Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | New Hampshire Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-04-01 10:30 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 44 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 150 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-02-02 #2 Class B #2 New Hamsphire Motor Speedway
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Manuel L. du solltest dann vielleicht bei Gelegenheit nochmals den Absatz betr. Divebombs lesen im Regelwerk
Mir ist nicht bewusst, das ich gestern irgendwo, solch Verhalten an den Tag gelegt hatte. Ich war gut vorbereitet von der Offizial Woche und war auf der Innenbahn einfach besser unterwegs als andere, auch viel sicherer auf der Bremse, was auf der Strecke entscheidend ist, um überhaupt zu überholen.
Kannst du mir Beispiele nennen, wo das so war, denn ich bin mir sicher, dass jeder auf der Aussenbahn genug Platz hatte. Aber ich lass mich auch gerne belehren und stelle dies Verhalten ab. 😉
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Mir ist nicht bewusst, das ich gestern irgendwo, solch Verhalten an den Tag gelegt hatte. Ich war gut vorbereitet von der Offizial Woche und war auf der Innenbahn einfach besser unterwegs als andere, auch viel sicherer auf der Bremse, was auf der Strecke entscheidend ist, um überhaupt zu überholen.
Kannst du mir Beispiele nennen, wo das so war, denn ich bin mir sicher, dass jeder auf der Aussenbahn genug Platz hatte. Aber ich lass mich auch gerne belehren und stelle dies Verhalten ab. 😉
Es gab diverse Laps in denen das passiert ist. Du kamst meist auf der Inside mit höherem Tempo / späterem Bremspunkt als der Rest. Danach hats dich dann midturn extrem weit nach oben getragen. Im Entry hatte sicher jeder neben dir genug Platz, aber vor T2 wurde es dann oft extrem eng, kam ja auch zu Contacts..
Wie gesagt die Laps dazu weiss ich jetzt nicht mehr..
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Es gab diverse Laps in denen das passiert ist. Du kamst meist auf der Inside mit höherem Tempo / späterem Bremspunkt als der Rest. Danach hats dich dann midturn extrem weit nach oben getragen. Im Entry hatte sicher jeder neben dir genug Platz, aber vor T2 wurde es dann oft extrem eng, kam ja auch zu Contacts..
Wie gesagt die Laps dazu weiss ich jetzt nicht mehr..
Ok. Hmm gut ich guck mir das nochmal an. Fand das jetzt für mich eigentlich soweit vertretbar. Aber aus der Fahrerperspektive nimmt man das vielleicht anders war. Ich werde aber in Zukunft besser drauf achten, sollte der Eindruck entstehen, das es ein wenig to much ist.
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Ok. Hmm gut ich guck mir das nochmal an. Fand das jetzt für mich eigentlich soweit vertretbar. Aber aus der Fahrerperspektive nimmt man das vielleicht anders war. Ich werde aber in Zukunft besser drauf achten, sollte der Eindruck entstehen, das es ein wenig to much ist.
ja schau es dir mal an.. teilweise hast du fast 3 spuren beansprucht in T1 und T2. Ist btw nicht nur mir aufgefallen. Und ja aus dem Cockpit wirkt es immer ein wenig anders.. Hatte gegen Ende eine ähnliche Situation und hab dann erst im Replay gesehen wie das von aussen wirkt
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Ok. Hmm gut ich guck mir das nochmal an. Fand das jetzt für mich eigentlich soweit vertretbar. Aber aus der Fahrerperspektive nimmt man das vielleicht anders war. Ich werde aber in Zukunft besser drauf achten, sollte der Eindruck entstehen, das es ein wenig to much ist.
Bei mir auch. Divebomb -> Vor mir nach oben zur Mauer gedriftet -> 3 Wide -> Yellow. War schon auffällig gestern. Kam aber auch durch die teilweise sehr unterschiedlichen Reifenzustände.
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Congrats on your first win at VO Dominik, awesome drive.
Looks like the Wonderbolts swept this place.
C U on track, Kelvin
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Congrats on your first win at VO Dominik, awesome drive.
Looks like the Wonderbolts swept this place.
C U on track, Kelvin
Thanks Kevin,
Always nice to kick off the season with a win
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Official