Yes

Restart type:

Double File, Lapped cars to the back

Consec. caut. single:

No

Green/White/Check:

Unlimited

Hardcore level:

Disallow all driving aids (but clutch assist OK)

Car damage:

On

Restrict results:

No

Warn incident limit:

No limit

DQ incident limit:

No limit

Qual scrutiny:

Strict

Auto-Clean Marbles:

No

Practice:

Automatically Generated

Qualify:

Carried over

Race:

Carried over

Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

• So ein Sch****

Schon beim Rennstart selbst in die Inside Wall, weil ich der #126 nicht hinten drauf fahren wollte weil diese wohl ein Problem hatte.:(

Resultat: Dreher, Schaden, keine Yellow und so 15 Sek. Rückstand auf den Vordermann.

Hab da irgendwie versucht mich zusammen zu reissen und nicht aus Frust jeden zu Schrotten der mich überrundet.

War einfach nur wütend über mich selbst.X(

Damit wollte ich mein Fairplay Index drücken um nächste Saison Pro fahren zu können.

Kann ich jetzt wohl auch vergessen. da ich bei der ersten YF falsch reagiert habe, da ich einfach nicht mehr konzentriert war, und in dien schon lang stehende #02 rein rassle. :heul:

nielhekkens so sorry for that. my Race was over before T1. and i was so angry about myself, that my concentration is no longer there.:ka:

• That's my season over with a bang. :(

It was a solid race until I hit the wall in the second stint, because I was trying to fiddle with my relative black box.

My pace was too slow to wait for the next cycle of pit stops, so I decided to pit early. Got back on the track right behind Borja, so I was in a good position in case there was a lucky dog.

At some point in the race it was me, #105, and #17 together. I was battling with with #105 for the lucky dog position. #17 exited T2 slower than expected and I had to lift. Otherwise I would run into him. That surprised #105 as well and then he turned me when he wanted to pass #17 as well.

While spinning in the middle of the track, I got hit by #114.

Sven#114 All good. Apology accepted. :) I was disappointed at the moment, because that was the final blow for my race. From the replay it looked indeed like you weren't paying attention or couldn't make a choice. You never dedicated to either high or low.

Such a pity my season is over because of this one moment. No chance at the championship anymore and Fair Play championship is also decided. Focus will be on the next season now.

To end on a positive note: NAB Racing is team champions!:yeah:

On to IMS.

• Well...Pole for me. That is the only success tonight.

After Sergio Real and me had a close fight, I got into the wall and had 27 seconds of damage and was off pace.

I should have been more patient when racing Sergio. That incident was totally my fault. Instant karma! :hmm: Sorry Sergio that I was a bit pissed after it happend. ;)

The only Yellow just happend in front of me and I was not able to avoid Niel and collected another 4x.

I took the wavearound hoping for another caution. But that did not happen. So I lost another 3 spots and got only top 10 in the end.

Grats Borja, unbeatable!

• Can we please try to catch the pace car more quickly? No need to crawl towards the pacecar (unless there is a wreck of course). Catching up the pace car will allow the lead lap cars to have a race on pit road. In todays race the pitlane open command was given when I was still in turn 1, and I was the P2 car... Borja left the pit already when I entered my pit box.

Also for the wave around, if you are a lap down and in front of the leader, you will get the wave around with one to go. Just drive immediately and don’t wait until you receive the command (you will not get a black flag). This will help other wave around cars to also catch the lead pack again.

Very nice long green flag run today! I liked it. Borja congrats, very dominant pace you had there. A deserved win!

• So ein Sch****

Schon beim Rennstart selbst in die Inside Wall, weil ich der #126 nicht hinten drauf fahren wollte weil diese wohl ein Problem hatte.:(

Resultat: Dreher, Schaden, keine Yellow und so 15 Sek. Rückstand auf den Vordermann.

Hey Sven, das tut mir echt leid, ich hatte tatsächlich kein Problem sondern musste selbst voll vom Gas, da es vor mir stockte, hab nur gesehen, wie du im Rückspiegel abgeflogen bist und fands wirklich schade, sah allerdings gar nicht so heftig aus, doppelt blöd :(

Mein Quali lief ganz gut, Rennen bin ich mit B schon paar gefahren und hatte die Tires gut unter Kontrolle, die Longstints kamen mir so sehr entgegen..bei der Yellow durch Wavearound Glück gehabt, danke pistenyogi26 für den Hinweis :D
    Am Ende sehr zufrieden mit P7. Schönes grünes Rennen

Stev "Runnigman" Aladisch

Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

#46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

Einmal editiert, zuletzt von S. Aladisch ()

• Lucky Dog und diesmal kann man es wirklich lucky nennen.

Im ersten Stint erst geschont und dennoch RF ruiniert, deswegen einfach Tank leer gefahren, ob ich am Ende 14. oder 18. werde, ist dann auch egal.

Im 2.Stint dasselbe versucht. Dann kam schon der Leader, ich war Lucky Dog, und wollte sobald der weg war, pitten gehen. Aber Nils hat sich verschätzt, ich auf 40 Rd. alten Reifen, er auf nahezu neuen Schlappen, etwas irrsinnig, dabei zu erwarten, ich würde genauso schnell durch den Turn fahren bzw. am Exit ausm Turn kommen. Egal, besagten Lucky Dog genommen. Und die letzen 20 Runden safe auf P6 ins Ziel.

Besser als erwartet und eher unverdient, but who cares. :D

• Hey Sven, das tut mir echt leid, ich hatte tatsächlich kein Problem sondern musste selbst voll vom Gas, da es vor mir stockte, hab nur gesehen, wie du im Rückspiegel abgeflogen bist und fands wirklich schade, sah allerdings gar nicht so heftig aus, doppelt blöd :(

Ist schon in Ordnung. Glaube wir wurden beide überrascht in diesem Moment.

Normalerweise Stockts irgendwo wenn es vom 2. in den 3. Gang geht. Bei 3. zu 4. war ich nicht darauf vorbereitet.

Hab mit dem Lenken etwas über reagiert wenn man den geringen Downforce der Xfinity Autos bedenkt. dann noch die kalten Reifen.:no:

Wollte einfach nicht dir hinten drauf fahren und so eventuell dein Rennen früh zerstören. Am Ende haben mir einfach die Yellows zum Reparieren gefehlt. Und wenn man keine Chance zum Aufholen hat, ist der Spass natürlich auch nicht mehr vorhanden.;(

• I checked out Sergio's stream and it looks he got loose on exit when we made contact. Very unfortunate, but that's racing. :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I am sure we could have an amazing battle if the contact didn't happen.:wheel:

• I checked out Sergio's stream and it looks he got loose on exit when we made contact. Very unfortunate, but that's racing. :)

I am sure we could have an amazing battle if the contact didn't happen.:wheel:

I´m very sorry. You both were slower than me so I was waitting you to pass the 17 and I was trying to follow you. Sorry for that contact, was unnecessary.