2021 - VO Clash at Daytona

  • Ohja das waren Zeiten. Da hat man auch auf den SSW gesehen war es verstanden hat. :wheel:



    die 3 regeln Beherrschen nach meiner gestrigen Erfahrung, aber auch in unserer Liga nicht alle. :pfeif:

  • Ohja das waren Zeiten. Da hat man auch auf den SSW gesehen war es verstanden hat. :wheel:



    die 3 regeln Beherrschen nach meiner gestrigen Erfahrung, aber auch in unserer Liga nicht alle. :pfeif:

    Das Problem gestern waren nicht diese 3 Regelnl sondern "Don't change lines if you have a car inside".

    In beiden Cautions war es der Grund.

  • - never push in the turns or tri

    - never push the pusher

    - hold your goddamn line

    Agree with the bottom 2. I build the open sets to be stable enough that Carl and myself can safely push each other through the corners and we've been doing it for years. I have to keep reminding myself not to push him quite as hard when we are not in a straight line in the fixed sets. We'd love it to go back to the way it was but unfortunately it's not going to happen unless NASCAR bring in a package that does it in real life. Maybe they could put a plate on the old COT Impala and bring it back that way or try it with the classic Ford Thunder and Chevy Monte Carlo '87.

  • Hach wie gut, dass alle Poser hier so frei von Fehlern sind ... :boring:

    Poster! Ich wollte Poster schreiben! :clown:


    Wobei ... also ... nöö, kann man doch lassen ... :auslach:


    Ach wie gut, das du deinen Senf dazu geben musst! :top: :uff::pfeif:

    Es ödet einen halt einfach an wenn immer wieder von den selben Leuten auf den Rest der Community hingehauen wird. Das sind genau die Leute die denken die Rennweisheit mit der Schöpfkelle gefressen zu haben.


    Vielleicht einfach mal kurz runtersteigen vom hohen Ross und nicht immer gleich hinhauen. Dann würde man sich hier im Forum vielleicht auch ein wenig wohler fühlen und es wäre nicht wie am Friedhof hier. Just my 2 Cents :pfeif:


    Oh sorry, wieder mein Senf ... :erschreck:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Passt. Hauptsache du machst alles richtig. :top:

  • Hab ich nie behauptet, Daniel. Aber vielleicht einfach mal darüber nachdenken ...

    ich bezog mich auf meine Erfahrung vom Sonntag. Ich wurde mehrmals im Tri gepushed was mich sehr instabil machte und ich fast abgeflogen wäre und später wurde ich als 2. Auto in der Linie von dem hinter mir mehrere Male gepushed, was ebenfalls Sau gefährlich enden kann.


    Wieso darf ich das hier nicht allgemein schreiben? Ich habe weder jemanden beleidigt noch angegriffen.


    Wenn man hier nichts mehr schreiben darf, dann kann man das Forum ganz dicht machen. Die Plattform dient der Kommunikation und das mache ich.



    Keiner ist perfekt, außer Frage. Aber ein paar Grundkenntnisse vom Oval und speziell bei den SSWs, sollte dennoch jeder hier haben oder wie siehst du das?


    P.S.: Erst hat es dich gestört wenn man im Rennen was gesagt hat. Okay verstehe ich! Aber nun darf ich auch nichts negatives mehr im Forum posten. Es ist eben nicht alles Friede Freude Eierkuchen!

  • Ich hab doch nie gesagt, dass Du oder sonst wer hier nichts schreiben soll. Im Gegenteil: Wenn Du meine Posts richtig lesen würdest ... Mir ist es viel zu ruhig hier.

    Aber wie es so oft ist im Leben, der Ton macht die Musik. Wie hier manchmal mit den Mitstreitern umgegangen wird finde ich halt nicht in Ordnung. Wohl genauso wenig wie die Angesprochenen.


    Egal, es war nur ein Satz in eine gewisse Richtung, meine Meinung, muss man jetzt keine Affäre (da isser wieder, der Affe :D) draus machen.

    Wollte nur zum Denken anregen :smilewink:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Ich hab doch nie gesagt, dass Du oder sonst wer hier nichts schreiben soll. Im Gegenteil: Wenn Du meine Posts richtig lesen würdest ... Mir ist es viel zu ruhig hier.

    Aber wie es so oft ist im Leben, der Ton macht die Musik. Wie hier manchmal mit den Mitstreitern umgegangen wird finde ich halt nicht in Ordnung. Wohl genauso wenig wie die Angesprochenen.


    Egal, es war nur ein Satz in eine gewisse Richtung, meine Meinung, muss man jetzt keine Affäre (da isser wieder, der Affe :D) draus machen.

    Wollte nur zum Denken anregen :smilewink:

    Ich weiß schon wie du das meintest und wie gesagt, fand mein Tonfall nicht allzu schlimm.


    Manchmal muss man halt auch mal lauter werden damit Ordnung herrscht. :D Kennst doch scher von daheim? :haha: