Session name: | http://www.virtual-oval.net (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Richmond Raceway |
Time Of Day: | 2021-09-11 17:50 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 240 laps OR 210 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-09-12 Class A Pro #6 Richmond Raceway
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Q verhauen, rennen done.
eine katastrophe... nachdem die YF für mich zum absolut dümmsten zeitpunkt kam, war ich gefühlt in JEDEM wreck drin... zum kotzen.
am schluss endlich die damage losgewesen und vorgefahren um dann einfach am exit t2 mit netcode wieder in die wand gesendet zu werden. da war noch soviel luft... so dumm.
btw. am meisten damage gabs bei leute sich einfach zurück in den traffic drehen... gross... ich trottel warte noch nachdem ich gedreht wurde
edit: einziger vorteil mal da hinten rumzugurken hat mir wieder schön gezeigt, dass die einteilung der grids dringend angepasst werden muss!
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Vorweg: Danke an Carsten, Roland und Matthias. Sehr faires Racing und danke, dass ihr auf euren Run gewartet habt, bzw. den erst genutzt habt. So macht Short-Tracking Spaß. Und schade für Kelvin. Ich hab deine Longrun-Pace im Training gesehen und selbst P14 spiegelt die Pace nicht wieder. Das war eher Material für P7 und weiter vorne.
Zu den beiden Herrschaften, die gerne "ausbremsen": Geht doch einfach Mario Kart spielen. Oder fahrt gegen die KI. Danke.
Zum Rennen an sich:
Bereits im NiS war meine Pace nach 40-50 Runden nicht die Beste. Im Training war es dann etwas besser, aber immer noch so 20-25 Sekunden Rückstand auf die Top5 auf das gesamte Rennen hoch gerechnet.
Im ersten Stint dann hinter dem Train fast eingeschlafen, aber dafür den Fahrstil verstanden. Zudem war ich knapp hinter Carsten und dachte mir: "Ich mach einfach das, was Carsten macht. Das kann nicht falsch sein". Und es war goldrichtig. Mit Luck ganz vorne gelandet und in den folgenden Stints endlich über den gesamten Run guten Speed für die Top5.
Leider hatte ich dann in den Cautions den falschen Pitstall. Bei jedem Pitstop Plätze verloren, da die vorderen die innere Linie nehmen konnte. Das ist aber auch gemein.
Immerhin am Ende ohne größere Probleme den Platz gerettet. Auch wenn es gegen Matthias recht hart war. Eine andere Chance hatte ich dann durch den schlechten Exit aus T4 nicht mehr.
Ach Gabi, ich dachte du bist in jeder Wertung vor mir?
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Nicht mal im richtigen Thema flamen kann ich...
Was war das heute?
Lap 84 Sievers dreht mich, nette Divebomb
Lap 191 Mace dreht mich, übrigens auch ne Divebomb
Lap 212 Cortel rutscht in meine Linie hoch, dreht mich
Lap 218 hab ich dann zu viel gewollt, geht wohl auf meine Kappe. Sorry
Lap 233 Mathis killt mich endgültig, das war auch gute Arbeit
@ Gabi
Hast Recht, dass eine mal hätte ich wohl stehen bleiben sollen. Ich dachte, ich hätte ihn wieder unter Kontrolle. Sorry dafür, tut mir echt Leid. Wahrscheinlich war ich einfach schon auf 300
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@ Gabi
Hast Recht, dass eine mal hätte ich wohl stehen bleiben sollen. Ich dachte, ich hätte ihn wieder unter Kontrolle. Sorry dafür, tut mir echt Leid. Wahrscheinlich war ich einfach schon auf 300
immerhin ein einziges sorry heute... ich komme halt aus t4 raus und sehe extrem spät, dass da autos stehen. also zrikel ich noch mit viel speed zwischen den wrecks durch. durch das kleine clippen ging ich schön in die inside wall was mir wieder schön viel damage gab...
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Nicht mal im richtigen Thema flamen kann ich...
Hab mir schon sorgen gemacht
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Oh Mann, war so ein schöner Flow im Rennen und dann die verdammten Yellows!
Worst case, eigenen Mann und Leader in der Gesamtwertung bei einem Restart mit einem Mini-Ghost abgeschossen! Gehört aber dennoch mir, hätte wohl so oder so ne Berührung gegeben. Marian ist leider ganz schlecht weggekommen und anstatt dass ich einfach dahinter bleib fahr ich nach innen, um besser nach vor zu sehen. Habe sogar rechtzeitig gebremst, mich dann aber erschreckt dass Daniel da innen so vorbeischießt und nochmal die Bremse aufgemacht. Das waren dann die beiden Fehler, die die Opfer dieses Crashes dann ausbaden mussten. Sorry Marian, Nolli und Robert!
Von Cheffe wird's wohl heftig Haue geben, auweh!
Leider einige Divebombs gerade am Anfang abwehren müssen, das war nicht so schön. Gerade wenn sie von nem erfahrenen VO'ler vollzogen werden. Naja.
Scheiße gelaufen, jetzt kommt auch noch der Bristol-Scheiß.
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immerhin ein einziges sorry heute... ich komme halt aus t4 raus und sehe extrem spät, dass da autos stehen. also zrikel ich noch mit viel speed zwischen den wrecks durch. durch das kleine clippen ging ich schön in die inside wall was mir wieder schön viel damage gab...
Nach dem dritten mal abgeschossen werden sollte man dann wahrscheinlich eh lieber aufhören. Da hat mir die Entspanntheit dann wohl gefehlt
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Thomas Nolden Wenn du meinst "deine" Linie zu verlassen und mich damit zu versuchen zu wrecken, na dann guten Morgen. Btw selber hast du in L45 mal "Schaden verursacht"
Also schön selber vor deiner Tür erstmal kehren -
um dann einfach am exit t2 mit netcode wieder in die wand gesendet zu werden. da war noch soviel luft... so dumm.
In meinem Replay war da kein Netcode, sondern ne direkte Berührung bei der du viel zu tief fährst.
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Leider einige Divebombs gerade am Anfang abwehren müssen, das war nicht so schön. Gerade wenn sie von nem erfahrenen VO'ler vollzogen werden. Naja.
Ist die Aussage dein Ernst? Stichwort: Selbstreflektion
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In meinem Replay war da kein Netcode, sondern ne direkte Berührung bei der du viel zu tief fährst.
verglichen mit deiner linie fahr ich tief aber nicht zu tief.
also bei carsten, dani und mir ist es netcode. kA was du da anschaust. die berührung ist midturn und versetzt uns beide .
aber ist krass. man muss nur hotlappen, im Q abliefern und dann beten. rest ist glück. wenn man einmal drin ist, ist man tot
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Ist die Aussage dein Ernst? Stichwort: Selbstreflektion
Runde? Ungefähr? Gegner?
Ich kann mich an keine Situation erinnern.
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Runde? Ungefähr? Gegner?
Ich kann mich an keine Situation erinnern.
ich habe die vermutung, dass die aussage allgemein war
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ich habe die vermutung, dass die aussage allgemein war
Das finde ich faszinierend. Genauso hätte ich auf Gabis Aussage auch reagiert.
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Das finde ich faszinierend. Genauso hätte ich auf Gabis Aussage auch reagiert.
wie war es den angedacht? hattet ihr ein duell in diesem rennen?
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wie war es den angedacht? hattet ihr ein duell in diesem rennen?
Warum muss ich für eine Beurteilung ein direktes Duell haben müssen?
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Warum muss ich für eine Beurteilung ein direktes Duell haben müssen?
weil wenn nicht, meine aussage stimmt und ich dann dein " " nicht verstehe. oder darfst nur du bei szenen ohne direkt beteilung von dir deine ungefragte beurteilung raushauen?
ansonsten gebe ich dir entsprechend antwort auf deine 2 to go wreck beurteilung:
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Nein Gabi, das war mein gemeint. Und das wohl sarkastisch. Ging also gegen mich.
Und das hab ich auch nur geposte,t weil ich nicht etwas kommentieren will, das nur einfach so in den Raum gestellt wird.
Thema erledigt für mich, ist halt Yves. So kennt man ihn ja
Alles gut!