2021-04-14 Class B Pro #7 Martinsville Speedway

  • Was ein Rennen...

    Eigentlich schon vor dem Start das Rennen weggeschmissen, Quali 2 mal in der Wand, Start von ganz hinten. Nachdem es ja etwas schwierig war zu überholen machte ich mir keine großen Hoffnungen auf Sprünge nach vorne, spekulierte aber mit etwas Carnage (womit ich ja Recht hatte leider :# )

    Ein Riesen Sorry auf diesem Weg an S. Aladisch , bin dir unter Gelb hinten drauf als wir uns eingereiht haben, blöde Aktion. Sorry für den Damage.


    Konnte mich im Verlauf der ersten Stints schön langsam von P27 bis auf ~P12 nach vorne arbeiten.

    Dann wurde es aber übel. Erst vom Teammate weggeschoben worden und dann immer mitten drin im Kuddelmuddel. Leider auch einmal im Exit den Randstein mitgenommen und sofort weggedreht, also wohl auch eine Unforced YF ausgelöst (was mich persönlich am meisten ärgert) :(

    Die ganzen Restarts im Mittelfeld waren "spannend". Viel Rückstau, Gefühlt in jeder Kurve gebumpt oder angebumpt worden.

    Aber meist gut durchgekommen und so um ~P15 geblieben, bevor dann in der letzten Runde nochmal richtig Action war. Konnte allen Crashes ausweichen und am Ende überraschend auf P12 über den Strich gehen.

    Ohne schlechte Quali und mit etwas mehr Glück wären Top 10 sicher drin gewesen, aber es hätte auch viel schlechter kommen können, daher kann ich zufreiden sein.


    Grats Arron!

  • Zukünftig werden alle Streitigkeiten nach einem VO-Rennen nach klaren Regeln ausgetragen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Felt good to be back on a proper track :haha:


    I took the decision before the race to run conservative early to save the RR as I knew that was the weakness on he long run. This meant I was open to attack in the first 20 laps of a run but could pull away latter. This is VO we have lots of green flag running ?(


    Worked the first half of the race but then Carsten Theile got a run and we had some contact that was a racing incident but shuffled me back to 4th. Got back to second on the next run after the 2nd and 3rd place cars got together.


    After Ian was out of the race I was talking to him on every restart about how the outside was getting such a good run on the restart and knew that the inside was really struggling with wheel spin & retsrofekaj was reporting the same in the other server so knew I had a shot on the outside and managed to get back in to the lead on the restart.


    After that it was managing the wheel spin on each restart and trying to not be on the other end of the same thing and cruising till the end.


    Thanks to all the lap cars who were very good about making space :top:

  • Ich finds immer witzig wie hier im Forum alle nach Höflichkeit und Anstand schreien, aber dann nicht mal fähig sind in einerm Protest/Einspruch Hallo und Danke zu schreiben. Teilweise sind die Informationen kryptisch hingeklackst und nicht mal ein einen Satz verpackt!

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Das Rennen noch aus meiner Sicht :smoke:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.