Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Richmond Raceway |
Time Of Day: | 2021-04-17 12:50 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Ford F150 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Toyota Tundra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Gander Outdoors Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 200 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-04-21 Tone Designs Truck Pro Series #7 Richmond Raceway
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wusste schon aus der official week, dass mir das setup null liegt. der cup war leicht zu loose aber 10000mal besser als der truck heute. ich hab in jedem stint den RF gegrillt :(... entsprechend fehlte die pace am ende des stints...
"best of the rest". erkannte p5 früh als maximum und wollte das um jeden preis. geiler fight #51-thomas :).
die letzten 15 laps waren sehr geil zum schauen. haben sich da vorne gut gekloppt und mit der brechstange hantiert :). gz
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Letzte Yellow geht voll auf mich. hab mich schlicht und einfach verbremmst
Sorry an Tino Reschke
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geiler fight #51-thomas :).
Oh ja. Hätte den gerne noch weiter ausgetragen. Allein weil du nicht bemerkt hast, wieviel Platz ich dir an den Entrys gegeben habe, um mehr Schwung sammeln zu können. Deine tiefe Linie hat mir da massiv geholfen
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Oh ja. Hätte den gerne noch weiter ausgetragen. Allein weil du nicht bemerkt hast, wieviel Platz ich dir an den Entrys gegeben habe, um mehr Schwung sammeln zu können. Deine tiefe Linie hat mir da massiv geholfen
ich wollte dich nach dem bump auf keinen fall nochmals berühren . der strafenkatalog lässt mich aktuell nicht eng racen
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Letzte Yellow geht voll auf mich. hab mich schlicht und einfach verbremmst
Sorry an Tino Reschke
Passiert, kein Ding. Zum Glück hatte der dreher keine so großen Auswirkungen mehr auf meine Rennen.
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Heute hats Spaß gemacht. Setup war top.
Die letzte Caution ärgert mich! Ich denke es wäre möglich gewesen, Nolli und Gabi noch anzugreifen.
Allerdings find ichs mega nervig das Lapper unbedingt mit einem fighten müssen um 10 Runden später wieder im Weg zu stehen... Sowas ist einfach albern!
Zum Schluss noch etwas Angst vor Maik Albrecht bekommen. Warst echt schnell im Longrun. Zum Glück könnte ich die Nase vorne behalten. War schönes faires Racing über viele Runden.
Und jetzt Sachen packen für den Superspeedway
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Ja ey, Lapper. Total unnötig.
Stehen immer im Weg, es sei denn, du bist der Lapper.
Ich kann beide Seiten verstehen, und verfluche dennoch immer die, auf der ich gerade nicht bin.
Welcome to Boomer-World.
Its funny, isn't it?
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Ja ey, Lapper. Total unnötig.
Stehen immer im Weg, es sei denn, du bist der Lapper.
Ich kann beide Seiten verstehen, und verfluche dennoch immer die, auf der ich gerade nicht bin.
Welcome to Boomer-World.
Its funny, isn't it?
du hast shcon recht, aber wanne schreibt genau welche lapper. es hatte ein paar die es auf der inside nicht schafften mit neuen reifen zu überholen. dann ist es dreifach ärgerlich wenn dadurch die leadlap gruppe auseinander gerissen wird.
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Ich sollte echt anfangen vor den Rennen zu trainieren . Reifen nicht verstanden, bzw Linie erst kurz vor Ende gefunden, also "nur" P12. Ich war in dem Rennen die mobile Straßenblokade .
Achso und keine Ahnung warum ich im Quali auf P6 war.
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Ich sollte echt anfangen vor den Rennen zu trainieren
Ach. Wird überbewertet
Diesmal ging’s bei mir aber auch nicht. Hatte Dusel dass die erste Caution kam, hab in den Options quasi den Start verschlafen. Im zweiten longrun dann den RF stark überfahren. Wavearound war nix, macht am Ende aber auch keinen Unterschied mehr.
Bin den Leadlappern am Ende mal etwas im Weg gestanden, war ungünstig. Und den Albrecht Sven hab ich wohl halb auf dem Gewissen. Hast gut reagiert.
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Ja ey, Lapper. Total unnötig.
Stehen immer im Weg, es sei denn, du bist der Lapper.
Ich kann beide Seiten verstehen, und verfluche dennoch immer die, auf der ich gerade nicht bin.
Welcome to Boomer-World.
Its funny, isn't it?
Ich meine definitiv nicht alle, nicht falsch verstehen. Die meisten waren fair... Mir sind da gestern zwei aufgefallen. Die sind gegen dich gefahren als wenn es um top3 eine Runde vor Schluss geht...
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Quali überraschend P7, mag Richmond eigentlich und komme da gut zurecht.
Leider war es nach der ersten YF im folgenden Restart schon wieder erledigt. Komme schlecht aus dem Turn, bin zu zögerlich um die Outside zuzumachen und genau als ich dann hochziehe kommt das "Outside" vom Spotter und ich wirble bereits herum.
Sorry an alle Beteiligten, die YF geht auf meine Kappe...
In der Box dann eine Lap verloren, danach mit -1L mit #03 um den LD gefightet, aber keine Chance "fair" vorbeizukommen, dazu hatte ich einfach zuviel Damage und bin auf den Geraden immer zurückgefallen.
So dann bis zum Ende einfach mitgetuckert und am Ende auf P19 ins Ziel. Trucks sind diese Saison sowieso schon gelaufen, daher ist mir das Ergebnis eigentlich egal. Die Punkte für den FPI ärgern mich aber massiv
Grats Maik!
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wär ich doch besser auf dem sofa eingepennt gestern
wie zu erwarten war mein rennen früh zu ende (copy paste von den rennen davor)...
konnte beim ersten wreck links dran vorbei flitzen, aber beim zweiten hats mich dann voll erwischt.. da kriegts der alte mann mal hin rechtzeitig zu bremsen und wird dann von den hinteren fahrzeugen auf die hörner genommen. soll kein vorwurf sein, war ein riesen chaos und da passiert sowas halt..
nach 4min repair gabs dann auch nichts mehr zu machen.. hinter her rollen, leichen aufsammeln und am schluss dank dem wave around noch an zsolt vorbei gemogelt..
hab mich also lapper auch versucht so schmal wie möglich zu machen und die meisten sind da meiner meinung nach auch problemlos dran vorbei gekommen..
bin echt froh wenn die season durch ist.. das einzige was glänzt ist mein fpi
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Ach. Wird überbewertet
Also bei den vergangenen Rennen hät ich da zugestimmt, aber bei dem Rennen denk ich mir im nachhinein warum ich es nicht getan hab. Hab im 1. Stint den RF auf 26% geprügelt und danach wars eh gegessen. Die Reifenwerte der nächsten beiden Stints von ca. jeweils 50 Runden waren dagegen ein Traum! Aber hat mir am Ende mit ner Lap down auch nichts gebracht . konnt ja wenigstens noch 2 Positionen wieder gut machen.
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Congratulations Maik Steinicke
Unlucky Arron, class of the field but lady luck wasn't with you!
I struggled on the long run, burnt off my RF and had no rotation through the centre. 4th place felt about right.
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P10 ist okay..hab irgendwie nicht meine Reifen in den Griff bekommen..Rennen war aber sonst recht gut..schöne fights gehabt.
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