Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Dover International Speedway |
Time Of Day: | 2021-05-15 13:20 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 42 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 240 laps OR 210 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-05-16 Class A Pro #15 Dover Intl. Speedway
-
-
Schade schade schade, hätte gerne gesehen ob meine Taktik aufgegangen wäre... So am Ende dann eigentlich locker Top 5 "nur" noch mitgenommen, kurz vor vor Ende war dann der rechte hintere Reifen runter... Black / Orange Flag
-
war ein wenig tighter als im NIS und A Fixed... daher hab ich den RF übel gekillt... war darauf nicht vorbereitet... leider. wollte trotzdem eh 60er stints machen. wäre extrem spannend geworden. #96-jeroen und #88-maik waren ausser reichweite, aber dahinter wäre es mit einem stopp mehr spannend geworden, da ich vor meinem zweiten stopp nur von den zwei vorhin genannten kassiert wurde. das hätte sich zum ende noch durchgezogen. tja... yellow kam als ich grad von -2L auf -1L kam und da musste ich alles riskieren mit dem wave around... dadurch den stopp vorgezogen und 2 autos durch speed und 3 oder 4 als freebies durch late stopps kassiert. p8 ist ganz ok wenn man bedenkt, dass mich die YF beinahe -2 laps down "getrappt" hätte...
-
Verdammt....Lief soweit super... Speeding beim ersten Pitten und raus aus dem Spiel um die Top10...
Dafür lief es fürs Team ganz gut. Drei Fahrer vorne dabei.
Zum Schluss muss ich nach dem Fehler mit P13 zufrieden sein!
-
Eine Entschuldigung an #2 Tobias Sievers, dem ich im ersten Stint vor die Nase geflogen bin.
Dein Rennen ging zum Glück trotzdem gut zu Ende.
-
hab die Box verpasst und musste mit nem Schluck ne Runde RUM. Also dafür ist P12 ok wobei Topp TEN drinne gewesen wäre. #16 saubere Sache
-
sorry Salva Lopez for the contact. i tought you give me the inside but then you came low..i'm really sorry.
Ja wieder mal kacke mit den Reifen bei mir..lief nicht gut und dann noch in einem Unfall in lap 157 drin gewesen.
Kein schöner Abend
-
If I could pick any track I had to drive every week for an entire season I would pick Dover without any doubt.
I find a such a fun track and it has such a nice flow. Tires were a little bit of an issue, but I'm surprised some were blowing front tires as I had to save my rear tires a little bit over a full run, instead of the fronts.
About that first caution.... I did came up a little bit when I saw Carsten peeking on my left rear, but I thought I left enough room there for a car to be.
Ufortunately iRacing physics don't understand a small brush very well, which pulled my car even more into the car on my outside.. So I was happy I could save my own car, but it was very unfortunate for I think it was the #112 who bounced off the wall and got loose....:-(
-
-
-
Auch wenn es schlussendlich P2 wurde, diese Strecke wird mir auch in hundert Jahren nicht sympathisch werden!
Schon im Service nur 1x gefahren, in der NIS 2x mich versucht und jedes mal gescheitert, weil abgeräumt durch Divebombs. Ich hasse die Strecke einfach, wohl weil sie so sehr zum heizen verleitet.
Wie erwartet sauschlecht qualifiziert als 16ter, und da ich mir sowieso nichts ausgerechnet habe, war's mir auch ziemlich egal. Einfach an die Vorderleute drangehängt und dann irgendwann irgendwie nach vorne gespült worden. Die 2te YF kam dann genau richtig, kurz vorm 2ten Pitstop. Somit war ich auf P3, Carsten auf P4 war am Ende des Feldes, war also relativ sicher am Podium. Bemerkte dann, dass sich Maik wohl im Duell mit Jeroen zu viel vorgenommen hatte und sich die Reifen kaputt gefahren hat. Ich holte mindestens 0,5 Sek. auf pro Runde, bis er sich dann schlussendlich einen Reifen wohl platt gefahren hat, was mich auf P2 gebracht hat. An dieser Stelle auch ein "sorry" an Nadir RinderGang : Du warst in der letzten Phase schneller, aber ich war am Aufholen zu Maik. Da du mehrere Runden down warst und ich keine Zeit verlieren wollte, habe ich auch nicht gelupft um Dich vorbeizulassen. Ich hab bemerkt, dass Du da immer wieder mal zurückstecken musstest. Aber wie gesagt, ich war im pushen nach vorne. Hoffe, Du hast dich nicht zu viel geärgert
-
Aber die Frage die alle bewegt, wo ist Nolli hin?
-
Aber die Frage die alle bewegt, wo ist Nolli hin?
sicher noch am Bierstand, konnt ihn nach den Rennen nicht sehen. nach 5 Bier war schluss bei mir
-
An dieser Stelle auch ein "sorry" an Nadir RinderGang : Du warst in der letzten Phase schneller, aber ich war am Aufholen zu Maik. Da du mehrere Runden down warst und ich keine Zeit verlieren wollte, habe ich auch nicht gelupft um Dich vorbeizulassen. Ich hab bemerkt, dass Du da immer wieder mal zurückstecken musstest. Aber wie gesagt, ich war im pushen nach vorne. Hoffe, Du hast dich nicht zu viel geärgert
Alles gut.. Hab mich erst ein wenig genervt. Mir war da nicht bewusst, dass du auf Maik aufholst.. Hätte dich einmal nach T4 fast abgeräumt
Hätte ja früher auf die Idee kommen können und dich Outside überholen.. Aber alles halb so wild, ich konnte ja e keine Plätze mehr gut machen -
Aber die Frage die alle bewegt, wo ist Nolli hin?
Ach, Internet für ein paar Minuten zusammen gestürzt. Und da war es sinnfrei den PC an zu lassen ...
-
Ach, Internet für ein paar Minuten zusammen gestürzt. Und da war es sinnfrei den PC an zu lassen ...
F...k