Vorschläge/Suggestions UBP 333 - 2021

  • Strecke: Tsukuba Circuit - 2000


    Mögliche Autos:

    - Chevrolet Silverado - 2013

    - Legacy V8s

    - Skip Barber

    - Radical


    :ka:


    strecke ist free content und ziemlich lustig. einfach zu lernen und durch die geringe länger sorgt sie auch stunden für action :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • A-Class autos auf der Nordschleife.:clown::clown:


    Mit dem Watkins Glen Setup geht es ziemlich gut.

    nach 2 laps fahren alle 12 teilnehmer für sich alleine... :top:


    die strecke wird definitiv überbewertet

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Eigentlich fahren wir nur Stockcars beim UBP?! Die Strecke gefällt mir aber auch =)


    Meine Idee wäre der Xfinity im Interior Infield von Fontana. Aber ich muss gestehen das mir Tsukuba noch besser gefällt, daher schließe ich mich Gabi an. Bin dann für den Xfinity oder Truck.


    Hat jemand eine Ahnung wies mit den Settings der Archivierten Fahrzeuge ausschaut, bezügl. TireModel etc.? Sonst könnte man doch mal mit dem COT fahren??



    A-Class autos auf der Nordschleife.:clown::clown:


    Mit dem Watkins Glen Setup geht es ziemlich gut.

    Ich find die Nordschleife auch toll, allerdings fürs UBP nicht geeignet. Je nach Fahreranmeldung fährst du ab Kurve 5 für die nächsten 4 Stunden alleine. Das macht keinen Sinn und keinen Spaß. Denke daher ist nur ein möglichst kurzer Roadcourse geeignet.

  • die strecke wird definitiv überbewertet

    Fürs UBP: Ja

    Sonst: Nein ;)

    Nordschleife ist schon seeehr geil.

    Aber beim UBP wohl etwas zäh wenn man dann stundenlang alleine unterwegs ist.


    Hat jemand eine Ahnung wies mit den Settings der Archivierten Fahrzeuge ausschaut, bezügl. TireModel etc.? Sonst könnte man doch mal mit dem COT fahren??

    Müsste man testen. Ich denke das Tire Model wird laufend aktuell gehalten auch bei den alten Fahrzeugen, Setups gibts dann aber natürlich keine aktuellen mehr. Angaben aber ohne Gewähr, werd mal eine Testsession erstellen und muss es mal live ansehen ;)



    Wiederhole meinen Vorschlag aus dem letzten Jahr: Tsukuba mit dem Super Late Model

  • Hat jemand eine Ahnung wies mit den Settings der Archivierten Fahrzeuge ausschaut, bezügl. TireModel etc.? Sonst könnte man doch mal mit dem COT fahren??

    die meisten archivierte und legacy fahrzeuge wurden auch auf das new tire model übernommen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Eigentlich fahren wir nur Stockcars beim UBP?!

    Da muss ich den Sven mal korrigieren. Ich weiß auch nicht wie er darauf kommt. ?(


    Das UBP ist eigentlich ein GT/Tourenwagen Event. Stockcars waren da nie vorgesehen, auch wenn diese in den letzten Jahren verwendet wurden.


    Auf den Ursprung dieses Events sollte man sich auch wieder besinnen, da kamen dann auch mal mind. 20 Fahrer, bei halb so vielen aktiven VO-Fahrern wie heute. Stockcars sind fürs Oval gebaut.

  • Eine andere Idee:


    Track:

    - Suzuka International Racing Course - East


    Cars:

    - NASCAR Legends

    or

    - Legacy Stock Cars (COT Cup or Old Gen6 SS or Fusion)

    or

    - Legacy V8 SuperCars



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: