2021-12-01 Class B #10 New Hampshire Motor Speedway

  • b_newhampshire_1.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de (Pro)
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: New Hampshire Motor Speedway
    Configuration: Oval
    Time Of Day: 2021-07-17 13:10 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR XFINITY Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Car: NASCAR XFINITY Toyota Supra
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 4
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 44
    AI: No
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 150 laps OR 150 minutes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    Ich habe gewonnen.

    Frank ist eine Schneeflocke. Der fährt nur zum Spaß! Und ist erst 12... :D :D :yeah:

    Ernsthaft: Ein richtig gutes Rennen.

    Leider am Anfang den Grid verpasst, weil ich in den Settings nochmal gucken musste.

    Dann unglücklich früh pitten gewesen, aber Gott sei Dank kam die 2. Yellow, also zurück in der Leadlap.

    Nächte Caution frische Reifen und BB auf 58% gesenkt und konnte dann auf P2 vorfahren. :yeah: :aetsch:

    Grats Franckh...10 Runden fehlten mir...und der Bump beim Anbremsen... :#

  • schönes grünes Rennen, hat viel Spaß gemacht, ne Menge fights, vor allem mit Martin...
    Ich hatte jedenfalls Spaß :D

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Normalerweise lass ich mir nach so einen Rennen eine Nacht Ruhe, aber nach Sichtung des Replays ist aus meiner Sicht alles klar.


    Sorry for the YF 1 in Lap 73. UF + Contact with car behind me. I realized to late that #59 takes the turn a bit slower. To prevent the crash I braked too hard and wuups...UF


    Sorry for YF 2 in Lap 98. Change the lane, let #20 not enough room, he can´t go deeper, we drove 3-wide (#59 was inside), so I should have stayed in the upper lane. My failure. Big sorry for the crash participants.


    Und ich lästere noch nach dem gestrigen Training, ob wir es schaffen unter 10 Yellows zu bleiben. Und nun sind 2 von 3 von mir...


    Dig me a hole and be ashamed.


    @Manuel: np. Ich war natuerlich sauer in dem Moment, aber meine Laune war eh schon am Tiefpunkt. War nur noch das Sahnehaeubchen oben drauf. Du hattest natuerlich nicht mit gerechnet, das mein Wagen aufgrund der Crashes zuvor schon so langsam faehrt. Ich hätte sicherlich, wie man das bei einen solchen Schaden macht, innen fahren sollen. Weg von der Ideallinie. Damit genau sowas nicht passiert.

  • Congrats Frank zum verdienten Sieg.


    War gestern ein geiles Rennen. Gerade in den Top 5 waren wir, egal ob über den ersten Longrun oder nach den Cautions, immer Dicht zusammen.

    Hoffentlich erleben wir das gleiche geile und faire Rennen in Pocono zum Abschluss der Season^^

  • No problem Matthias. :) I knew you were on older tires and I kept that in mind at the restart. Unfortunately for me, others weren't so patient and were sending it left and right.


    As for the race, I noticed I had the pace in the long run. I was able to catch #50 at the end of the first stint. After the contact, I had to start from P15 and managed to drive back to P6. I had fun battles, though. Also had a moment where #97 was hit the wall in T2 and spun across my nose. Luckily I managed to avoid him by slamming the brakes.


    It was quite hectic around lap 70-75. There were the leaders on old tires, lapped cars on old tires, and lapped cars on new tires. It was like a multi-class race. :D Everyone did a great job there.