Unterschied Renndistanz Martinsville gewollt oder ?

  • 45 11.04.2021 Class A 2021-1 Martinsville Speedway 133 Meilen (250 Runden)
    46 11.04.2021 Class A Pro 2021-1 Martinsville Speedway 159 Meilen (300 Runden)

    mir ist was aufgefallen beim Kalender gucken. Warum?

    Ach Toppi. :angst: Die Serien sind identisch, das weißt auch du. Also wirds wohl ein Fehler sein. Bitte dann auch als Fehler melden und nicht als "blöde" Warum frage stellen. Finde ich unmöglich sowas.

  • Hallo Micha,

    es tut mir leid aber meine Frage als "blöde" zu bezeichnen und auch hier im Forum gebe ich dann als Kritik ebenso zurück. Ich wünschte du reflektierst die Situation in meinem Fall hier. Es ist im richtigen Forum und oben als Frage gestellt. Daher bleibe ich dabei und du hast es als Fehler erkannt. Für mich ist es dann erledigt. Ziel war es ja nicht, jemanden zu diffamieren, sondern nur zu fragen s.o.!


    Vielen Dank

    Triggerwort "Warum" wird demnächst nicht mehr verwendet.

  • Ist echt schade das bei Fragen öffter anstadt einfach eine Antwrot gegeben wird, der Fragende angemacht wird. Ist mir schon öfter aufgefallen.

    Keine Ahnung ob Fragen direkt als "Angriff" interpretiert werden oder warum aber wenn jemand Zweifel hat ist es doch am Besten die versuchen gelöst zu bekommen ohne angemacht zu werden.


    Edit: Um etwas genauer zu sein, hauptsächlich fällt es mir bei Michas Antworten auf als ob du immer angereizt wärst.

  • Bleibt immer noch die Frage, welche Renndistanz denn nun gilt?

    war gefühlt die letzten 20 jahre immer 300 laps. gehe also davon aus :)

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Hallo Micha,

    es tut mir leid aber meine Frage als "blöde" zu bezeichnen und auch hier im Forum gebe ich dann als Kritik ebenso zurück. Ich wünschte du reflektierst die Situation in meinem Fall hier. Es ist im richtigen Forum und oben als Frage gestellt. Daher bleibe ich dabei und du hast es als Fehler erkannt. Für mich ist es dann erledigt. Ziel war es ja nicht, jemanden zu diffamieren, sondern nur zu fragen s.o.!


    Vielen Dank

    Triggerwort "Warum" wird demnächst nicht mehr verwendet.

    Es wäre schön, wenn du meinen Hinweis reflektierst. Es geht immer um die Art und Weise. Wegen einem kleinem Fehler auf der Homepage gleich einen Thread mit großer Überschrift aufzumachen und dann noch als eine Art Vorwurf formuliert, ist eine unnötig provokative Art. Wohlgemerkt, für einen Tippfehler auf der Homepage, der ohne weiteres als solcher auch zu erkennen war. Insbesondere wenn man schon länger dabei ist.


    Das kann man auch mit einer ruhigen, vernünftigen Art melden, ohne extra einen Thread aufzumachen. Dann bekommt man auch eine entsprechende Antwort.

  • Ist echt schade das bei Fragen öffter anstadt einfach eine Antwrot gegeben wird, der Fragende angemacht wird. Ist mir schon öfter aufgefallen.

    Jupp, da hat du vermutlich recht. Das geht aber in beide Richtungen. Was man sich hier und in den Tickets manchmal anhören muss ist schon hart. Als wäre man der Feind. Klar wird da die Schnur irgendwann kürzer. Das sollten wir alle gemeinsam wieder besser hinkriegen.

  • Dann sollte der Chef hier mal mit gutem Beispiel voran gehen und sich bei Leuten bedanken das sie Fehler finden, statt sie, für eine berechtigte Frage, an zu greifen.