2021-05-09 Class A Pro #14 Darlington Raceway

  • In der Tat ;D


    Hätten gestern tatsächlich weniger sein müssen. Das Fall-Race wird mit 500 Meilen gefahren.

    Die A fährt hier seit Jahren die 220 Laps, da wird das gestern auch keinen umgebracht haben. :)

    ist halt die frage wie man "es ist für alle gleich" definiert. ist es für die auch gleich, die auf den extralaps ausgerollt sind? oder nochmals tanken mussten?


    ist die selbe frage mit dem setup. ist es für alle gleich? es gibt leute die haben die kombi unter der woche getestet und gemerkt, dass sie nicht klar kamen und haben dann stunden investiert um damit halbwegs zurecht zu kommen und gestern abend auf dem server war das fahrverhalten 180° anders... ist zwar für alle gleich, aber ist es fair? somit wird man wieder belohnt wenn man sich um nichts schert und null vorbereitung macht. es gibt halt leute die brauchen die vorbereitung und können nicht einfach joinen und jede kombi in grund und boden fahren. ist halt unfair denen gegenüber... aber hey. "ist ja für alle gleich - selber schuld wenn man zeit investiert um gut und sicher unterwegs zu sein". wenn einer damit kommt, dass es nur halb so schlim ist, hat er es einfach nicht verstanden. wenn wir es weiterhin so handhaben müssen wir uns nicht am realen oder iracing kalender orientieren. so selten wie die trackstates, uhrzeiten und setups stimmen :clown: :clown: :clown:


    ich bin eh nur der, der immer mault. also ist es egal. :top: wenn es für die mehrheit passt (sofern sie sich überhaupt vorbereiten) muss es ja gut sein. ernsthafte kritik war eh noch nie ein thema

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Gabi, weniger Maulen, sondern vielleicht mal drauf hinweisen.

    Du siehst doch, wann der Server (mindestens) gebucht wurde. Das ist über eine Woche vorher. Die kurzfristige Setup Änderung ist uns da durchgegangen. Ein kurzes "Achtung, neues Setup" hier im Forum hätte sicher zur Änderung geführt.

  • ist halt die frage wie man "es ist für alle gleich" definiert. ist es für die auch gleich, die auf den extralaps ausgerollt sind? oder nochmals tanken mussten?

    Natürlich war es für alle gleich. Du hast selber gesagt dass du erst nach dem Rennen gemerkt hast dass es eigentlich zu lange war. Also bist du wie an jedes andere Rennen auf Grundlage der zu fahrenden Distanz herangegangen. Was ist im Fallrace anders?


    Ich verstehe die Diskussion um diesen Punkt wirklich nicht.

  • Natürlich war es für alle gleich. Du hast selber gesagt dass du erst nach dem Rennen gemerkt hast dass es eigentlich zu lange war. Also bist du wie an jedes andere Rennen auf Grundlage der zu fahrenden Distanz herangegangen. Was ist im Fallrace anders?


    Ich verstehe die Diskussion um diesen Punkt wirklich nicht.

    das ist korrekt. das mit dem setup ist für mich persönlich mehr ärgerlich... auf die distanz stellt man sich ein. setuptechnisch waren die investierten stunden als vorbereitung halt für die tonne, was mich etwas nervt, da ich doch einiges verschoben und abgesagt habe, da am sonntag muttertag war und ich da keine zeit hatte. das hätte ich mir alles sparen können, da man sich nicht wirklich vorbereiten konnte

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: