2021-03-21 Class A #8 Atlanta Motor Speedway

  • a_atlanta_3.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Atlanta Motor Speedway
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2021-03-20 12:40 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 195 laps OR 210 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • eigentlich im longrun wirklich gut unterwegs gewesen. in runde 74 hat mich vorne links jemand touchiert, dann gings in die wand und bei der folgenden kurve war irgendwie kein lenkeinschlag vorhanden, dadurch nochmal in die wand und auf die strecke - dabei noch zwei unschuldige mitgenommen - sorry dafür - in dem moment war ich völlig überrascht, dass die wand immer näher kam. keine ahnung wer da die SP bekommt - soll die jury sich mit rumschlagen. naja - immerhin top20^^

  • Ich möchte hier statt mein Rennen zu kommentieren einfach mal ein Glückwunsch für Hermi aussprechen. Du bist heute so toll gefahren, gute Pace immer vorne dabei. War ein starkes Rennen von dir. Nach dem letzten Pitstopp bist du mir tatsächlich davon gefahren. Leider hat es am Ende dann doch nicht ganz gereicht aber ich hab geschwitzt wie ein Schwein wegen dir. Top Top Top.

  • Ich hab versucht mich so weit links wie möglich zu bewegen aber sobald ich das Gaspedal auch nur angeschaut hab hatte ich Wheelspin. Tut mir da natürlich leid.

    Generell war mein Rennen net optimal. Start war okay, dann die Reifen durchgebrannt und das immer und immer wieder. Rund um Lap 150 dann in die Pits als in dem Moment die Caution kommt und ich, vollkommen erschrocken an meiner Pit vorbeifahre und wieder rausfahre. Also Lap Down. Hab die Lap dann auch net mehr wiederbekommen und dann auf P11 ins Ziel gekommen.

  • Ich möchte hier statt mein Rennen zu kommentieren einfach mal ein Glückwunsch für Hermi aussprechen. Du bist heute so toll gefahren, gute Pace immer vorne dabei. War ein starkes Rennen von dir. Nach dem letzten Pitstopp bist du mir tatsächlich davon gefahren. Leider hat es am Ende dann doch nicht ganz gereicht aber ich hab geschwitzt wie ein Schwein wegen dir. Top Top Top.


    wow danke sehr wahr komplett überrrasch das es so gut für mich läuft ^^

  • was für ein cooles rennen immer in der top10 nach mein wissen habe ich zwei Fehler gemacht erster Fehler beim neu Start recht an alle vorbei Gehämmer und was wahr mein Groser Fehler ich bekommt es einfach nicht in meine Brine rein oh Mann

    zweiter Fehler beim Kampft ich weis echt nicht mehr das wahr haben wir uns Leich in turn 4 und Berüht und ich bin rasenmähen gegangen konnte das Auto zum glück fanden und weiter fahren auf platz 12 habe ich mich wieder gefunden ab da habe ich das Messer zwischen die zähne genommen und volles roh Vorraus und mich bis platz 4 vorgefahren ES Währe Klar Für mich mehr Drine gewesen habe es selber verbock

  • Mein Rennen war sehr abwechslungsreich.


    Q auf P3, war sehr geil. Dann hab mitm Fuss mein WLAN-Kabel ausm Rechner rausgezogen. Habs nicht gleich gerafft und mich gewundert wieso im Discord Stille war. Also mit 4 Runden down ins Rennen holen was geht.


    2x Lucky Dog gewesen ( Caoimhín Orthey bitte demnächst low line fahren, wenn der LD vorbei will ;-)). Beim 2.Mal hab ich beim pitten keine neuen Reifen bekommen, was sehr beschissen war, habs auch erst unter grün gemerkt. Bin dann paar Runden später unter grün rein, hatte also 75 Laps auf den Schlappen.


    Also wieder versucht mit Wave Arrounds zurück zu kommen. Ging ganz gut. Wollte am Ende Tobias holen für die LD Position, aber da hatte dann die #118 was dagegen. ( Doug Pickering another Deja Vu). Hab Tobi noch 2s abnehmen können, aber ohne YF wars eh vergebens. Somit am Ende von 27 auf 12.


    Ich sag mal frech, dass Top5 problemlos drin war...

  • Nee, sind alle im Urlaub? Sorry...


    Aber mal ehrlich, was geht in deinem Kopf vor? Die Strafen wurden am 24.03 veröffentlich. Heute ist der 27.03 (!) und du meckerst schon wieder, dass es dir nicht schnell genug geht. Mehrere Leute müssen sich die Szene noch angucken.

  • Ich wollt nur mal nachfragen, hätte ja sein können dass der übersehen wurde. Kein Grund direkt so aus der Haut zu fahren. Wüsste auch nicht wo ich gemeckert habe.

    Naja. Wir machen das alles nur nebenbei. Und wenn es drei Wochen dauert. Hier übersieht niemand was. Bisschen Geduld wäre da schon schön.