Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
DE-Fra |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Kansas Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2020-10-17 12:00 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
160 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2020-12-13 Class A Pro #18 Kansas Speedway
-
-
vom speed her war p3 oder p4 gut drin... hatte eine gute longrun pace und es hätte es mit dani ausfighten können...
aber nein. ich muss einen kapitalen bock schiessen und verpasse unter grün die boxeneinfahrt. musste im 2. gang nochmals anfahren und eine ehrenrunde drehen die mich von p3 auf p9 warf... konnte noch p6 holen aber mehr ging nicht. die reifen waren nach der aufholjagd durch...
edit: with my fail on pitentry under green i lost 3 spots... the 3 points i needed for #1-david... ARGH!
-
Sorry für die 2. Gelb.
Mir hats 3 wide your outside angesagt, ich hab aber irgendwie nur outside verstanden und gedacht rechts neben mir fährt einer.
Deswegen bin ich nicht ganz nach oben zur Mauer, und der 22 im weg gestanden.
-
Good Race Zsolt Bályi
sorry
Jeroen Anema
12. mit neuem Wheel, yes -
Sorry für die erste Yellow, das war wohl mein Ding. Boxeneinfahrt verpasst, quergestanden und dadurch wohl die YF ausgelöst. Später noch nen Disco, warum auch immer, somit war das Rennen durch. Spaß hats trotzdem gemacht.
Grats Jeroen zum Titel, hervorragende Leistung die Saison über! Great work!
EDIT: Hab gerade gehört, dass ich Matthias K. in der zweiten Yellowphase abgeräumt habe, als ich den Disco hatte. Klassischer Disco wars eigentlich gar ned, mehr ein CtD. Kurz verschwanden die Fahrzeuge, dann fand ich mich auch schon am Desktop wieder. Hatte ich in iR so noch nie ...
Sorry Matthias auch an dieser Stelle, das sah wahrscheinlich echt heftig aus, war aber wirklich nicht in meiner Macht und deshalb großes SORRY!
-
ganz vergessen. gratz meinen mates von RSM zum Teamtitel!
-
Quali lief gut, Auto fühlte sich im Training auch eigentlich gut an.
Keine Ahnung wieso mir das Ding dann gleich in Runde 1 Loose wurde. Scheint ja noch gut gegangen zu sein, ich hoffe ich hab niemanden allzusehr verschreckt.
Da dann alles von hinten im 2- und vereinzelt im 3-Wide angschossen kam konnte ich mich auch nicht mehr gleich Einfädeln. Letzter, überrundet, rennen gelaufen.
-
ganz vergessen. gratz meinen mates von RSM zum Teamtitel!
YEEAAHHH grats
-
vom speed her war p3 oder p4 gut drin... hatte eine gute longrun pace und es hätte es mit dani ausfighten können...
aber nein. ich muss einen kapitalen bock schiessen und verpasse unter grün die boxeneinfahrt. musste im 2. gang nochmals anfahren und eine ehrenrunde drehen die mich von p3 auf p9 warf... konnte noch p6 holen aber mehr ging nicht. die reifen waren nach der aufholjagd durch...
edit: with my fail on pitentry under green i lost 3 spots... the 3 points i needed for #1-david... ARGH!
I know. I relaxed when I saw you in P6. But you have un race less. Maybe you will be near podium, with that race
-
Zitat
Zusätzliche Strafen
Runde Vorfall Fahrer Punkte 161 #8 - warning for causing an accident after the finish line. The lap after the finish is a part of the race. You can "celebrate" if you want to but be careful with the other racers. Na was bin ich froh, dass die Welt keine anderen Probleme hat! *mim-kopp-auf-die-tischplatte-knall*
Wäre der werte Herr hinter mir geblieben und hätte nicht noch unbedingt überholen müssen IN DER AUSLAUFRUNDE ...
Kann man hier eigentlich wirklich JEDEN Furz protestieren?
-
Kann man hier eigentlich wirklich JEDEN Furz protestieren?
ja. frage ist nur ob es sinnvoll ist.
-
Ich kenn die Situation nicht, aber bei solchen "absichtlichen Wrecken wenns um nix mehr geht" Situationen bin ich trotzdem etwas vorsichtig.
Man weiß ja nicht ob das Gegenüber mit Direct Drive Wheel unterwegs ist, wenn man dann schon lockerlässt und nicht damit rechnet kann das ja durchaus "ins Auge" gehen. Gibt ja Beispiele von Verletzungen durch diese Teile...
-
Ich kenn die Situation nicht, aber bei solchen "absichtlichen Wrecken wenns um nix mehr geht" Situationen bin ich trotzdem etwas vorsichtig.
Man weiß ja nicht ob das Gegenüber mit Direct Drive Wheel unterwegs ist, wenn man dann schon lockerlässt und nicht damit rechnet kann das ja durchaus "ins Auge" gehen. Gibt ja Beispiele von Verletzungen durch diese Teile...
das ist korrekt... wir haben RSM intern schon lange einen pot für den RSM fahrer, der es schafft, dass nadirs daumen im practice brechen
spass bei seite: ich versuche bei leuten bei denen ich es klar weiss oder nicht sicher bin, dass sie direct drive haben auszuweichen. aber manchmal ist das einfach unmöglich. ist shcon gefährlich mit diesen 100000000nm direct drive wheels mit weltenvernichter-motoren drin.
-
Nene, das hatte mit wrecken überhaupt nix zu tun. Ich bin nach Zieldurchfahrt ein wenig rumgedriftet, der Hintermann hat das gut mitbekommen und hat dann aber gedacht, er muss mich überholen, weil ... ja, weil? Und dabei hab ich ihn in der Seite getroffen, that's it. Wrecken hat was mit Vorsatz zu tun, wenn ich ihm absichtlich und unvermittelt irgendwie böswillig in die Karre fahre. Dann, ja dann kann man darüber reden, das muss wirklich nicht sein. Aber wegen so nem (schlussendlich selbst verschuldetem) Kinkerlitzchen die ReKo anzurufen ... Bei mir würde der Protestierende Strafpunkte bekommen
Die Energie, welche die Rennleitung für solche Proteste aufwenden muss, wäre in der korrekteren Bewertung von wirklichen Vorfällen besser investiert
-
Manch einer interessiert sich vielleicht auch für die Incidents...
Kann das schon irgendwo verstehen, wenn es nur darum geht möglichst noch nen Unfall nach dem Rennen zu verursachen.
Außerdem sieht es in nem Stream echt kacke aus wenn kurz nach der Ziellinie einfach voll drauf gehalten wird.
-
Die Energie, welche die Rennleitung für solche Proteste aufwenden muss, wäre in der korrekteren Bewertung von wirklichen Vorfällen besser investiert
Damit zeigst du auf jeden Fall deutlich was du von der Liga hier hälst. Danke dafür
-
wir haben RSM intern schon lange einen pot für den RSM fahrer, der es schafft, dass nadirs daumen im practice brechen
tschuldigung?
-
Damit zeigst du auf jeden Fall deutlich was du von der Liga hier hälst. Danke dafür
Was für ein Mumpitz, Frank. Diese Aussage ist nur doof, sonst gar nix, sorry!Ich habe nicht nur einmal die Arbeit der Admins hier schon gelobt, aber das vergisst man anscheinend schnell wieder.
Und ein bisschen kritikfähig sollte man schon sein ...