2020-12-09 Class C Pro #10 Texas Motor Speedway

  • Für alle.

    finde das argument nicht immer sinnvoll. aber da kann man nichts dagegen machen.


    was machst du wenn es mal nicht aufgeht mit den sets? fliegen dann einfach alle ab wenn der reifen platz? ist ja für alle gleich

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • wow keine taktische möglichkeiten weil "gleich für alle"... das argument is einfach hohl. sry aber es ist.
    man hat eigentlich überall immer bisher 1-2 zuviel gehabt. egal ob NIS oder hier, jetzt meint man mal "hey es is total fürn popes gwesen so" dann kommt immer dieses boomer argument ums eck. vorallem warum is es den bitte "fragwürdig" dann wäre es bsiher IMMER fragwürdig gewesen?! WTF?!

  • Das mit den Reifen ist uns erst nach dem ersten Stopp aufgefallen... Scheiße, sonst schaue ich mir die Daten sofort als erstes an. Heute wollte ich unbedingt noch ein paar Runden drehen und habs vercheckt.


    Rennen war auch für die Tonne. In Runde 53 Teaminterner Lackaustausch... Karre Schrott und 3 sec offpace... Dadurch in der Gesamtwertung zwei Plätze verloren...


    Ian, Gratulation zum Championship! Well done

  • Ich glaube, wenn es nur +1 Set gewesen wäre, dann hätte man das Rennen am Ende durchaus als fragwürdig abstempeln müssen. Aber so waren es ein Satz pro Stint, da nützt alles jammern nix.

    wir hatten einige die einen dreher hatten. nach einem halben stint. die waren gezwungen weiterzufahren was ein erhebliches sicherheitsrisiko sein kann.... die reifen sind nach einem spin DURCH

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • wow keine taktische möglichkeiten weil "gleich für alle"... das argument is einfach hohl. sry aber es ist.
    man hat eigentlich überall immer bisher 1-2 zuviel gehabt. egal ob NIS oder hier, jetzt meint man mal "hey es is total fürn popes gwesen so" dann kommt immer dieses boomer argument ums eck. vorallem warum is es den bitte "fragwürdig" dann wäre es bsiher IMMER fragwürdig gewesen?! WTF?!

    ?(

  • Das mit den Reifen ist uns erst nach dem ersten Stopp aufgefallen...

    Hat man gemerkt :#
    Kam es euch nicht merkwürdig vor, dass fast alle nicht in die Pits sind?

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Ja das mit den Reifensätzen war blöd, aber wir haben ja alle das Beste daraus gemacht. :top:


    Mein rennen war soweit gut. Bis auf den letzten Stint. Wollte undercut probieren aber hat sich nicht ausgezahlt. Dann gegen Ende höllisch loose gewesen und Mühe gehabt in T3-T4. Leider einen sehr ungünstigen bump von Roland in T4 bekommen, der mich dann zum drehen gebracht hat. Am Ende P15 bisschen schade. ;(


    Aber das Setup war echt super. Finde das neue Fahrgefühl echt spitze. :top:

  • Dann war das also beleidigend?

    unter männern: definitiv nicht

    im den augen von 2020: vermutlich schon

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Alexander Becker es tut mir so leid, dass ich dein Rennen kaputt gemacht habe.:heul:

    Ich war gestern Froh dass der Stream nicht lief. War schon ziemlich angefressen in dem Moment.


    Aber mach dir keinen Kopf. Alles gut.

    Ich bin zwar etwas enttäuscht weil ich auch das gefühl hatte dass da deutlich mehr geht, aber die C ist mehr so meine "Hobbyserie" hab da eh keine ambitionen.

  • Ich versteh nicht, was daran "boomer" sein soll. Des Weiteren bin ich keiner. Und vielleicht solltest einfach drüber schlafen, bevor so n Müll schreibst.

    das bezog sich REIN auf das argument, wenn dus anders auffasst, sry. ändert nix dran, dass das argument schwachsinn is. genug gesagt zum thema

  • Schade, Texas gefällt mir eigentlich ganz gut, aber die Rennen laufen dort für mich nie glatt.


    Dienstag schon keine Zeit fürs Trainingsrennen gehabt. Gestern auch erst spät online und kaum Runden gemacht. Wollte die Quali erst auslassen, bin dann aber doch gefahren, war ganz OK dafür.

    Im ersten Sint in etwa den Startplatz halten können, einige Leute überholt und von ein paar überholt worden, war gut Action in den ersten Runden. Wurde aber immerwieder loose wenn ein Gegner knapp hinter oder daneben war, wahrscheinlich das neue Aero-Konzept dass mit dem Update kam.

    Als dann die Caution kam wollte ich unbedingt pitten um mal die Reifen "anzusehen" weil ich keine Ahnung hatte was abging (weil der Wagen eben etwas "unvorhersehbar" war). Erst beim rausfahren gesehen dass es nurmehr einen weiteren Satz zum wechseln gibt :uff:

    Im 2. Stint ohne pushen nach vorne gefahren, wollte so gut es geht Sprit sparen um wenn es Grün bliebe die Chance zu haben vll durchfahren zu können. Wurde leider nix draus und wir mussten mit den alten Schlappen draussen bleiben wärend die Leader alle pitten gingen. Was folgte war dann leider vorherzusehen, eine weiter Caution.

    Im Restart dann einfach schnell Platz gemacht und von da an praktisch das Rennen alleine zu Ende gefahren. Fuhr den Tank leer und hoffte auf eine Caution, die kam aber nicht bzw. erst viel zu spät. Im letzten Restart nochmal versucht an Mark vorbeizukommen um vll noch den LD abzugreifen wenn es noch eine Caution gibt, wurde auch nix draus und so am Ende auf einem enttäuschenden P19 ins Ziel.


    Durch das schlechte Teamergebnis auch noch P3 in der Teamwertung an Nolli verloren :uff:


    Grats Ian!

    Amazing performance all season long, well deserved Championship!

  • I found the setup really fun to drive. You really had to hang on to it through 3-4 in the second part of a run! I also noticed a bit of the new aero changes. Once when I was alongside Roland and another time when I got to Maik's rear, both times they got loose.


    Really pleased with how the season went! Shame I can't say the same about Class B :clown:

  • Durch das schlechte Teamergebnis auch noch P3 in der Teamwertung an Nolli verloren :uff:

    8-)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2