2021 - Ultimate Body Pain 333

  • klingt jetzt wahrscheinlich relativ unprofessionell, aber müsste ich extra ein Fahrzeug kaufen oder ist so ein GT3-Modell bei dem Standard-Abo auf iracing dabei?

  • klingt jetzt wahrscheinlich relativ unprofessionell, aber müsste ich extra ein Fahrzeug kaufen oder ist so ein GT3-Modell bei dem Standard-Abo auf iracing dabei?

    Ja, du müsstest ein GT3 Fahrzeug kaufen. Und nein, es ist keins dabei. Bei iRacing steht dann immer [INCLUDED], wenn es für Lau dabei ist.

  • also wenn du dir JETZT noch n GT3 Auto kaufen willst um mitzufahren...dann hab ich auch Angst^^

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • also wenn du dir JETZT noch n GT3 Auto kaufen willst um mitzufahren...dann hab ich auch Angst^^

    Haben wir bei dir auch ... selbst wenn du den Wagen schon jahrelang gefahren sein solltest. :D :P

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • wovor manche so Angst haben... aber Entwarnung: für mich ist eh uninteressant wenn es nicht dabei ist, da ich sonst für gt3 schließlich keine Ambitionen habe. Die paar Kurven hätte ich mir schon noch einprägen können - klappt ja bei den Ovalen auch zu 100% :rolleyes:

  • Wenn man die Strecke oder das Auto oder beides nicht beherrscht, dann hat man so viel Respekt gegenüber den anderen Fahrern, dass man entweder erst gar nicht an den Start geht oder sich das Geschehen erstmal mit einem gewissen Abstand anschaut und hinterher fährt und nicht gleich anfängt zu fighten. Aber schon in der 1. Runde hinten drauf fahren, und in der 2. Runde (von 144!) das Rennen von anderen zu zerstören, dafür gibt es genau NULL Entschuldigungsgründe.

  • bis lap 135 von 144 mit 0x gefahren! und dann kamm crash dummy roland... wie gewohnt absolut rücksichtlos mit einer divebomb mit 2 wagenlängen abstand und um nichts (!!!) fahrend (war schon -1l zum leader) ballert er mich weg und gibt mir 4x. vielen dank. das AFFE kannst du dir sowas von sparen. midrace drehst du dich mal wieder und drückst dich hirnlos an allen vorbei und schiebst alles weg was vor dir ist. ich hatte im ganzen rennen 2 kontakte und beide waren mit dir. erst ein 0er bei demdu mich abdrängen wolltst und dann das ding 10runden vor schluss. du bist echt einer der grössten helden die wir hier in der liga haben. die saison ging nicht mal los und ich hab dich schon wieder auf dem radar...


    sonst war das rennen ganz gut. in lap1 ein kleiner sbinalla im letzten turn sonst fehlerfrei gebleiben. war wie erwarten etwas offpace aber den geschenkten p10 nehm ich gerne.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()