2021-10-31 Class A Pro #12 Martinsville Speedway

  • a_martinsville_2.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de (Pro)
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Martinsville Speedway
    Time Of Day: 2021-10-30 12:00 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Car: NASCAR Cup Series Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 6
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    AI: No
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 300 laps OR 210 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • eine caution. respekt ans feld.


    überraschende pole. aber ich hatte nur einen starken short-mid-run speed. beim longrun (über 80 laps) bin ich gefallen wie ein stein. wer rechnet aber in mville mit mehr als 30 laps stints?... krass.


    bin entäuscht, dass ich top5 nicht halten konnte, aber hatte die BB schon +3.0 und es brachte immernoch nix :(

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4 & 2022s1

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

  • Sorry Salva Lopez... I wasn't attacking, was just in cruise mode...

    It looked like you had to break mid- turn for checking up?


    Looked at the replay, that wasn't even an incident... wow


    I HATE Martinsville...

  • Mies gefahren. Sorry an Frank und Mark(?) für die Verwirrung die zum threewide geführt hat, ebenso an den Kollegen den ich Midrace berührt habe. Sorry!

    #24 - Kevin - The Plonker from the forrest - Orthey


    Wild Boyz Motorsports


    Class A 2021/1 - Fairplay Award Winner

  • Gratz Dani. :top:


    Rennen war anstrengend. Mir tat die linke Schulter weh und der Nacken ist total verspannt.

    Das loose ausm Exit war mir dann irgendwann zu blöd, so dass ich die Strategie gewechselt habe. Hat trotzdem für P13 gelangt. Und hat mehr Spaß gemacht.

    Hätte nicht erwartet, dass es so grün bleibt.

  • Starker Auftritt, Daniel, Gratulation dazu!


    Vor allem Dein 2ter Longrun gibt mir Rätsel auf. Gut gemacht, Respekt ... :top:

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

  • Danke Männer! :rotwerd:


    Ich hätte niemals mit dem Ergebnis gerechnet.

    Ich bin die Woche keine Runden auf Martinsville gedreht, wollte dann nur versuchen,

    nach dem Debakel am Mittwoch einfach Fehlerfrei zu sein. :angst:


    Hab dann aber, als ich an Gabi vorbei bin, gemerkt, dass ich um die TOP3 Position fahren kann.

    Carsten hat gut Druck gemacht und dann seine Chance gesehen als ich neben Yves loose wurde. :top:


    Hab mich dann dazu entschieden ein undercut zu machen, (Reifenwerte nach dem 1. stint waren 69/67) weil man ja sehr schlecht überholen kann.

    Habe einfach darauf gehofft, dass es Grün bleibt.

    Am Ende ging meine Strategie auf und ich konnte mit 6 Sekunden Vorsprung ins Ziel fahren. 8-)

    Hatte im 2. Stint mega glück mit dem Verkehr, wurde so gut wie nie aufgehalten und konnte einfach meine Runden abspulen.


    Aber das größte Lob an das gesamte Feld verdient. 1 Caution auf Martinsville ist krass!

    Gute Leistung von allen das wir so sauber durchgekommen sind. :klatsch: :top:



    Bilder von RSM zum Rennen

  • Glückwunsch Daniel und Respekt ans Fahrerfeld. 👍🏼

    Gut zu sehen das es auch anders geht.

    Bei der Non-Pro können sich Regisseure von nen James Bond oder Fast & Furious Blockbuster, Anregungen holen, wenn es um viel Schrott und umherfliegenden Autos geht. 😬😂

  • Glückwunsch Daniel und Respekt ans Fahrerfeld. 👍🏼

    Gut zu sehen das es auch anders geht.

    Bei der Non-Pro können sich Regisseure von nen James Bond oder Fast & Furious Blockbuster, Anregungen holen, wenn es um viel Schrott und umherfliegenden Autos geht. 😬😂

    ja sry ich war nicht dabei, sonst wär es save anders ausgeganngen :#

  • ja sry ich war nicht dabei, sonst wär es save anders ausgeganngen :#

    auch 20 yellows? :D

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4 & 2022s1

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111

  • Es waren 25 :#

    naja ein wenig fahren kann marry schon. 25 yfs würde ich jetzt nicht auf seinem buckel ablegen

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4 & 2022s1

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111