2022-02-02 #2 Class B Pro #2 New Hamsphire Motor Speedway

  • Nö, ich kann für mich selber sprechen. 8-)


    Ja gut wenn du das siehst, dann wird das diese Saison sehr lustig. Freu mich drauf. :top:

    Was ist überhaupt los mit dir? Ich kann mich an kein einziges direktes Duell mit dir gestern erinnern. Warum also denkst du, meine Fahrweise derart beurteilen zu können und siehst eine Notwendigkeit, mich hier anzugehen?

  • Whether it's deliberate or not; driving so slow and nobody else having the balls to even attempt a pass for the lead is a bit frustrating to watch. Hope once we get to the big tracks it'll be a. It better

    It is. With how the rules are it is really easy for the leader to stack up the whole field. Carsten was pretty slow on entry and middle, but set everything up to have a fast exit. If this was 'real' nascar Carsten would have been bumped out of the way by lap 20. But besides the fact that that is probably protestable, with how unpredictable these cars react to contact its not worth it in the first half of the race.

    Sending it on entry/divebombing is also not allowed so you're in a pretty tight box.

    And if I tried something on the outside Carsten would let the car drift up high and killing every possibility there.

    Whether it is dirty or smart I don't know, but I guess it is all within the rules. And I have noticed in multiple races that Carsten has almost perfected this way of defending ;)

  • Die VO-Saison ist drei Wochen alt und im Forum ist schon wieder super Stimmung :#

    und ich bins nicht 8| 8| 8| 8| 8| 8|   :# :# :#

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • @Stev: Während dem Rennen und beim flüchtigen Replay anglotzen dachte ich mir nur "warum kommt der Junge denn so hoch? Wir waren doch schon Ende 3 / Anfang 4 im 3-wide und du ganz unten."


    Nach deinem Post hab ich noch mal geguckt und tatsächlich, da war ja sogar noch jemand inside neben dir. Über den Spotter war das nicht auszumachen und hat auch keiner von uns beiden da außen gecheckt. Einzig in deinem Rückspiegel muss es doch merkwürdig ausgesehen haben, dass ich nicht nach oben an die Mauer bin. ;) Aber was solls. Die Situation war recht unübersichtlich für jeden Beteiligten. Shit happens.


    Heiko : Auch wenn dir das in 7 Jahren "vielleicht" schon "mal" jemand gesagt hat, aber deine Verbindung ist gruselig. Es ist seit Saisonstart sehr unangenehm in deiner Nähe. Diesmal war besonders dein beinahe-Dreher in T2 ein Paradebeispiel. Du bist auf der Outside quer, ploppst weg, bist in der Mitte quer, ploppst weg und bist dann auf der inside quer. Man kann nur raten, wo du auftauchst.

    Vielleicht ist es auch nicht unbedingt die Verbindung, sondern ein überlasteter RAM. Kein Plan. Aber bitte stell das endlich mal ab.

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • And once again huge luck or blessed by the netcode god when in round 33 Remo Grossenbacher overlooks the 3 Wide and makes it in exit T4 / Frontstraight really tight for me in the middle and Stephen on the outside. In my replay my front clips through your quarter panel, lucky you didn't turn away over my front 8|

    @Niel - didn't help that I was a bit loose off t4, and didn't get as close to the outside wall as I would have liked.


    I was slow on worn tyres, but I was glad I saved a set for the end of the race, and was lucky to gain three places when I got through the finish line carnage. Happy with 12th in this company at this track.

    Stephen Netherwood #162

    Class B Ford Mustang

    Class C Ford F150

  • Heiko : Auch wenn dir das in 7 Jahren "vielleicht" schon "mal" jemand gesagt hat, aber deine Verbindung ist gruselig. Es ist seit Saisonstart sehr unangenehm in deiner Nähe. Diesmal war besonders dein beinahe-Dreher in T2 ein Paradebeispiel. Du bist auf der Outside quer, ploppst weg, bist in der Mitte quer, ploppst weg und bist dann auf der inside quer. Man kann nur raten, wo du auftauchst.

    Vielleicht ist es auch nicht unbedingt die Verbindung, sondern ein überlasteter RAM. Kein Plan. Aber bitte stell das endlich mal ab.

    Hey, durch das ploppen habe ich diese Szene überlebt, bin mitten durch :#