2021-04-14 Class B Pro #7 Martinsville Speedway

  • b_martinsville_2.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de (Pro)
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Martinsville Speedway
    Time Of Day: 2021-04-10 18:20 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR XFINITY Toyota Supra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 250 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • wird hart morgen. das ding will kaum um den turn und wenn schon ist man so am würgen, dass es snaploose am exit wird...

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    Edited once, last by Gabriel ().

  • findet ihr das setup gut und angenehm? das cup setup für martinsville war gut. sowas verstehe ich unter einem guten setup.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Toll, kaum setzt man sich vorn PC wird man wieder wegalarmiert :hmm: und mit 110 Runden Rückstand macht das Ganze auch keinen Sinn mehr...

  • Ein eh schon düftiges Rennen durch einen "Disco" komplett versaut. :heul:

    Driver of the #71 SiruisXM Toyota for Rising Star Motorsports


    GNC MNOS Team Champions 2008
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-1
    GNC MNOS / Class B Team Champions 2014-2

  • anstrengend. das auto und das setup liegen mir gar nicht... Q schön versemmelt und im feld gestartet. bis ich vorne war konnte ich mit 0x durchfahren... dann bekam ich 4x und es ging los mit dem damage sammeln. war einmal in einem grösseren wreck durch einen block und von da an hatte ich gut damage. aber der motor war gut. also bin ich normal weitergefahren. nach einer kleinen BB anpassung gings auch gut. bin bewusst so gefahren, dass ich immer inside starten konnte. war ein paar mal eng aber allen in allem ganz ok.


    in lap 203 wurde ich unter gelb noch gewreckt als #88-maik aussen die karre verliert. hab mich übel erschrocken. von da an war mein heck weg...


    ein paar leute sind echt übel unterwegs gewesen. vorallem in den letzten 10%... aber da schenkts ja mit bonus ein.


    PS: Save of the day war ganz klar #8-roland. meine güte. unter gelb fast in t1 die inside wall erwischt. beeindruckend gerettet! heute waren wir beide immer zusammen unterwegs. schade, dass es dich noch erwischte...

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

    Edited once, last by Gabriel ().

  • Können wir nicht den Sprachchat verbieten?

    hab icheh aus. aber war doch nach dem rennen. da darf man doch diskutieren.

    Driver of the #16 FLYERALARM Toyota for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09
    VR DOM RotY '06


    2018_gabriel_stoehr_banner.jpg

  • Zähes Rennen... Setup aber super... mit Ian, Theile und Arron konnte ich jedoch nicht mithalten.

    Anfangs schönes Racing mit Anema. Haben uns zusammen gut nach vorne gearbeitet. Zum Glück in den ersten Cautions immer Inside starten können. Als dann die ganzen Cautions kamen hatte ich einen weiteren Fight mit Anema. Bin ein wenig zu früh auf die Inside. Sorry dafür. Dadurch leider zurück auf P10.

    Anschließend nur noch auf der Outside gestartet. Leider gab es in den letzten Runden nur noch rücksichtsloses gerempel...war kein schönes Racing mehr wie zu Anfang!

    Naja...bloß raus aus Martinsville.. Jetzt gehts nach Richmond :aetsch: :clown: :doofy: :blackeye: :modo:

  • War so medium.


    Hab in einer der hundert Cautions den Adam Kevin halber gedreht, das war sehr unnötig, hab mich verschätzt. Sorry. Hat dann ja leider einge erwischt, mich inklusive.

    Mich irritiert nur dein vollgas-nach-links-lenkeinschlag? Wolltest du weiterkuscheln?

  • hab icheh aus. aber war doch nach dem rennen. da darf man doch diskutieren.

    Alles gut. War ja unter gelb gemeint. Bei aus sind ja alle Infos weg. Das ist ja auch blöd.


    Der Rest ist ja lustig und hebt die Stimmung.

    #33 | Albrecht Motorsports | Rüsselsheim Royals Chevrolet

  • Wusste dass es schwierig für mich werden würde. in der ersten Hälfte die schön flüssig ging, 2 Runden aufgebrummt bekommen.

    Damit hatte ich eh gerechnet. Durch die vielen YF im zweiten Teil wieder in die Leadlap gekommen. Da noch auf P21.

    Durch weitere YF und Dreher vor mir bis auf P14 vor beim letzten Restart. Da wusste ich, eine Position verliere ich sicher noch weil ich aussen Starte.

    So wars auch. Dachte schon, "Geil Top15", bis zur letzten Kurve. wurde so klar geblockt und in die Inside wall gedrückt, dass ich zum stillstand kommen und aussen alle vorbei fahren. So nur P23.

    Die Weisse Flagge ist wohl für manche das Zeichen alles zu tun um Plätze gut zu machen. X( X(

    Nenne hier keinen Namen oder Nummer. Derjenige weiss es und Report folgt.

    Bei manchen weiss ich auch mittlerweile, dass wenn sie in der Schlussphase hinter mir sind bei einem Restart, dass ich eher Platz machen sollte, weill ich sonst in der Wand lande.


    Meine Meinung: Leute hier geht's doch nicht um Reisegeldern von was weiss ich wieviel. und da um P20 noch zu kämpfen als ginge es um denn Sieg ist manchmal etwas fragwürdig.

    Vielleicht sehe nur ich das so, aber wenn ich weiss ein Albrecht, Cornish, Stöhr oder Steinicke ist beim Restart hinter mir und es ist eine Strecke wo ich eh nicht mithalten kann, lasse ich meist die Tür auch offen und lasse sie ziehen.


    Wie Gesagt meine Meinung, vielleicht seht ihr anders aber es musste mal raus.

  • About halfway into the race, I tried to gamble with the tire strategy. Unfortunately, we didn't get a proper green flag run anymore to take advantage of it.


    I thought the GWC was funny because everyone waited until the white flag came out. All hell broke loose in the final lap and I managed to slip through a couple of wrecks to finish 8th. My best result yet.


    At one of the cautions, it looked like I turned the #06 but I didn't get a 0x. I'm not sure if we made contact or if you got loose just before. I'll have to check the replay.


    Looking forward to Richmond. At least there is more racing room there.

  • hab dich auch lieb :haha: Du weißt das du nicht das Problem bist ;)

    Darum gehts doch überhaupt nicht. Aber das ist einfach keine Art.

    In dem Rennen und am Sonntag war wohl immer die 06 Schuld. Dann is das halt so. Dein Problem. Bissl Realitätsfremd aber dein Problem.

    #33 | Albrecht Motorsports | Rüsselsheim Royals Chevrolet