Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Sonoma Raceway |
Configuration: | Cup |
Time Of Day: | 2021-06-05 13:50 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 1 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 54 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-06-06 Class A #17 Sonoma Raceway
-
-
Sorry to Nehuen for the contact in the last corner, didnt expect you to move that slightly to the right and got into you, sorry again. Gratz to P2 tho, was a nice fight.
Gw an Erik -
Anstrengendes Rennen, aber unter dem Strich mit P6, ohne Feindkontakt und ohne grobe Schnitzer durchgekommen und sehr zufrieden. P2-5 waren in einer anderen Liga, von Erik gar nicht zu sprechen. Grats dazu!
Bisschen schade war es das so wenig Lust auf die Strecke hatten. Ab 30 Autos machts auf der Strecke doch erst richtig Spaß.
-
Mitgerollt, angekommen. Most Incs
-
Sonoma macht nach 10 Runden halt einfach keinen Spaß mehr. Schade dass wir immer nur Watkins und Sonoma fahren, Road America, Cota oder Daytona sind auch cool in den Karren.
-
Sonoma macht nach 10 Runden halt einfach keinen Spaß mehr. Schade dass wir immer nur Watkins und Sonoma fahren, Road America, Cota oder Daytona sind auch cool in den Karren.
du hast das Roval in Charlotte vergessen. Sind wir letztens gefahren.
-
Ahh, sorry, habs verdrängt.
-
Für mich sind die Road Courses in den Cup Cars maximal eine "nette Abwechslung". Wobei "Nett" die kleine Schwester von "Scheiße" ist!
Diese Autos machen auf Road nicht wirklich Spaß. Da fahre ich lieber GT (auch ohne ABS und TC).
-
Mir machen sie Spaß, einfach weils eine wahnsinnige Herausforderung ist.
-
Für mich sind die Road Courses in den Cup Cars maximal eine "nette Abwechslung". Wobei "Nett" die kleine Schwester von "Scheiße" ist!
Diese Autos machen auf Road nicht wirklich Spaß. Da fahre ich lieber GT (auch ohne ABS und TC).
-
Sonoma ist wirklich speziell, mir liegt da auch die alte Anbindung wesentlich besser. Der Part über die langezogene Links und dann auf die Quater Mile ist echt gruselig.
Glen passt schon. Auch Mosport im C und RoadAmerica im B sind cool. Aber Cota kommt bei mir nicht an. Mag diese ganzen "neuen F1 Strecken" nicht. Im B fahren wir ja dann auch noch Mid Ohio, also ein paar Roadcourses sind ja schon dabei (für mich auch genug^^).
Und das Roval ist in real schon immer spannend gewesen. Vom Charakter aber mit einem Cupcar auf ner Kartstrecke. Da ist mir sogar Sonoma lieber^^.
-
Für mich sind die Road Courses in den Cup Cars maximal eine "nette Abwechslung". Wobei "Nett" die kleine Schwester von "Scheiße" ist!
Diese Autos machen auf Road nicht wirklich Spaß. Da fahre ich lieber GT (auch ohne ABS und TC).
sehe ich identisch. die wagen gehören nicht wirklich auf einen road course und ich verstehe auch nicht warum die nascar seit diesem jahr so krass auf RCs setzt. die denken wirklich, dass das die fans sehen wollen.
-
I think the cars are fun on road courses, but it depends on the track too. You have to 'wrestle' with the car to get around. It keeps you busy even when no one is around. Much more enjoyable than the GT3 cars. But hey, I'm also someone who loves V8 Supercars and the Porsche Cup car.
-
sehe ich identisch. die wagen gehören nicht wirklich auf einen road course und ich verstehe auch nicht warum die nascar seit diesem jahr so krass auf RCs setzt. die denken wirklich, dass das die fans sehen wollen.
Jo anscheinend. Der Next Gen Wagen passt ja auch dazu leider...
-
sehe ich identisch. die wagen gehören nicht wirklich auf einen road course und ich verstehe auch nicht warum die nascar seit diesem jahr so krass auf RCs setzt. die denken wirklich, dass das die fans sehen wollen.
Ich hätt kein Problem damit, aber ich tu mich echt schwer zu akzeptieren, dass das in real auch so übel sein soll. Die Reifen haben gefühlt 0, in Worten NULL, Grip.
-
Naja, so wirklich stimmt das ja nicht Yves. Der Dropoff ist einfach viel zu groß und zu schnell.
-
Naja, so wirklich stimmt das ja nicht Yves. Der Dropoff ist einfach viel zu groß und zu schnell.
Die Übertreibung zeigt nur meine Hilflosigkeit.
...oder fehlendes Talent
-
Road ist für Nascar eine Herausforderung.
Die űbermässigen PS wollen optimal genutzt werden.
Sollte so bleiben. Alle möglichen Strecken nach einander 1 mal pro Saison. 👍👍