Session name: |
|
Private: |
Yes |
Server: |
DE-Fra |
License level: |
Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: |
Kentucky Speedway |
Configuration: |
Oval |
Time Of Day: |
2021-07-11 20:15 1x |
Car Class: |
Hosted All Cars Class |
Car: |
NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Car: |
NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: |
100 |
Weight Penalty KG: |
0 |
Weight Penalty LBS: |
0 |
Power Adjust %: |
0.0 |
Dry Tire Sets: |
6 |
Fixed Setup: |
Yes |
Paint Cars: |
No |
Maximum racers: |
43 |
Tournament: |
No |
Dynamic Sky: |
Yes |
Temperature: |
78 °F |
Wind Speed: |
N @ 2 MPH |
Atmosphere: |
55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: |
Partly Cloudy |
Variability: : |
0% , 0% |
Practice length: |
85 minutes |
Qualifier length: |
2 laps OR 5 minutes |
Race length: |
160 laps OR 210 minutes |
Starting type: |
Rolling start |
Parade lap type: |
long |
Num fast repairs: |
0 |
Cautions: |
Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: |
Yes |
Lucky dog: |
On |
Wave arounds: |
Yes |
Restart type: |
Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: |
No |
Green/White/Check: |
Unlimited |
Hardcore level: |
Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: |
On |
Restrict results: |
No |
Warn incident limit: |
No limit |
DQ incident limit: |
No limit |
Qual scrutiny: |
Strict |
Auto-Clean Marbles: |
No |
Practice: |
Automatically Generated |
Qualify: |
Carried over |
Race: |
Carried over |
2021-02-07 Class A #2 Kentucky Speedway
-
-
Moin Moin. Ich hab mich erst gestern angemeldet und wurde heute zugelassen. Ich benötige dementsprechend das Passwort für den Rennserver heute Abend da ich keine Mail bekommen habe.
Danke
-
I have sent you the password in PM.
-
tx
-
Schönes Rennen, war echt lange Grün. Hatte n echt schönen Kampf mit der #21 durchs ganze Rennen. In der ersten Caution durch den Wave Around die Runde zurückgeholt, in der zweiten dann Reifen geholt und auf P7 vorgefahren. Bin echt zufrieden heut.
Edit:
Okay ich wär 100% zufrieden wenn man mir net bereits vor Rennstart ins Heck geknallt wär und man wüsste dass man beim start so schnell durch die Pit heizen kann wie man will. -
P2 after a bad first is more I could've asked for.
First green run was pretty cool and much fun. After a slow pit in during the first wave of stops I lost some spots, but got them back during the stint. Got P3 on both restarts, missed the first a bit but nailed the 2nd one. After Robert got some trouble with a lapped car I took P2 and narrowed the gap to Jesus, but couldn't reach him at the end. Maybe 10 laps more would've given me a chance to make a move, but Jesus deserves this win for sure.
@lapped cars: Many of you had chosen unusual and dangerous lines, some even actively blocked cars on the lead lap. This behaviour costs everyone involved time, tyres and is dangerous.
-
I had 1-2 mistakes, but it was a good race
-
Schönes grünes Rennen, wobei die erste YF durch nen UF und nicht nen Unfall verursacht wurde. Schade eigentlich. Hatte meinen sicheren 6.Platz schon weg schwimmen sehen, nachdem wir wieder 14 Leute in der Leadlap waren.
Aber am Ende hats gereicht, wobei es schon ein wahnsinniges Tempo war die letzten 20 Runden.
Tobias hat meinen Vorsprung immer mehr abgeknabbert und nach vorn war auch nix mehr zu machen.
Jetzt erstmal den Platz an der Sonne genießen. -
Kann man vielleicht darüber nachdenken Strafen zu verteilen wenn Fahrer nicht wissen dass man beim Start aus der Boxengasse das Pitlimit nicht einhalten muss? Die Fahrer im hinteren Feld müssen richtig angasen damit die beim Start rechtzeitig im Double File sind.
-
Hast du den Fahrer mal angesprochen? Das könnte auch helfen.
-
Ich habs im Voice mehrfach gesagt und ich sehs nicht ein 5+ Fahrer deswegen einzeln anzuschreiben.