren wodurch Albert mich bei 6 to go doch noch schnappen konnte. Schade, die Lapper haben darauf sicherlich auch Einfluss gehabt (warum man in der letzten Runde seines Stints noch gegen die Leader auf neuen Reifen gegenhält ist jenseits meines Verstandes). Dafür dass ich Pocono eigentlich net leiden kann bin ich sehr zufrieden, auch wenn der Sieg absolut drin war, schade.