15. offizielles VO-Treffen 2021: 08.07.-11.07.2021

  • Non-german speaking drivers also welcome. If you are interested, please contact us. :)



    So, endlich gibt auch den Fred zum Event. Wir gehen mal fest davon aus dass wir uns auch in diesem Jahr zu einem geilen Treffen treffen können. 8-)

    Nach Abstimmung vom November ist der Termin am KW27-Wochenende. Wir treffen uns in gewohnter Lage im Harz, was aufgrund der Pandemia wohl kein Nachteil ist. Da wissen wir was wir kriegen :) Wie auch im letzten Jahr fahren wir auf Sicht, d.h. wenn der Termin näher rückt kann man abschätzen ob und was geht, und was nicht. Bis dahin steht der Termin. Drei Hütten sind gebucht. Kündigung bis 4 Wochen vor Antritt ist kostenfrei möglich, wir machen es also wie beim letzten Mal.


    Aktivitäten sind noch nicht konkret, ich würde behaupten dass es ein ähnlich schlankes Programm wird wie letztes Jahr, was doch auch super war. Was Kart angeht: Der Harz-Ring macht keine Leihkarts mehr, Bellleben war in der Qualität 2020 ja leider etwas Grütze. Daher sind wir an der Front noch nicht tätig geworden. Gerne her mit Meinungen.



    Termin: Do 08.07. - So 11.07.2021


    Ort: Campingplatz Bremer Teich bei Gernrode


    Anreise:


    Anfahrt: B6 bis Quedlinburg, Gernrode - Harzgerode, Abzweig Haferfeld

    Ausfahrt: B242 Richtung Alexisbad - Gernrode, Abzweig Haferfeld


    Erfahrungsgemäß finden sich Fahrgemeinschaften aus allen Richtungen. Bei Bedarf einfach hier melden, dann wird man sehen was sich machen lässt.


    Die Unterkunft:

    Gebucht sind 3 Bungalows á 4 Schlafplätze. Bei Bedarf kann auch noch zusätzlich aufgebettet werden. Weiter gäbe es eine Zeltwiese oder eine Herberge auf dem Gelände falls der Ansturm zu groß wird. ;)

    Alle Hütten sind mit Küche, Dusche und WC ausgestattet.


    Kosten:

    ca. 95 € pro Person für 3 Nächte


    Darin enthalten sind

    - die Hütten mit je 70,- € die Nacht. Je Aufbettung würden je Hütte einmalig 10,- € fällig.

    - Kurtaxe mit 2,50 je Tag

    - PKW mit 1,50 je Nacht

    - Strom mit 5,00 € je Nacht

    - Endreinigung mit 30,- € je Hütte

    - Haustiere (Affen) immernoch mit 4,50 die Nacht


    Bettwäsche kann gegen eine Gebühr von 5,- € ausgeliehen werden Handtücher bitte selbst mitbringen.


    Das ganze runtergebrochen auf 12 Personen sind wieder knapp unter 80,- €. Falls weniger Teilnehmer dabei sind kann der Betrag auch etwas nach oben gehen. Um die Abwicklung zu vereinfachen fällt der Zahlbetrag konservativ aus, die Differenz zu den tatsächlich angefallenen Kosten gibts natürlich anschließend erstattet.


    Melde- und Zahlungsfrist:


    11.06.2021


    Teilnahme bitte hier im Thread posten. Die Hütten kann ich bis zum 16.06. kündigen, daher muss das Wesentliche vor diesem Termin klar sein. Zahlungsinformationen kommen dann ein paar Wochen vorher per Mail.

    Bitte meldet euch hier aber möglichst frühzeitig an, damit alle bescheid wissen :)


    Verpflegung: Es kann Essen mitgebracht werden oder aber auch vor Ort erworben werden. Gemeinsames Grillen erfolgt erfahrungsgemäß jeden Tag.


    Sonstige mögliche Mitbringsel:

    • Sitzgelegenheit (eigener Campingstuhl)
    • Spielsachen (Kubb, Fußball, Volleyball, Schwebedeckel, ....)
    • Küchenutensilien (Filtertüten, Küchenrolle, Müllbeutel etc.)
    • Grillutensilien (Grill, Grillzange, etc.)
    • Trinkbares (Bier, Wasser, Milch, Kaffee etc.)
    • persönliche Dinge (Zahnbürste, Badehose, Bartöl, Geistli ...)


    Teilnehmer:


    Marius Lederer :yes:

    Yves Queisert :yes:

    Alex Becker :yes:

    Thomas Nolden :yes:

    Dani Adam :yes:

    Micha Krafzik :yes:

    Björn Reddehase :yes:

    Nadir Rinderknecht :yes:

    Marian Hensel :yes:

    Marcel Dietrich :yes:

    Gabi Stöhr :yes:

    Stev Aladisch :yes:

    Holger Naumann :yes:



    :yes: = bezahlt, (Name) = vorläufige Anmeldung




    —————————————

    Ergänzung 04.06.21:


    Update zur Sache:


    Stand jetzt könnte das Treffen nicht stattfinden. Es dürften nur max 2 Haushalte in einer Hütte sein. Geimpfte/Genesene zählen zwar nicht, das macht aber in unserer Gruppe zu dem Zeitpunk noch keinen grossen Unterschied. Stöckchen ziehen wer dann mit darf und wer nicht machen wir nicht. Dazu kommt, dass das Camp ausdrücklich keine Menschengruppen größer 5 zulässt.


    Die aktuelle Coronaverordnung von Sachsen-Anhalt die genau dieses vorgibt gilt bis zum 13.06. Meine Rücktrittsfrist dem Camp gegenüber endet am 17.06.


    Daher sieht der Plan so aus:

    Wir drücken die Daumen dass sich die Lage weiter entspannt, und das Treffen noch stattfinden kann. Wir spekulieren, dass es zum 13.06. eine neue Corona-VO gibt die es noch möglich macht.

    Sollte dem nicht so sein gibt es noch entspannte 3 Tage Luft um zu stornieren.


    Wenn die Lage zum 16.06. nicht so ist dass das Treffen wie geplant stattfinden kann muss abgesagt werden. Eure Zahlung wird dann rückerstattet.

    Sollte es gut aussehen, aber danach wegen sich ändernder Umstände doch abgesagt werden, dann ist es unser gemeinsames Risiko. Das gleiche hatten wir ja letztes Jahr auch.


    Die Zahlungsfrist hier bleibt damit auf den 11.06. bestehen. Infos schicke ich euch (ich hoffe ich schaffe es heute noch) raus.




    —————————————-

    Ergänzung 15.06.21:


    Update


    Stand jetzt lässt es die Verordnung in Sachsen-Anhalt zu, dass wir uns im Camp treffen dürfen.

    Habe mir das vom Bürgerbüro in Halberstadt und vom Camp bestätigen lassen.


    Demnach lassen wir weiterlaufen, und gehen davon aus dass wir uns in 4 Wochen treffen können 8-)


    Zum Programm habe ich mir wegen der Unsichheiten tatsächlich keine weiteren Gedanken gemacht. Wer gute Ideen hat was man gerade machen kann dann nur raus damit.

    Ansonsten haben wir Kubb, Schwebedeckel, nen See, nen Brocken...




    ——————————————

    Ergänzung 05.07.21:


    Hinweis für die Anreise:


    Bei Anreise ist ein tagesaktueller Schnelltest vorzulegen, oder vor Ort zu machen. Die vom Camp können aber nicht sicher sagen ob es genug Tests vor Ort hat wenn wir da mit der Mannschaft aufschlagen. Also bitte nen eigenen Test mitbringen, den man dann da machen kann. Oder halt möglichst ne tagesaktuelle Bescheinigung.


    Das 5-Personen-Limit steht noch auf deren HP, gilt aber auf nochmalige Nachfrage ausdrücklich nicht. Die HP wird selten nachgepflegt...

  • Hab mir kein Wort durchgelesen, denn.... Urlaub ist für den Zeitraum geblockt. Dabei. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Mist, hab zwar die Umfrage nicht mehr parat, aber das We wird bei mir sehr schwierig :(

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • HAHAHA Dito

    +1

    anmeldung

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Aber du hattest gesagt dass du da kommen würdest können tun :heul:

    bist du sicher Marius? wie gesagt, hab den Link nicht mehr, aber das ist nicht in den Ferien und ein WE an dem ich die Kids habe :/

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Hab jetzt den Text doch mal überflogen. Hab ich das richtig verstanden? Wenn Daniel A.  Gabriel wieder mitbringt, muss Gabi nur 4,50€ die Nacht zahlen?

    exakt. mach ich aber gerne, damit dani dabei sein kann :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • bist du sicher Marius? wie gesagt, hab den Link nicht mehr, aber das ist nicht in den Ferien und ein WE an dem ich die Kids habe :/

    Jap. Die Tabelle kann man übrigen jederzeit nochmals anschauen, ist im entsprechenden Fred verlinkt. Ist aber ja auch irrelevant, das war nur ne Abstimmung um eine Richtung zu haben, und ist ne Weile her.


    Schade Stev.


    Hab jetzt den Text doch mal überflogen. Hab ich das richtig verstanden? Wenn Daniel A.  Gabriel wieder mitbringt, muss Gabi nur 4,50€ die Nacht zahlen?

    Na es ist gut dass die das anbieten. Ist die einzige Möglichkeit Gabi da überhaupt aufs Gelände zu bringen.

  • Jap. Die Tabelle kann man übrigen jederzeit nochmals anschauen, ist im entsprechenden Fred verlinkt. Ist aber ja auch irrelevant, das war nur ne Abstimmung um eine Richtung zu haben, und ist ne Weile her.


    Schade Stev.


    Na es ist gut dass die das anbieten. Ist die einzige Möglichkeit Gabi da überhaupt aufs Gelände zu bringen.

    wir bezahlen immer 1x voll und 1x affe. ich hab immer voll bezahlt, also muss dani der affe sein... einfach zum klarstellen.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Jap. Die Tabelle kann man übrigen jederzeit nochmals anschauen, ist im entsprechenden Fred verlinkt. Ist aber ja auch irrelevant, das war nur ne Abstimmung um eine Richtung zu haben, und ist ne Weile her.


    Schade Stev.

    ok, jetzt weiß ich warum, die Umfrage ist zu lange her, da war der Kinderrhytmus noch anders geplant...naja hätte eh keinen Unterschied gemacht, da alle anderen ja können...ich versuchs dennoch hinzubiegen.

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel: