Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Texas Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2021-10-16 12:20 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 167 laps OR 150 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2021-10-20 Class B Pro #7 Texas Motor Speedway
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Dumme Speeding in Pits..
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erster stint masslos überfahren und musste früher pitten - untypische strategie.... dem zeitverlust bin ich bis zum ende hinter gefahren. am ende noch akzeptable recovery und p7 gehalten. denke die letzten 4 laps hätte ich mich noch gegen den anstürmenden #39-matthias breit machen können, aber da hämmere ich in die wand. dann wars natürlich vorbei.
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Wenn man so dusselig ist und in Lap 15 in die Wand donnert dann kanns auch nix werden.
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kam im practice nicht wirklich klar und startete deshalb mal wieder ohne quali.
im ersten stint die reifen komplett gegrillt und natürlich auch den pit leicht versemmelt.
von da weg lief es dann immer besser. lap time und reifenwerte in jedem stint immer besser, half dann jedoch auch nicht mehr so viel. konnte am schluss noch alex und marius einsacken, aber für nolli hats dann nicht mehr gereicht.
immerhin Zero Wallride
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Naja, hauptsache mal wieder gefahren nach 4 Wochen.
Aber mal ehrlich, diese 0 Yellow Rennen gehen mir auch langsam auf den Geist.
Da kann ich auch Langstreckenrennen fahren, da sind wenigstens die Autos besser.
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Naja, hauptsache mal wieder gefahren nach 4 Wochen.
Aber mal ehrlich, diese 0 Yellow Rennen gehen mir auch langsam auf den Geist.
Da kann ich auch Langstreckenrennen fahren, da sind wenigstens die Autos besser.
Näscar endurance?
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Gutes Rennen wieder, hat Spaß gemacht.
Quali versemmelt, gut den Hotlap Speed hätt ich sowieso nicht gehabt aber etwas weiter vorne wärs ohne Fehler wohl doch möglich gewesen.
Egal, durch die Position von Beginn an "easy going" und beobachtet ob ich die Reifen am Beginn gut genug schonen kann um später im Stint Positionen einsammeln zu können. War eine super Entscheidung, ging im ersten Stint sukzessive nach vorne, auch wenn ich am Ende des Stints kurz vorm pitten etwas aggressiver fahren hätte können (sollen?) um noch ein paar mehr Plätze gutzumachen. Wollte aber nicht übertreiben weil ich aus T2 raus doch einige male übel tight wurde und den Einschlag nur mit viel lupfen verhindern konnte.
Stop ganz gut getroffen wollte ich den 2. Stint ähnlich anlegen. Habs da aber anscheinend von Anfang an übertrieben und verlor im laufe des Stints viel Zeit nach vorne. Traf meine Punkte nicht mehr und hatte jede Runde zu kämpfen, war froh als der Stint dann zu Ende war.
3. Stint dann wieder etwas gefangen, Positionstechnisch auf P11 gewesen und eigentlich keine großen Chancen nach vorne gesehen, nach hinten war es auch safe, also weiterrollen und nach hause fahren.
Dank Wanne und retsrofekaj die im letzten Stint beide nochmal die Wand mitgenommen haben war dann doch noch ein Top 10 Ergebnis drin, die 2 konnte ich mir 10-15 Runden vor Schluss noch schnappen und am Ende somit auf P9 durchs Ziel. Bin zufrieden
Grats Jeroen! Amazing Drive, no clue how you do it
Aber mal ehrlich, diese 0 Yellow Rennen gehen mir auch langsam auf den Geist.
Ah wolltest was machen dagegen als du gestern auf der Frontstraight in der Wand eingeschlagen bist?
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Von 28 auf 13. Da kann man nicht meckern. Wahrscheinlich wären auch mal Top10 möglich, aber dazu müsste ich ja im Pulk starten und dazu fehlt mir die Lust, vor allem bei solchen Sets. Wobei ich erstaunt war, dass es im Rennen dann gar nicht mehr so loose war (oder man lernt doch was im Training )
Ohne Fehler durchgekommen. Passt.
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immerhin Zero Wallride
Wer sind sie und was haben sie mit Nadir gemacht?
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Wer sind sie und was haben sie mit Nadir gemacht?
den haben die vegetarier geholt
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Naja, hauptsache mal wieder gefahren nach 4 Wochen.
Aber mal ehrlich, diese 0 Yellow Rennen gehen mir auch langsam auf den Geist.
Da kann ich auch Langstreckenrennen fahren, da sind wenigstens die Autos besser.
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Ich habe absolut keine Ahnung, warum es bei mir ab der Quali plötzlich lief. Ich hatte kaum Trainingsrunden und die, welche ich hatte, waren katastrophal. Langsam und dazu kaum mal die Linie getroffen.
Nachdem die erste Qualirunde auch langsam war, bin ich in der zweiten dann ins Risiko gegangen und P4 sprang heraus. Im Rennen lief es dann ebenfalls ordentlich und auch die Linie traf ich meist Was mich wirklich nervte war aber, dass man mit dem Setup kaum mal einen Run aus der Kurve heraus bekam, um zu Überholen.
Nach ca. 15 Runden dachte ich, meine Reifen verheizt zu haben, aber dem war dann doch nicht so und ich konnte mich immer um P4-6 halten. Nachdem der Spotter mich dann um Runde 50 herum über den Zustand meiner Reifen warnte (die Meldung hatte ich zuvor noch nie bekommen) ging ich davon aus, bald den Reifen-Meatball zu erhalten, fuhr aber bis Runde 57 weiter. Beim Stopp hatte noch dann noch 32% auf dem RF - keine Ahnung, was die Spotter-Meldung für einen Sinn hat. Im zweiten und dritten Stint ging es dann nur darum, schnell und sauber die Runden abzuspulen, was mir auch weitestgehend gelang. Gegen Kelvin hatte ich ohnehin keine Chance und ließ ihn ziehen. Ich hoffte noch, dass Steini im letzten Stint bei seiner Aufholjagd nach späten Stopp seine Reifen verheizen würde, aber dem war nicht so.
Wie Jeroen es geschafft hat, da pro Stint fünf Sekunden schneller zu sein als ich ist mir wirklich ein Rätsel
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ich hatte nach dem ersten stint 13% RF und bekam nicht eine meldung
spotter war wohl am eis fressen
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ich hatte nach dem ersten stint 13% RF und bekam nicht eine meldung
spotter war wohl am eis fressen
Nutzt du den normalen iR-Spotter? Den habe ich nämlich. Chattiness habe ich auf Medium, meine ich.
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Nutzt du den normalen iR-Spotter? Den habe ich nämlich. Chattiness habe ich auf Medium, meine ich.
voice habe ich nur vom crew chief, iR spotter nur text
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voice habe ich nur vom crew chief, iR spotter nur text
Kommt aber auch als Text. Dann hast es vielleicht nur übersehen.
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Kommt aber auch als Text. Dann hast es vielleicht nur übersehen.
Ja dann hab ich es garantiert übersehe.. rätsel gelöst
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