2022 - VO Clash at Daytona

  • Naja, ich bin rundenlang am fender von Maik gehangen, auch meist in der bubble, aber ich hab nicht 1x eine Temp.-Warnung bekommen. So richtig vorwärts geht's wirklich nur IN der bubble, wobei das aber eben äußerst riskant ist und wie Du schreibst das Risiko wohl nur in den letzten Runden wert ist, und auch nur wenn's um den Sieg geht. Ich im meinen Fall werde zwar sicher pushen, aber sicher nicht auf Teufel komm raus. Wenn sich einer ablegt dabei gibt's Chaos, das braucht keiner.

    Roland "Smokey" Rauch

    proud driver of the Team WildBoyz Toyota #8

    Einmal editiert, zuletzt von Smokey ()

  • Patch Notes from today:

    NASCAR Next Gen Class Cars

    • Drafting parameters have been updated.


    das hier ist viel interessanter


    NASCAR Next Gen Class Cars

    • Drafting parameters have been updated.
    • Vehicle parameters have been updated slightly to satisfy the latest NASCAR rules packages.
    • Car specs have been updated based on the latest information from NASCAR. This includes utilizing low downforce and 670 horsepower configurations at all tracks besides Super Speedways.
    • Fixed an issue with a cyclic modulation in the engine sounds for high RPM.
    • iRacing setups have been updated.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: