2021-03-28 Class A #9 Bristol Motor Speedway

  • a_bristol_1.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Bristol Motor Speedway
    Configuration: Single Pit Roads
    Time Of Day: 2021-04-01 18:20 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 300 laps OR 210 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • am besten man fährt so rennen gar nicht mehr mit - andererseits ist es ja auch ganz gute übung und bristol macht ja dann doch - wenn denn gefahren wird - relativ laune. blöder unforced am ende des rennens von mir selbst - niemanden hineingerissen aber dadurch natürlich ordentlich was für das sp-konto getan...restart & letzten 10% :engel:

  • Sorry to the #85 and (I think) the #169. I touched both of you just a little bit (once it was a Ghost Contact) and you lost time because of that, wasnt intended!



    Mein Rennen war sehr sehr gut. Auf 7 gestartet und beiden Startunfällen sauber ausweichen können. War schon wieder der Hammer zu sehen dass es net 1, sondern 2 Cautions gibt damit manche begreifen dass auch der 2. Gang tricky ist. Dann Caution um Caution nach vorn gearbeitet, konnte die Reifen nicht gut behandeln und hab alle 20 Runden nach ner Caution gebettelt. Gegen ende dann in die stehende #30 gerasselt und n bisschen Damage bekommen. Dann noch von der #85 beim Restart erwischt worden und schon mit P10 zufriedengegeben als beim vorletzten Restart fast alle vor mir abgeflogen sind und ich auf P4 starten konnte. Hab dann die #21 geschluckt und versucht noch an der #111 vorbeizukommen aber der harte Block war mir dann doch ein wenig zu furchteinflössend ;)



    Alles in allem sehr glücklich halbwegs sauber durch Bristol gekommen zu sein, macht wohl schon Spaß. Glückwunsch an Robert, einfach brilliant heute.

  • With the result i am happy of course! :) The race went as expected with many cautions. So i am also very happy about the 0x!


    Glückwunsch an Robert, einfach brilliant heute.

    Thanks. :)

    Ich denke aber ich hätte Robert schlagen können.

    Perhaps Björn. :top: But today everyone from the top group could have won, because with same tyres its almost impossible to pass low. So track position was the key to victory. Only at the restart you had a chance to make a quick pass, but then there comes tyre spin into play....! :# And then there were the lapped cars..... Okay guys, i know blue flag is not mandatory, but come on..., your slow, a lap down, so move out of the way. Why risking an accident? I had to lift a couple of times very hard to avoid contact.


    And finally fighting the leaders with -9 (at the beginning of the race). First blocking Tobias who looses the lead and then fighting on the bottom line. Thats completely useless. Okay, assumed you wanna get your laps back. How you gonna do it? Think it through. Show me a possibility to get your 9 laps back! The stage is yours. And please no "i will have 9 lucky dogs" because the lucky dog always goes to the leader of the lapped cars aka -1

  • I think that Erik was surprised by the speed we catched him coming out of the Pits. He excused himself for blocking me and didnt wave around to let me pass, so its okay. Still, its very hard to pass in Bristol and very annoying to pass a lapping car for the car that is getting passed. There were more than enough yellows to maybe stay out once or twice and get a Lucky Dog/Wave around. Btw. with 9 Laps down he would have finished 12th today :P

    The lapped Cars were terrible today, yes, its Bristol but that was truly awful. Blocking all over the place, driving two wides and in the unrealistic case that I was able to put my nose to their inside they just continued to race me. That was really annoying, hope that becomes better in Martinsville and Bristol.

    Oh,
    Hermi, bitte schrei nicht so in dein Mikro, wir sind net alle Taub, aber wir werdens wenn du damit net aufhörst.

  • guten abend alls erste muste ich erst einmal eine ach darüber schlafen und an alle sorry das ich etwas laut wahr aber jeder sollte sich einmal das rennen och mal an schauen von einer andre sicht .zu mein renne auf platz 6 gestarte genau 2 meter gekommen und urplötzlich bricht mein autonach recht aus ich habe noch nicht mal das gas berüht angeschaut darum geht die erste gelb klar auf meine kante oki 1.30 rep immer wieder ein paar sekunden rep lassen bei jeder gelb mann wahr das ein krampf heute mit den lepper ich schnall nicht wieso die immer so brutal mit kämpfen müssen jetzt auch egal aber irgen wann hatte ich wirdlich ne richtige dicken hals bekommen darum wurde ich mal lauter sorry dafür mein 2 fehler wahr irgenwand mitten im renne wo ich wieder mit ne lepper kämpfen musste damit ich vorbei kommen und beim überholen nach mehre runde dachte ich hätte es endlich geschaft und was passiert ich ann meine line nicht halten und rutsche nach aussen so das ich den lepper berühre und zurück falle mit viell glück konnte ich mein auto abfanden so das ich ein schaden bekammnd es keien gelb kam allso wieder auf die jag nach vorne tja nur meine reifen wahren duch so das ich under grün zweimal vom robert überrunde wurde 2mal den lusitgen hund bekommen und am ende wieder in der führungsrunde geschaft habe auf ich muste 2 mal mir einene reifen satz 100 runden fahren und alls ich den letzten glücklichen hund bekamm passt meine jung wessel mir nur eine seite vom auto ?( ?( ?( egal ich wieder raus auf platz 9 wollte ich mich erst mal fest beisen puste kuchen mache 2 platze gut und was kommt gelb allso gut wieder neu start und diesemal auf 5 los geht und was passiert da meinte wer eine kaare in die wand zu setzten und volles fund nach links und as mach er nein nix bremsen vollgas wieder auf die strecke wo ich die untere line gerade gefahren bin und null chanc hatte aus zu weichen top job mich abzuräumen auf platz 4 liegen ich konnte es nicht fassen tja das ende vom lied von 4 auf 9 zurück gefallen null chance mehr auf den sieg und da frag mann mich warum ich laut werde für so ne mist hätte ich schon lange eine dauer speere bekommen


    ABER auch ich habe mal mit dem OVAL fahren angefanden und JEDER MACH FEHLER ALLSO SOLLTE MANN ERST EINMAL AUF SEINE FÜSSE SCHAUEN BEVOR MANN MOTZ

    NOCH MAL AN ROBERT GW ZUM HAMMER SIEG