Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Pocono Raceway |
Time Of Day: | 2021-06-27 13:40 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Race length: | 96 laps OR 210 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-02-14 Class A #3 Pocono Raceway
-
-
Wenn ich mir den Stream so ansehe, dann bin ich irgendwie ganz froh, heute keine Zeit gehabt zu haben.
Da killen sich auch gern mal die Leader. Der Stream ist schon arg zäh anzuschauen, aber gute Arbeit von ROTv (auch wenn ich kein Wort verstehe).
-
Exit T3 gecrashed, ich bin mir nicht sicher ob ich dran schuld bin oder der gegner, bin aber froh das ihm keiner reingekracht ist.
Sonst auch absolute Katastrophe. Der Umgangston den einige auf dem Server an den Tag gelegt haben war eine absolute Frechheit. Ebenso stört das der Voice Chat oft für Kommunikation außerhalb des für das Rennen nützlichen Rahmens stattfindet.
-
The first half of the race was a proper shitshow!
The last 40 Laps were good fun and we had a good race with even greenflag pitstops.
I was slow on the first couple of laps into the stint but was able to save my tires towards the end to beat Hector and Gabor!
Grats Tobias, good win!
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich zu dem Rennen sagen soll, einerseits ist es wohl mein erster verdienter VO Sieg, andererseits hab ich 1,5 Cautions ausgelöst und das war halt absolut vermeidbar. Ich ärger mich echt drüber weil ich wirklich versuche mich von der letzten Saison zu steigern und hatte auch das Gefühl dass das in Daytona und Kentucky funktioniert hat, Pocono war da wieder ein Rückschlag.
Ich hab leider verpasst die Cautions mitzuzählen, in der, die ich so 0,5x ausgelöst habe hab ich Sergio in T2 berührt. Bin halt einfach zu tight geworden, hab geliftet und haben uns halt trotzdem berührt. Tut mir echt leid, ich hab die Reifen einfach unterschätzt. In der anderen Caution dann sehr sehr tight neben der #11 gefahren und durch minimalen Netcode aber hauptsächlich mein versagen dann ihn gedreht. Ich hab mich schon nach dem Rennen entschuldigt, aber hier auch nochmal, großes Sorry dafür, die Strafpunkte hab ich verdient.
Schade dass es in den ersten 2/3 des Rennens soviele Cautions gab, Pocono ist eine der wenigen Strecken auf denen ich einen Longrun wirklich genieße. Letztes drittel hat daher umso mehr Spaß gemacht, mit dem Kampf gegen Robert und die #133. Die Lapped Cars waren heute zwar wieder ne Katastrophe, aber insgesamt hats dann echt Spaß gemacht und war einfach schönes Racing. -
gg tobi
wollte den undercut machen aber hatte angst vor einer gelb, die natürlich nicht kam.
der anfang war sehr zäh, konnte mich aus allem raushalten. am ende hats doch noch spaß gemacht.
-
Der Umgangston den einige auf dem Server an den Tag gelegt haben war eine absolute Frechheit. Ebenso stört das der Voice Chat oft für Kommunikation außerhalb des für das Rennen nützlichen Rahmens stattfindet.
hab ich was verpasst? da war doch gar nix... bis auf das ding in runde 44 beim restart, da wurds mal lauter... und da muss ich sagen, ja wo soll denn das langsamere auto auch hin... kann aber nun auch nicht so gut spanisch.
zum rennen naja... bin extra in der letzten caution rein um zu tanken, aber die hatten wieder keinen bock sprit aufzufüllen - so musste ich dann 15 runden vor schluss doch noch mal pitten. ansonsten wäre sicher auch p10 drin gewesen. so war es p16 mit nem schönen letzten longrun und ein schönes finish mit der #63, wo mir am ende ein lapper geholfen hat^^ ein pro auf die lapped cars.
-
zum rennen naja... bin extra in der letzten caution rein um zu tanken, aber die hatten wieder keinen bock sprit aufzufüllen - so musste ich dann 15 runden vor schluss doch noch mal pitten. ansonsten wäre sicher auch p10 drin gewesen. so war es p16 mit nem schönen letzten longrun und ein schönes finish mit der #63, wo mir am ende ein lapper geholfen hat^^ ein pro auf die lapped cars.
ja, es hat echt spaß gemacht. zum thema sprit... naja, ich war in runde 53 pitten und auch das waren ca 1-2 runden zu wenig, ansonsten wäre auch bei mir noch der ein oder andere platz drin gewesen. durch einen strategiefehler hab ich mich dann natürlich selbst in den guten zweikampf mit #9 gebracht. bin aber mit meinem class a debüt
Erik Westfahl #63
-
auch wenn die strafen gegen mich richtig sind habe ich es bewusste gemacht aus der start line raus gefahren bin weil meine karre schrott wahr und ich so versuch habe meine gegener platz zu machen um unfälle oder sonstes zu verursachen
-
auch wenn die strafen gegen mich richtig sind habe ich es bewusste gemacht aus der start line raus gefahren bin weil meine karre schrott wahr und ich so versuch habe meine gegener platz zu machen um unfälle oder sonstes zu verursachen
Das kannst du auch tun, aber bitte den Regeln entsprechend. Auf der Outside wird grundsätzlich nicht nach außen ausgeschert. Wenn dich jemand überholt, bekommt er eine Black Flag.
Die Option des Ausscherens gibt es nur inside, aber dann nicht so, dass der Vordermann überholt wird. Die Position wird beibehalten.
Und wenn du eh vor hast andere vorbei zu lassen, dann fährt man vor dem Restart ganz einfach einmal durch die Boxengasse, anstatt son Kuddelmuddel zu fabrizieren.