2021-03-21 Class A Pro #8 Atlanta Motor Speedway

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Super Rennen! 195 Runden ohne caution ist schon irre :top: , ich wär echt gern mit dabei gewesen :heul: , zumal sich das Fahrzeug auf den Longrun, ...blabla naja das übliche Geschwätz.

    Nach dem Chaos in Runde 2 war es für mich nur ein kurzes Gastspiel; bei dem Wreck hat die #47 mal wieder den Interaktions-Highscore mit Kontakt zu gleich drei anderen Fahrzeugen aufgestellt :hmm: .

    Der letzte Hit war dann auch der heftigste :uff: . Nach 7 ½ min Reparatur und Rundenzeiten still 3sec off pace war das vernünftigste die Kiste abzustellen und das Rennen als Zuschauer zu betrachten.

    Hab mit meiner crew eigentlich ausgemacht, dass als nächste Investition neue Pedale angeschafft werden, die Jungs wollen das Budget aber nun besser in ein degaussing device stecken.

    ...nüchtern betrachtet und die letzten Rennen im Hinterkopf wohl die sinnvollere Anschaffung.


    Grüße, Kelvin (Magneto) Mace :bier: