Einstellung der Car Number wann ja wann nein

  • Hallo wann stellt man in seinen Einstellungen das mit der Nummer ein oder aus für was war nochmal die Funktion. ich habe bei einem Rennen eine Nummer nicht gesehen. (nicht VO)

  • in den optionen in der sim unter "graphics" unten rechts "hide car number".


    wenn die option ausgewählt ist wird wenn vorhanden immer das Car_num angezeigt. also custom numbers.

    wenn die option aus ist werden nur car_ files und die nummer aus dem iracing painter verwendet.


    der VO Server erzwingt die option. da haben wir immer (unabhängig unserer persönlichen einstellung) die car_num mit eigenen nummern.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ergo, will ich in meinem Stream die Nummern sehen schalte ich es ein und habe die Paints der Fahrzeuge die ich sehen will in meinem Ordner?

    Unabhängig von VO gemeint.


    Danke Gabi

  • Ergo, will ich in meinem Stream die Nummern sehen schalte ich es ein und habe die Paints der Fahrzeuge die ich sehen will in meinem Ordner?

    Unabhängig von VO gemeint.


    Danke Gabi

    ja du musst die natürlich auf der platte haben. entweder von den vo fahrern durch den carupdater oder allgemein durch traiding paints. dort können die pro user car_num hochladen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: