Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Richmond Raceway |
Time Of Day: | 2021-04-17 12:55 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 240 laps OR 210 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-04-18 Class A Pro #11 Richmond Raceway
-
-
Sorry @22
Als du an mir vorbei wolltest wurde ich am kurven Ausgang minimal Loose, und bin deswegen nicht weit genug Richtung wand gefahren.
Wir haben uns dann ganz leicht berührt das hat aber ausgereicht um dich in die wand zu schicken.
Tut mir echt Leid.
War eh so ein rennen, war an 3 Gelb beteiligt, allerdings waren so wie ich gesehen habe für die 1 und 3 andere zuständig.
-
das war sehr intensiv... NIS und A Fixed war der horror für mich. so war auch der erste stint richtig übel. ich war nur am rutschen... ich habs einfach ncht hinbekommen den RR zu sparen... ich hab mich dann dafür entschieden den ersten stint mit viel risiko 10 runden länger zu machen, dass ich nachher nicht fighten muss und mit neueren reifen an den leuten vorbeiziehen oder andere die noch später gestoppt haben durch zu lassen. gesagt getan und der 2te stint war der beste der ganzen woche. die cautions am ende waren im grossen und ganze nicht gut für mich, aber die vorletzte caution nutze ich für ein riskantes spiel mit nicht volltanken und BB runterdrehen. hat nicht viel gebracht, aber ich konnte an #81-ian dran bleiben.
sehr starkes rennen von einigen heute. hat spass gemacht, aber ich bin platt!
-
Big SORRY für den BigOne am Schluss an alle Leidtragenden, das war dann den Ticken zu viel Jackpot!
-
Tja was soll ich sagen. P7 am Ende mehr als geschenkt. Ich wäre wohl nie besser als auf P10 gekommen.
Ist echt krass wie man das Trainingsdefizit spürt. Ich brauchte locker 120 Runden um erstmal in einen Rhythmus zu finden. Am Ende ging’s gut aber dann ist es halt auch zu spät.
Dann kommen noch die Teamkollegen hinzu die ihre Pitstrategie nicht teilen.
-
Dann kommen noch die Teamkollegen hinzu die ihre Pitstrategie nicht teilen.
schämt euch Nadir RinderGang und Tino Reschke .... nicht nett
-
As you Germans would say 'ein scheisse rennen'.
I had a good long run pace and didn't need the yellows at the moments that came out. And in the end I thought I missed everything, but at the last moment got hit by a spinning car....
-
Entschuldigung?
-
My VOD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sorry @22
Als du an mir vorbei wolltest wurde ich am kurven Ausgang minimal Loose, und bin deswegen nicht weit genug Richtung wand gefahren.
Wir haben uns dann ganz leicht berührt das hat aber ausgereicht um dich in die wand zu schicken.
Tut mir echt Leid.
War eh so ein rennen, war an 3 Gelb beteiligt, allerdings waren so wie ich gesehen habe für die 1 und 3 andere zuständig.
Tjo, passiert. Schade wegen der unterschiedlichen Pitstrategien.
-
War nicht mein Rennen... Im ersten Viertel das Auto weg geworfen. Danach bin ich Zähne putzen und ab ins Bett... Was solls
-
I'm glad the yellows came when they did. I had no idea what strategy I was running. Left that to my crew chief, but unfortunately he was preoccupied with a muffin and a cup of tea
I felt for you on that restart near the end, Roland. I got pretty out of shape when the flag dropped too.
-
Left that to my crew chief, but unfortunately he was preoccupied with a muffin and a cup of tea
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.