2021-06-06 Class A Pro #17 Sonoma Raceway

  • a_sonoma_1.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de (Pro)
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Sonoma Raceway
    Configuration: Cup
    Time Of Day: 2021-06-05 13:50 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR Cup Series Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 1 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 54 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • mehr oder weniger fehlerfrei gefahren. also nur offtracks und kein kapitaler fehler. karre blieb auch ganz (trotz schrecksekunde und 0er carcontact als ich vor kelvin fast abgeflogen bin. sorry).


    bin ich zufrieden.


    geiler fight Alexander Becker . hat spass gemacht. schade für dich, dass du dich mit roadnonames wie mir messen musst :P

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Ein Hand abgehackt zu bekommen hätte kaum mehr Spaß gemacht. :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Qualy mit nem 1er verhaut und somit von 18 los. In Runde 4 oder 5 dann leider Daniel in den Koffer gefahren, weil ich den Bremspunkt hinter ihm den Hauch später gesetzt habe. Wollte noch nach links wegbrechen, aber das ging sich bei weitem nimmer aus. Tut mir Leid Daniel, dein Rennen war damit gelaufen was ich jetzt so auf die Schnelle gesehen habe. Ich erwarte meine gerechte Strafe, Asche über mein Haupt :bibber:


    Danach völlig unkonzentriert gewesen, Fehler um Fehler gemacht und somit meine Reifen verheizt. Umgestellt auf 2 Stop, was aber schlussendlich auch nichts mehr gebracht hat. Auch an Nolli hier ein Sorry, den ich in der Spitzkehre gedreht habe. War so auch nicht gewollt.


    Summa summarum ein Abend zum vergessen, ehrliches sorry an die Leidtragenden.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Auch an Nolli hier ein Sorry, den ich in der Spitzkehre gedreht habe. War so auch nicht gewollt.

    Am Ende hat es für mich keinen Unterschied gemacht. Gabi war kontrollierbar, nach vorne ging eh nix. Also Schwamm drüber :)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Cooles Rennen... Eigentlich müsste ich meinen Rennsitz jetzt auf den Balkon zum Trocken stellen :aetsch:


    Leider die Quali verhauen. Quersteher in Turn 2.


    Das Rennen lief ganz gut. Am Anfang wollte ich den Wingman von Matthias spielen, da ich punktetechnisch eh nix mehr reißen konnte. Leider hatte er irgendwann einen Quersteher und von da aus bin ich Vollgas gefahren.

    Einstoppstrategie war super für mich. Hab noch einen kleinen Undercut gemacht, um an Frank vorbei zu kommen. Hat auch funktioniert.

    Leider war meine Karre etwas off pace, da es zur Berührung mit Daniel gekommen ist, nachdem er sich gedreht hat. Somit konnten Frank und Anema noch Boden gut machen und mich schlussendlich überholen... Naja wenigstens haben die beiden bei Ihren Überholversuchen ein paar graue Haare bekommen :P :D . War aber immer schönes Racing und auch die Lapper haben immer einen guten Job gemacht.

    Am Ende auf P9, ganz knapp vor Roland..puhh er war noch richtig schnell, aber ist für mich ganz gut ausgegangen. Bin sehr zufrieden da ich hier endlich mal keine groben Fahrfehler gemacht hab 8-)


    Carsten Theile gratulation zum Sieg und zun Titel. 0 Incs im Rennen und 5 Siege. Well done


    Gratulation an Albrecht Motorsports zum Teamtitel


    Gratulation an Marco Pereira zum Rookietitel


    Und Micha mit dem besten FPI in der A, super



    Wünsche allen eine schöne Sommerpause :top:

  • es ist noch nicht vorbei. Hahahaha

  • Tja das war dann wohl nix.


    Gestern extra NIS als Training gefahren und gemerkt das ich extrem langsam bin. Dann heute extra früher aufm Server um paar laps abzuspulen. Und siehe da es waren sogar 39er drin. 8|


    Qualy dann echt eine gute lap von mir und mit Startplatz 6 war ich sehr zufrieden. Dann in den ersten 6 Runden gesehen das TOP10 locker machbar vom Speed wird. Doch da hatte wohl jemand was dagegen. :uff:


    Der Rest war einfach nur schadensbegrenzung. ;(




    Bilder von RSM zum Rennen



    P.S.: Es wird Zeit für die Sommerpause. Liga kotzt mich einfach nur noch massiv an…. :angst: :hmm: