2021-09-12 Class A Pro #6 Richmond Raceway

  • Endlich mal wieder Stimmung in der Bude und ich bin nicht der Auslöser :smoke:


    Zum Rennen:


    Überraschend mit meiner Zeit von P4 gestartet. Dann ersten stint einigermaßen vorne überlebt, um dann von der ersten caution so richtig gefi*** zu werden.


    -1lap und p12.


    Also Wave around nutzen und mitten im Feld Gurken. Was anstrengend war, weil die Karre da extrem tight war irgendwie für mich.


    Dann bei den restarts immer mit Glück auf der richtigen Seite gestanden und einen Spot nach dem nächsten geholt.


    Um am Ende auf P2 ins Ziel zu fahren. :engel:

  • Ein gemeinsamer Feind verbindet. Zumindest für paar Tage/Stunden... bis zum nächsten Wreck. ;)

  • Ach Gabi, keine Ahnung, was genau dein Problem grad ist. Ich hab lediglich gesagt, dass dein Crash mit Carsten bei mir kein Netcode ist. Ist ne Tatsache, mag bei deinem Replay anders sein.

    glaube smokey erklärts passend. evtl ist dir aktuell einfach langweilig :ka: :D :D


    ich versuche nur zu verstehen

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

    Einmal editiert, zuletzt von Gabriel ()

  • Mal ausnahmsweise Q mitgefahren und die Kiste auf P14 gestellt.

    Den ersten Stint total verkackt und tight gefahren, bin dann schon bei 75 rein, dann kam die YF, WA genommen, weiter gehts. Kurz vorm gelappt werden kam die rettende YF. Ab da immer zwischen P18 und P24 rumgehangen. Wie ich Ende zu P12 kam? Keine Ahnung. :D

    Aber schöne Duelle gehabt. Alles fair. :top:

  • https://www.youtube.com/embed/…?start=0&end=7&autoplay=1


    Ian Cornish:knuddel:Don't worry about it. It just happens inbetween those no-wreck streaks we build. I know that every now and then I also need a refresher of what doesn't work.

    The accident put me in Mike Stefanik mode for a while, but that's gone now. New day.

  • Mit der Quali zufrieden. Konnte den Speed an der Spitze allerdings nicht mithalten und bin irgwndwann brutal eingebrochen. Letztes Jahr kam ich mit der Fahrweise doch viel besser zurecht. Naja.

    Einen langen schönen Fight mit Mace gehabt...ich glaub du hast irgendwann graue Haare bekommen^^ schneller warst in jedem Fall.


    Bis meine Reifen aufgegeben haben und ich in 5 Runden 10 Leute ziehen lassen musste.

    Auch wenn ich bei den ganzen Cautions doch hin und wieder was abbekommen habe, kamen mir die Cautions entgegen. Im longrun wäre P9 nicht drin gewesen.

    Boah das war der erste shortrack und es ist hier schon wieder richtig Stimmung... Bin gespannt auf Bristol und Martinsville^^

  • https://www.youtube.com/embed/…?start=0&end=7&autoplay=1


    Ian Cornish:knuddel:Don't worry about it. It just happens inbetween those no-wreck streaks we build. I know that every now and then I also need a refresher of what doesn't work.

    The accident put me in Mike Stefanik mode for a while, but that's gone now. New day.

    Thanks for taking it so well. It was a real shame as we have raced so hard but fair for a while now. I guess on my part is was a desperation move. I'd followed you for so long in the pervious stint and was convinced that if I could get past then I would pull away, but it is so hard to pass and your line made it even trickier. When I jumped you in the pits I thought that this was my chance. In the first restart I got away well and would have cleared you, but then the yellow came out. Next restart I didn't get away so well and you had the advantage. I was annoyed and and adrenalin and poor judgement took over I guess.

  • Felt like I had the quickest long run car, but killing the car in qualifying and starting P20 sure didn't help :# Slowly started picking people off, and then got screwed with the caution so got to do it all again on slightly older tires. A few cautions and some good restarts got me up to P3, and then I was waiting for a run on Ian Cornish to eventually try and get Carsten Theile. We all know what happened on the next restart :pfeif:


    Finally a good race with the A car again, got me motivated! Off to the carnage at Bristol!

  • So macht Short-Tracking Spaß. :) Und schade für Kelvin. Ich hab deine Longrun-Pace im Training gesehen und selbst P14 spiegelt die Pace nicht wieder. Das war eher Material für P7 und weiter vorne.

    Ach i wo, ich würde das nicht überbewerten :pfeif: . Ist ein gehöriger Unterschied, ob man seine Runden alleine abspulen kann oder im Verkehr fährt. :smilewink:

    Das Rennen lief erstmal gar nicht so schlecht, bis auf P5 nach vorne und nein da kamen keine grauen Haare hinzu Sven, die deine pace war recht ordentlich und ich wollt auch nicht zu viel riskieren und unbedingt vorbei. :)

    Naja im späteren Verlauf gab es dann Kontakt mit Frank. Tja sorry hierfür, ich war bereits committed und bin davon ausgegangen, dass du die höhere Linie fährst, wie die Turns vorher :( . Das war im Grunde nicht mal ein richtig ernsthafter Überholversuch. War offensichtlich wie das dann ausgeht, wenn zu viel gegen und nicht miteinander gefahren wird. Ich hab wohl zu sehr auf Give & Take vertraut :rotwerd: .

    Was? ….ob ich an der deiner Stelle auch so energisch runtergezogen wäre? Na was meinst du warum ich ein Hühnchen als livery hab. :erschreck:


    Freu mich jetzt schon wie ein Bräuler auf Bristol

  • Definitely not my best performance. But with some luck and starting in the top lane on those last number of pitstops got me a top 5, so I'm happy with that.

    Most of the race I've been stuck behind people. Sometimes it was possible to set up a pass running the high line. But if the car behind dives it in low, then that doesn't work either anymore so we al got stuck in the train.....

  • Definitely not my best performance. But with some luck and starting in the top lane on those last number of pitstops got me a top 5, so I'm happy with that.

    Most of the race I've been stuck behind people. Sometimes it was possible to set up a pass running the high line. But if the car behind dives it in low, then that doesn't work either anymore so we al got stuck in the train.....

    :rolleyes: :pfeif:

  • Das war nicht die Insidewall, das war der Sven :erschreck:

    =8( =8( =8( 8| 8| 8| sorry, ich war da nur noch passagier :(

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    :nolli:

  • Haha hab ich gesehen...Hatte gerade gedacht ich wäre durch, dann hats gerummst :doofguck:

    die schlimmst mögliche situation... sorry :(

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    :nolli: