IndyCar IR18 in Long Beach
2021 - Ultimate Body Pain 333
-
-
Schau mal nach was wir wo 2020 gefahren sind
Tatsache, dann NASCAR/ARCA auf Hockenheim
-
Tsukuba (Free Content)
-
Tatsache, dann NASCAR/ARCA auf Hockenheim
+1
-
Free content wise it's the Turtle, Radical or HPD @ Laguna or Silverstone 2011. Radical @ Oran or Oulton Park is also quite fun but the other two cars are too big.
Adding paid content would be Bathurst again in the Radical. Can you tell I like the Radical? Easy to drive fast but hard to push to the limit when using open sets. -
Prototypes usually are way too quick for my reflexes. ^^
As far as Euro NASCAR goes, I'll claim the SLM is a closer match in terms of weight and power. Could be a fun fixed setup road course car.
Tracks I want to throw around:
- -- 1.75 miles -- 191 laps -- 58 slots -- paid -- Sebring -- Club
- -- 0.62 miles -- 536 laps -- 60 slots -- free -- Tsukuba -- 1000 Full Reverse
- -- 2.29 miles -- 146 laps -- 60 slots -- paid -- Hockenheim -- National A
- -- 0.72 miles -- 463 laps -- 60 slots -- free -- Charlotte -- Legends RC Short - 2018
- -- 2.25 miles -- 148 laps -- 62 slots -- paid -- VIR -- North
- -- 1.22 miles -- 273 laps -- 57 slots -- free -- Oran Park -- South
-
Kann man mit dem SLM überhaupt halbwegs ordentlich Road Courses fahren? Das Chassis ist ja extrem asymmetrisch.
-
Alternativ wäre doch ein GT Feld bei einem GT Event eine abgefahrene Sache oder?
-
kA, bin das NextGen noch nicht gefahren.
Kann man mit dem SLM überhaupt halbwegs ordentlich Road Courses fahren? Das Chassis ist ja extrem asymmetrisch.
Wenn man die Rechtskurven rückwärts fährt, geht's.
Anfang des Jahres (vor dem Car-Update) hab ich den SLM auf Charlotte Legends RC Medium getestet und keinen Unterschied zwischen Links- und Rechtskurven gemerkt. Kann aber auch an mir liegen. ^^
Die Modifieds fuhren 1996-2000 in Glen und 2010-2011 in Lime Rock. Wie man einen Scheitelpunkt treffen kann, den man nicht sieht, weiß ich allerdings nicht.
-
HPD still costs 3 dollars, but that beast is one of my favourite cars if not the best car on the service (although its not used anymore)
-
Wenn man die Rechtskurven rückwärts fährt, geht's.
Anfang des Jahres (vor dem Car-Update) hab ich den SLM auf Charlotte Legends RC Medium getestet und keinen Unterschied zwischen Links- und Rechtskurven gemerkt. Kann aber auch an mir liegen. ^^
Die Modifieds fuhren 1996-2000 in Glen und 2010-2011 in Lime Rock. Wie man einen Scheitelpunkt treffen kann, den man nicht sieht, weiß ich allerdings nicht.
Das SLM hat immerhin ein Road-Setup, wo dann auch 0" Stagger gehen. Insofern könnte es schon halbwegs rechtsrum fahren, auch wenn das Chassis selbst dann immer noch asymmetrisch ist. Wobei es auf dem Charlotte Legends RC wahrscheinlich sowieso egal ist, weil die Kurven dort alle nur mit Schrittgeschwindigkeit gehen
Hab mir gerade mal Bilder der Modifieds auf Lime Rock angesehen. Die sind da ernsthaft mit den Oval-Chassis gefahren
-
Alternativ wäre doch ein GT Feld bei einem GT Event eine abgefahrene Sache oder?
Tatsache, das GT3 Feld beim letzten UBP ist viel viel besser angekommen als ein StockCars. In Zolder waren keine 10 Fahrer am Start.