2021-08-22 Class A Pro #3 Michigan Intl. Speedway

  • a_michigan_1.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de (Pro)
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Michigan International Speedway
    Time Of Day: 2021-08-21 13:00 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR Cup Series Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR Cup Series Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 120 laps OR 210 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • herrlich wie einem die freude am fahren immer wieder aufs neue genommen wird!


    Danke Tiger996 für den schaden um lap 35 rum. Wenn du den abstand zwischen 2 wagen nicht einschätzen kannst, dann solltest du dich nicht versuchen dazwischen zu drücken!! :uff:


    Durch einen völlig überflüssigen 3wide in rennhälfte dann aus dem rennen genommen worden.. es macht so spass!

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Sorry aber ich hab dich meines Wissens doch gar nicht berührt.


    @88 Sorry für den schaden und die Gelb. Bin leicht gegen die wand gekommen und hab dich dann erwischt.

    @128 Weiß nicht genau was da passiert ist, mir hats keinen kontakt angezeigt, hab aber gesehen das wir sehr dicht zusammen waren und das du dann den neben dir berührt hast.

  • Sorry aber ich hab dich meines Wissens doch gar nicht berührt.

    Deines Wissems nicht berührt?? Das ist nicht dein Ernst?! Was denkst du woher der Greentext kam während der Situation? Von einer Hummel im Kühlergrill? und der Schlag im Wheel, woher soll der kommen?!

    und wenn es keine Berührung gegeben hättte, hättest du ja auch deine Linie nicht korrigiert! Hör auf immer Ausreden zu suchen und steh mal Grade für deine Fehler!

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Stupid package, no way to pass and if you actually try something you get freight trained by the whole pack. That and some silly netcode damage off of Alexander just made sure that a top 5 was all she wrote. Tried something (on accident lol) with tire strategy that really looked to work out until ill timed cautions struck again.


    After that had saved enough fuel to make it and we had another caution... Remind me why I run A car again? :boring:

  • Ich hab mir die Situation angeschaut, es hat mir dich outside angesagt als ich schon auf dem weg auf die äußere spur war.

    Als die ansage kam bin ich zurück gezogen.

    Es war max eine 0er Berührung ich hatte danach 0 incs.


    Wie gesagt es tut mir leid, natürlich bin ich da schuld das habe ich doch auch gar nicht abgestritten.

  • sorry Doug Pickering for the late contact. it was really tight racing and looks ok on my replay but i got a netcode and got pulled towards your car :(. sorry for that hit... you car bounced unnatural from the wall :( (and of course also sorry to #90- Matthias Koch . he got collected, too). very bad situation :(



    gutes rennen. strategisch fast aus dem fenster geworfen. am schluss war ich mit 2 laps save und hab eigl. nur darauf gewartet, dass die leute in die box müssen. leider kam die späte yellow, die einige vorne gerettet hat. danach noch aussortiert worden und so top5 verloren :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • herrlich wie einem die freude am fahren immer wieder aufs neue genommen wird!


    Danke Tiger996 für den schaden um lap 35 rum. Wenn du den abstand zwischen 2 wagen nicht einschätzen kannst, dann solltest du dich nicht versuchen dazwischen zu drücken!! :uff:


    Durch einen völlig überflüssigen 3wide in rennhälfte dann aus dem rennen genommen worden.. es macht so spass!

    Eigentlich wollte ich ja nix sagen, aber wer im Glashaus sitzt und so....

    Richtig Amateurhaft, wie Du mich "gedoored" und quasi aus dem Rennen genommen hast!

  • Eigentlich wollte ich ja nix sagen, aber wer im Glashaus sitzt und so....

    Richtig Amateurhaft, wie Du mich "gedoored" und quasi aus dem Rennen genommen hast!

    na ja da kommt das ganze feld angerauscht im 3wide und du kommst vom apron hoch in den traffic.. mich hier als kompletten amateur hinzustellen geht natürlich auch

    Driver of the #92 Minexperts Toyota for Rising Star Motorsports

  • Hachja, wäre wäre Fahrradkette. Safe von hinten gestartet, von Pablo gedreht worden, keine Yellow. Halbe Runde Rückstand... Disco! Damn.

    EDIT: Im replay gerade gesehen, dass ich da schon weg war, als Pablo mich gedreht hat, d.h. bei mir wars noch da, aber er konnte mich gar nicht mehr sehen.


    Aus -8L noch bis -2L gemacht, aber trotzdem war das mehr als erwartet. Endposition war mir da schon egal. Karre heil und sauber durchbringen.


    Irgendwann noch mit Nehuen aneinander geraten, sorry an der Stelle, aber so richtig Schuld hatte ich da auch nicht. War beiderseits mit Anteil, aber zum Glück ebenso ohne Yellow.


    Muss jetzt erstmal die Ursache für den Disco finden, hatte den im Training schon. Irgendwie hat mein DLAN gestreikt.

  • @128 Weiß nicht genau was da passiert ist, mir hats keinen kontakt angezeigt, hab aber gesehen das wir sehr dicht zusammen waren und das du dann den neben dir berührt hast.

    Es hatte nichts mit dir zu tun, dass der Three-Wide sich nicht ausging. :)