Nochmal ein kleines Recap von mir:
Quali ausgelassen und von Beginn an ganz easy going. Nachdem nur 2 Sätze zur Verfügung standen und ein Satz Reifen wohl bei allen für Lap 110 gesetzt war darauf verlegt den frischen Satz in Runde 75 zu holen um den längeren Stint mit "guten" Reifen zu fahren.
In L15 & L35 drin gewesen für Sprit, von L55 bis L75 von denen mit frischeren Reifen geschnupft worden kehrte sich das Blatt ab L75. Musste zwar Damage durch einen Mauerkontakt reparieren, trotzdem ging es mit den neuen Reifen stetig nach vorne. Machte irre Spaß mit tlw. richtig harten Fights, da war echt alles dabei. In L110 dann als 9. abgewunken worden.
Nach dem Restart erstmal in T2 von Johannes leicht quer gestellt worden, haben aber alle super reagiert. Aber dann in T3-4 (wie so oft) leicht auf den Apron / die Kante gekommen und so loose geworden dass ich das Auto nicht mehr halten konnte. Beiß mir noch immer in den Hintern deswegen, T3-4 bzw. auch mit dem Apron hatte ich bis dahin Null Probleme, aber als es drauf ankommt leg ich mich weg. Sorry nochmal an alle die da betroffen waren, Dani, Matthias usw.
Wieder ein bitteres Ende, aber bis dahin machte es unglaublich viel Spaß. Ich denke das aggressive fahren wird man in der Saison so nicht unbedingt sehen. Keine FPI Implikation, eigentlich "zählt" ja nur der Sieg, der Modus mit den Cautions & dem Reifenpoker waren alles Faktoren die wohl dazu beitrugen dass jeder mit den Säbeln zwischen den Zähnen unterwegs war
Grats Nigel!