Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Martinsville Speedway |
Time Of Day: | 2021-10-30 12:00 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 300 laps OR 210 minutes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |

2021-10-31 Class A Pro #12 Martinsville Speedway
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eine caution. respekt ans feld.
überraschende pole. aber ich hatte nur einen starken short-mid-run speed. beim longrun (über 80 laps) bin ich gefallen wie ein stein. wer rechnet aber in mville mit mehr als 30 laps stints?... krass.
bin entäuscht, dass ich top5 nicht halten konnte, aber hatte die BB schon +3.0 und es brachte immernoch nix
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Sorry Salva Lopez... I wasn't attacking, was just in cruise mode...
It looked like you had to break mid- turn for checking up?
Looked at the replay, that wasn't even an incident... wow
I HATE Martinsville...
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Sorry Gabi, wurde loose am Exit.
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Mies gefahren. Sorry an Frank und Mark(?) für die Verwirrung die zum threewide geführt hat, ebenso an den Kollegen den ich Midrace berührt habe. Sorry!
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Gratz Dani.
Rennen war anstrengend. Mir tat die linke Schulter weh und der Nacken ist total verspannt.
Das loose ausm Exit war mir dann irgendwann zu blöd, so dass ich die Strategie gewechselt habe. Hat trotzdem für P13 gelangt. Und hat mehr Spaß gemacht.
Hätte nicht erwartet, dass es so grün bleibt.
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Starker Auftritt, Daniel, Gratulation dazu!
Vor allem Dein 2ter Longrun gibt mir Rätsel auf. Gut gemacht, Respekt ...
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Danke Männer!
Ich hätte niemals mit dem Ergebnis gerechnet.
Ich bin die Woche keine Runden auf Martinsville gedreht, wollte dann nur versuchen,
nach dem Debakel am Mittwoch einfach Fehlerfrei zu sein.
Hab dann aber, als ich an Gabi vorbei bin, gemerkt, dass ich um die TOP3 Position fahren kann.
Carsten hat gut Druck gemacht und dann seine Chance gesehen als ich neben Yves loose wurde.
Hab mich dann dazu entschieden ein undercut zu machen, (Reifenwerte nach dem 1. stint waren 69/67) weil man ja sehr schlecht überholen kann.
Habe einfach darauf gehofft, dass es Grün bleibt.
Am Ende ging meine Strategie auf und ich konnte mit 6 Sekunden Vorsprung ins Ziel fahren.
Hatte im 2. Stint mega glück mit dem Verkehr, wurde so gut wie nie aufgehalten und konnte einfach meine Runden abspulen.
Aber das größte Lob an das gesamte Feld verdient. 1 Caution auf Martinsville ist krass!
Gute Leistung von allen das wir so sauber durchgekommen sind.
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Danke Männer!
Ich hätte niemals mit dem Ergebnis gerechnet.
Ich bin die Woche keine Runden auf Martinsville gedreht, wollte dann nur versuchen,
nach dem Debakel am Mittwoch einfach Fehlerfrei zu sein.
Hab dann aber, als ich an Gabi vorbei bin, gemerkt, dass ich um die TOP3 Position fahren kann.
Carsten hat gut Druck gemacht und dann seine Chance gesehen als ich neben Yves loose wurde.
Hab mich dann dazu entschieden ein undercut zu machen, (Reifenwerte nach dem 1. stint waren 69/67) weil man ja sehr schlecht überholen kann.
Habe einfach darauf gehofft, dass es Grün bleibt.
Am Ende ging meine Strategie auf und ich konnte mit 6 Sekunden Vorsprung ins Ziel fahren.
Hatte im 2. Stint mega glück mit dem Verkehr, wurde so gut wie nie aufgehalten und konnte einfach meine Runden abspulen.
Aber das größte Lob an das gesamte Feld verdient. 1 Caution auf Martinsville ist krass!
Gute Leistung von allen das wir so sauber durchgekommen sind.
Glückwunsch Daniel und Respekt ans Fahrerfeld. 👍🏼
Gut zu sehen das es auch anders geht.
Bei der Non-Pro können sich Regisseure von nen James Bond oder Fast & Furious Blockbuster, Anregungen holen, wenn es um viel Schrott und umherfliegenden Autos geht. 😬😂
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Glückwunsch Daniel und Respekt ans Fahrerfeld. 👍🏼
Gut zu sehen das es auch anders geht.
Bei der Non-Pro können sich Regisseure von nen James Bond oder Fast & Furious Blockbuster, Anregungen holen, wenn es um viel Schrott und umherfliegenden Autos geht. 😬😂
ja sry ich war nicht dabei, sonst wär es save anders ausgeganngen
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ja sry ich war nicht dabei, sonst wär es save anders ausgeganngen
auch 20 yellows?
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auch 20 yellows?
Es waren 25
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Es waren 25
naja ein wenig fahren kann marry schon. 25 yfs würde ich jetzt nicht auf seinem buckel ablegen
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auch 20 yellows?
nö, wenn dann new record mit 30
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naja ein wenig fahren kann marry schon. 25 yfs würde ich jetzt nicht auf seinem buckel ablegen
Das hängt stark von den socken ab würd ich sagen
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Reading the Thread and realising I have to sort out that mess
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Official.