jup fast repair braucht man nicht...
kleiner tipp => war Runde 3
Lap 12, der rest vom feld
Und mit Fast repair wärst wohl im 2. Crash mit drin gewesen. Was dann?
Dann brauchen wir 2 Fast Repair. Oder 3. Oder Unlimitierte?
Wieso wird wenns eh schonmal geknallt hat weiter so gefahren dass es 5 Runden später wieder vielen das Rennen beendet?
Das Problem ist mmn nicht der Fast Repair, sondern die Einstellung mit der manche in die Trainingsrennen gehen. Es wird aggressiver / härter / enger gefahren und nicht zurückgezogen wie man es im "echten" Rennen machen würde, was zwangsläufig zu mehr Crashes führt. Klar, nicht jeder fährt so und gerade am SSW kommt man schnell(er) zum Handkuss weil ein anderer Mist baut, aber genau die Leute die den Crash auslösen hätten ja auch einen FR zur Verfügung. Glaubst du dass wenn der eingesetzt wird sich diese dann "zusammenreissen"?
Eher nicht, sonst würden die Rennen ohne FR wohl auch besser laufen...