2020-12-02 Class B Pro #9 Homestead Miami Speedway

  • b_homestead_2.png

    Session name:

    http://www.virtual-oval.de (Pro)

    Private:

    Yes

    Server:

    DE-Fra

    License level:

    Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)

    Track:

    Homestead Miami Speedway

    Configuration:

    Oval

    Time Of Day:

    2020-11-14 14:45 1x

    Car Class:

    Hosted All Cars Class

    Car:

    NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Car:

    NASCAR XFINITY Ford Mustang

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Car:

    NASCAR XFINITY Toyota Supra

    Max Fuel Fill %:

    100

    Weight Penalty KG:

    0

    Weight Penalty LBS:

    0

    Power Adjust %:

    0.0

    Dry Tire Sets:

    6

    Fixed Setup:

    Yes

    Paint Cars:

    No

    Maximum racers:

    43

    Tournament:

    No

    Dynamic Sky:

    Yes

    Temperature:

    78 °F

    Wind Speed:

    N @ 2 MPH

    Atmosphere:

    55 RH, 0% Fog Cover

    Skies:

    Partly Cloudy

    Variability: :

    0% , 0%

    Practice length:

    85 minutes

    Qualifier length:

    2 laps OR 5 minutes

    Race length:

    134 laps OR 150 minutes

    Starting type:

    Rolling start

    Parade lap type:

    long

    Num fast repairs:

    0

    Cautions:

    Race control (Ovals) + Admin

    Count caution laps:

    Yes

    Lucky dog:

    On

    Wave arounds:

    Yes

    Restart type:

    Double File, Lapped cars to the back

    Consec. caut. single:

    No

    Green/White/Check:

    Unlimited

    Hardcore level:

    Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

    Car damage:

    On

    Restrict results:

    No

    Warn incident limit:

    No limit

    DQ incident limit:

    No limit

    Qual scrutiny:

    Strict

    Auto-Clean Marbles:

    No

    Practice:

    Automatically Generated

    Qualify:

    Carried over

    Race:

    Carried over

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • ich mag das auto nicht. ich mag das tiremodell nicht. ich mag komplett grüne rennen nicht...


    ...trotzdem zeige ich so die besten leistungen... ich bin verwirrt...


    mit p3 mehr als zufrieden. habs beim pushen am ende fast noch mit 5 to go weggeworfen. wollte sehen wie nahe ich an #128-carsten noch rankommen konnte... bin übel erschrocken...


    rennen war sonst aber sehr geil. muss ich zugeben. geile fights und bin sehr happy, dass meine strategie aufgegangen ist. wenn es grün bleibt lohnt sich der kleine poker. ich war in stint 2 und stint 3 zügiger als die leute um mich, da ich "mehr reifen zur verfügung hatte".

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Sehr geiles Rennen wieder!

    Schon am Dienstag gesehen dass ich gut mithalten kann und das Setup richtig Spaß macht.

    Quali diesmal auch gut getroffen und von P7 ins Rennen.

    Im ersten Stint erst einen Platz gutgemacht, dann immer knapp hinter Jeroen unterwegs. Von P2-P10 alle innerhalb von 1-2 Sekunden unterwegs über den ganzen Stint, war sehr geil.

    Pit In ganz OK, kein Fehler in der Box & durch die späteren Pitter auf P6 wieder raus.

    Keine Ahnung was ich im 2. Stint anders machte, hatte aber kein gutes Gefühl mehr für die Reifen und wurde bereits früh im Stint ziemlich tight im Entry. Spielte mit der Brake Bias aber fand keine Lösung für mein "Problem".

    2. Stop war super, aber wie schon im 2. Stint wurde ich im 3. Stint aber wieder früh tight. Alex wurde zwar 1-2 mal angegriffen aber es reichte nie dass ich mich sauber daneben setze. Maik versuchte es mal an mir vorbei zu kommen, aber der Angriff konnte abgewehrt werden.

    So blieb es bei P8 am Ende.


    Grats Arron, dominant performance! :top:

  • Mensch war das wieder cooles Racing...und komplett grün.

    Setup war wackelig aber irgendwie cool. Und wieder bin ich mit dem Reifenverschleiß gut zurecht gekommen.


    Über das gesamte Rennen schöne Fights gehabt. Neben Gabi dann ein kleiner Quersteher in Turn 4 mit Netcode...naja sorry jedenfalls.

    Und zum Schluss hab ich mir an Roland die Zähne ausgebissen... Bin einfach nicht vorbei gekommen während Gabi davor einfach weggefahren ist. Arrgg ^^ hat aber Spaß gemacht. Mit P6 sehr zufrieden.