And since I do not believe that words of warning will be enough in this case, the request for a rule adjustment, which I read from here, is noted.
+1 for this request
And since I do not believe that words of warning will be enough in this case, the request for a rule adjustment, which I read from here, is noted.
+1 for this request
Under Yellow, neither German nor Spanish bothers (sometimes they understand 1-2 words from German )
ZitatUnd falls man kein Englisch kann, lernt man die paar Basics wie "Caution" oder "End of longest line" mal eben. Das sollte zwar schon vorrausgesetzt sein aber was weiß ich.
I agree with that.
only english speech under green flag
few basic words can be learned
I agree that voice chat is used during cautions.
I do not agree that two drivers have a conversation that lasts the whole yellow without caring if there are other drivers who want to say something or say something to another driver.
There is a way to communicate with another driver through voice chat privately.
I find it disrespectful that two or three drivers have the same conversation yellow after yellow throughout the race.
Auch der Voicechat während einer Caution sollte auf das Wichtigste reduziert sein.
Wo ihr euch morgen zum Kaffeetrinken treffen möchtet, kann woanders geregelt werden.
Respektiert daher bitte die anderen Fahrer, die sich durch das gequassel gestört fühlen.
Immer dieses unnötige Gelaber im Voicechat. Man man man
100% on all voice chat needs to be lowered ...even the constant "be in this gear stuff "needs to go"- if people are in the wrong gear there are penalties/rules in place for that.
von mir zumindest besteht der wunsch es so zu lassen wie es ist - ich höre mir das so besagte gelaber ganz gerne an.
sogar ein grund warum ich hier gerne fahre und nicht nur im public. das thema gabs ja schon ganz früher zu nascar 2003 und teamspeak - da waren die chats unter gelb zudem noch wesentlich - sagen wir es - umfangreicher. aber da hatte halt jeder teamspeak und konnte den kanal seines vertrauens wählen.
sprechen die fahrer eigentlich in richtigen rennen miteinander oder nur mit ihrer box?
Du kannst doch Teamspeak von früher nicht mit dem Voicechat vergleichen.
Dann such dir n Discord oder n TS, wo du mit anderen über Bücher sabbeln kannst beim Rennen fahren.
sprechen die fahrer eigentlich in richtigen rennen miteinander oder nur mit ihrer box?
Ich will garnet wissen was passieren würde wenn die Fahrer wirklich untereinander kommunizieren könnten.
I can't speak English only so it suits me
Ich will garnet wissen was passieren würde wenn die Fahrer wirklich untereinander kommunizieren könnten.
Die können miteinander sprechen und machen es auch.
Ich dachte, seit Januar 2012 ginge das nicht mehr, um Tandems zu erschweren? Seither sind Handsignale und die Spotter wieder das Medium.
Autosport - NASCAR bans car-to-car radio - 2012
Chase Elliott - Why do you do that: On-track hand signals - 2018
Wollt schon sagen, das geht net.
...even the constant "be in this gear stuff "needs to go"- if people are in the wrong gear there are penalties/rules in place for that.
Since you are refering to me, i will explain why I do this and i will continue as long as its allowed.
Being in wrong gear can lead lead to accidents to the drivers behind. So basically i'm trying to reduce accidents. As simple as that.
Also wenn jemand nicht weiß, in welchem Gang man beim Restart sein sollte hat er in einer Liga meines Erachtens nichts verloren.
So siehts aus
Also wenn jemand nicht weiß, in welchem Gang man beim Restart sein sollte hat er in einer Liga meines Erachtens nichts verloren.
Hier liegt ein Mißverständnis vor. Ich rede nicht von Absicht, sondern Versehen. Es ist fast jedem schon passiert, dass er versehentlich den falschen Gang (in der Regel den Dritten) drinne hatte. Mir auch. Habs hier auch schon gesehen. Selbst bei Aliens in der Class A habe ich das schon gesehen (war direkt dahinter).
Dann ist es nicht deine Aufgabe den Babysitter zu spielen. Sorry Robert, aber das sollte man selber hinbekommen und falls nicht fährt mal mit Schaltwippen.
Dann ist es nicht deine Aufgabe den Babysitter zu spielen. Sorry Robert, aber das sollte man selber hinbekommen und falls nicht fährt mal mit Schaltwippen.
Der Grund ist nicht Babysitten, der Grund ist weniger Wrecks. Wenn jemand versehentlich im Dritten los fährt, kann das zu Unfällen führen. Spätestens wenn Du drin hängst ärgerst Du Dich über denjenigen, der den Dritten drin hatte... Und daher sage ich den Gang an, damit a) die Leute vor mir den Fehler nicht machen (und ich mitwrecke) und b) die Rennen etwas grüner sind. Denn jede yellow nervt viel mehr, als mein "second gear guys"
Replay ist immernoch nicht auf der Homepage