Suche Team um besser zu werden

  • Hallo,

    ich möchte mich steigern und denke in einem starken Team würde es mir vielleicht etwas bringen.


    Bis auf meine Krankheit in der letzten Saison, bin ich regelmäßig da.


    Ich denke von mir, dass ich nicht allzu viel Murks auf der Strecke veranstalte aber auch nicht fehlerfrei bin.


    Daher mein Frage hier, denkt mal drauf rum und schreibt mir.


    Vielleicht aber auch ne konstruktive Ablehnung um mich zu steigern zu können.


    Vielen Dank im Voraus

  • aktuell bleibe ich erst einmal allein. Allein bin ich noch lange nicht, es gibt die eine oder andere Discord Geschicht ;)

    Danke an das extreme Team für die vergangen Monate/Jahre.


    Es macht auch so Spaß mal mit den einen oder anderen Teams mit zu fahren. Wie gestern. Das klappt nicht immer, manchmal lassen einige auch mal den Zug wegfahren. Das ist dann so aber im Laufe einer Saison werden alle berechenbarer.

  • Hallo, liebe Mitstreiter, aktuell bin ich wirklich auf der Suche nach einer Art Coaching :hilfe: . Meine VO Erfahrung seit nun 4 fast 5 Jahren(fast 400 Rennen :yeah: ) hier bei virtual-oval bezieht sich auf sicheres Fahren und Regelkunde. Ein "schneller werden" kann ich nicht erkennen. Daher würde ich eher die nächste Saison aussetzen, als mir dieses "nicht entwickeln" anzutun. Ich sehe es auch als Zeitverschwendung an. Ich schaue natürlich das hier einige gute und sehr gute Fahrer unterwegs sind. Aber aus dem Nähkästchen plaudert keiner. Bitte keine Tipps wie Video gucken(Danke), das Level habe ich schon erreicht. Mir würde ein Coaching in einem Team zusagen, was sich der Fahrweise annimmt.

    Ich tracke meine Fahrerei nun schon eine ganze Weile bei VRS. Ich setze mir Ziele wie FPI, besser als am Start im Ziel zu sein und 0 incs zu sammeln. aber das kann nicht alles sein. Mir ist bewusst, dass ich eventuell dann den Status in der Pro mit zu fahren, eventuell verlieren kann, aber so ist es auch nicht zufriedenstellend dahinten Rum zu gurken. :schnecke:


    Vielleicht hat ja jemand Bock, sich das mal anzutun. Ich schaue mich auch mal extern um. Nebengedanke: Vielleicht ist es aber auch das im fixed gefangen sein. Nebenher fahre ich ein wenig Road(VRS und 24h) und dort mit Setup statt dem Baseline. Wer weiß :ka: Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

  • Schick mir mal deine EMail Adresse mit der du bei VRS registriert bist.

    Dann füg ich dich der "VO Driving School" bei. Ich, Sven, Ian z.B. haben den Datentracker meist laufen. Da kannst deine getrackten Daten dann genau vergleichen.

    ich glaube da ist er schon drin :). zumindest sehe ich euch alle da.

    mir hilft es aber nicht so wie erhofft, da man nur die inputs für sich sieht.... das verhältnis der strecke zu den inputs ist nicht sichtbar und daher für mich unwichtig. wie man lupft und wieder gas gibt ist mittlerweile bei dem tiremodel klar.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Heyhey, hab ich das richtig verstanden, dass bei VRS in der gebührenfreien Nutzung so ziemlich alles von der 4-Stunden-Beschränkung betroffen ist, insbesondere auch die VO Driving School?

  • Heyhey, hab ich das richtig verstanden, dass bei VRS in der gebührenfreien Nutzung so ziemlich alles von der 4-Stunden-Beschränkung betroffen ist, insbesondere auch die VO Driving School?

    Keine Ahnung wie das geregelt ist. Müsste man testen?!


    ich komm damit eh nicht klar... hab mal versucht was zu vergleichen ... kriegs nich hin

    Ich bin es mit Sven gestern durchgegangen, fürs 6h Special Event am Wochenende. Es ist schon etwas "hakelig", aber auch nicht unmöglich es zu schaffen ;)

    Wenn du willst können wir uns mal im Discord absprechen, dann können wir es gemeinsam ansehen wie es funktioniert.


    Bei Sven war die Datenanalyse super hilfreich, direkt 1Sek schneller in Watkins Glen mit dem 991 RSR :D

  • Ja das hat sich gelohnt :D


    Wobei sich eigentlich nur herausgestellt hat, dass ich ein Schussel bin :#

  • ich danke für die ganzen Tipps ich habe aktuell ein Team und werde dort schauen wie es voran geht. Wir sehen uns auf der Strecke. eine schöne Sommerpause