Session name: | http://www.virtual-oval.net (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Bristol Motor Speedway |
Configuration: | Single Pit Roads |
Time Of Day: | 2021-09-18 19:00 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 300 laps OR 210 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-09-19 Class A Pro #7 Bristol Motor Speedway
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Hey, ich habs eine Runde weiter geschafft.
Ja, man kann in Bristol das ganze schlecht einsehen und reagiert bei Unfällen im Turn später, als auf anderen Strecken. Aber das war von einigen schon recht unterirdisch. Und wenn reagiert wird, dann mit vollem Lenkeinschlag und Vollbremsung. Dass man dann gerade in die stehenden Autos ballert, ist kein wunder.
Aber die Slapstick-Nummer danach war unterhaltsam. Da ich ganz sich nicht rückwärts in die Rennlinie wende, hab ich den Fuß voll auf der Bremse gelassen. Gleichzeitig steht jemand an meiner linken Front. Die zwei Versuche mit Vollgas mich weg zu schieben waren schon recht witzig.
Leider dadurch die Leadlap verloren, aber ok. Die nächste Caution kam ja direkt ... LD endlich in Aussicht ... und dann rumst mir jemand ins Heck.
Am Ende mit dem Damage immer die Reifen geschrottet und nur noch rumgegondelt. Und da aller guten Dinge drei sind, war auch beim dritten Unfall Micha wieder unfreiwillig in der Nähe. Kannst du mir bitte einen gefallen tun und am Mittwoch einfach nicht in meiner Nähe sein. Unser Schnitt liegt gerade bei 3 von 3
BTW: Ich fand es ja erstaunlich, wie gut es zwischenzeitlich im Feld ging. Fast alle hatten ausreichend Überblick. Leider waren blieben die vereinzelten Ausnahmen nicht aus, die Stumpf auf ihrer Linie bleiben und selbst bei einem Angriff nicht mal kurz lupfen. Mir leuchtet das immer noch nicht so ganz ein. Ich hatte schnellere innen und außen. Bei jedem, der nur einen Hauch Carcontrol hatte, reichte es minimal zu lupfen und das Problem war gelöst. In der Regel hat das sogar nur .1 - .2 Sek. gekostet. Die sinnlosen Zweikämpfe kosten da so viel mehr.
Oder war das generell die Einstellung, dass ein beschädigtes Auto nicht schneller sein kann, obwohl es vorher den Rückstand recht zügig aufgeholt hat?
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Zu blöd, mein Team hatte nur die soften Compounds dabei, die hat der Beton förmlich gefressen.
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Cos I stole that lol
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Cos I stole that lol
!cops
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oh man. In Runde 3 gesehen dass Anema quer steht. Bin vom Gas und wurde von Kiss gedreht. Ein Bigone ganz am Anfang ist richtig Mies... Aber ich denke Kiss wird es aus seiner Position nicht gesehen haben.
Danach mit 4,5 min optional hinterher und vorgefahren auf p16. Dann geht der Motor hoch.
Sorry Yves für den Schlenker... Wollte dir nur irgendwie aus dem Weg.
Und sorry an Maik Albrecht... Ich hab einmal dein Momentun unterschätzt und dich so extrem ausgebremst. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte dich nicht blocken.
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Von mir auch noch ein großes Sorry an alle die in der letzten yellow (meine das war runde 228) durch mein Loose werden auf der Backstrait in mitleidenschaft gezogen wurden.
Besonders bitter war es wohl Für die #88 der zu dem Zeitpunkt auf P5 lag.
Micha und Nolli haben auch noch was davon abbekommen
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Kurz zu meinem Rennen.
P13 nicht so berauschend aber muss ich wohl nehmen. Bin einfach im longrun nicht klar gekommen und hab mich deshalb zu einem 100 laps stint entschieden. Leider dann die Action in lap 238 die mir ein TOP10 Ergebnis nicht mehr ermöglicht hat.
Wär interessant geworden ob ich Kelvin bekommen hätte am Ende oder nicht.
Schade.
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