Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Auto Club Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-03-01 10:55 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 44 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 120 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-02-27 Class A Pro #5 Auto Club Speedway
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ich wusste gar nicht, dass man 56mins required haben kann...
recht unnötig in nem existierenden 2wide noch 3wide zu stopfen... in lap14. ich tues mit ambitioniertem lehrgeld ab. viel machen konnte ich nicht. hab mich früh für low entschieden, da ich selber im 2 wide war und rollte einfach. wurde genau rausgenommen und per wand in dani gegickt...
hab mich echt gut vorbereitet und hatte mich richtig gefreut. p2 im Q hat auch gezeigt, dass was geht. im NIS lief es auch sehr gutl...
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Headset died, tried to get it to go over speakers on my pitstop but didn't work... Would've been a 3-car battle for the win as we were good on fuel... Unlucky and too many mistakes on my part this season, car was great tho
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Erstes Rennen wo ich mit dem Auto einigermaßen klar komme... Und ich fahr in die die mauer...40 sec optinal und keine Chance mehr...f@§k
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Mir gefällt der A zunehmend. Und dabei hasse ich sowas wie Fontana.
Im Rennen bauen die Reifen nicht zu übel ab, wenn man entspannt macht und irgendwann kann man dann auch mal angasen und gucken, ob man die Schachpartie richtig gespielt hat.
Bereits im ersten Longrun hab ich versucht Sprit zu sparen und hab mich mehr und mehr ziehen lassen. Im zweiten Stint hab ich dann fast permanent irgendjemanden die Arbeit machen lassen und mich nur dahinter gehangen. Leider musste ich so viel Sprit raus nehmen, damit es passt, dass ich gleichzeitig den Draft halten konnte. Und von 4,5 Laps short ging es schlagartig auf 5,5 hoch. Da war es dann recht aussichtslos die Fehlentscheidung bei der zweiten Caution noch mal korrigieren zu können.
Also den Stop recht mittig gelegt, 2 Reifen und etwas mehr Sprit als nötig geholt. Damit ging der Wagen dann erstaunlich gut um die Turns und ich konnte mir auf die direkten Gegner den nötigen Vorsprung rausfahren. Neben einigen wenigen 1-Stoppern ging es aber nicht mehr wirklich vor. Etwas ärgerlich, aber bei einem Greenpit mehr noch so weit vorne zu landen, ist dann doch angenehme Schadensbegrenzung.
BTW: Es war teilweise sehr unterhaltsam, wenn sich manche bis aufs ärgste bekämpft haben und man dahinter einfach nur gechillt hat.
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Ich wusste das es ein schlimmes Rennen wird aber in Lap 6 gleich per Netcode so schrott dass ich nichts mehr machen konnt. Weiß nicht warum man soo auf Netcode fahren muss am Anfang des Renenns. Verstehe diesen B*llsh** einfach nicht.
Dann gemerkt dass man es eig. locker schaffen kann mit ein Stopp und versucht es samft Roland beizubringen. Ergebniss: BF für ihn
Im späteren Rennverlauf wieder einige Vollexperten an der Backe gehabt und musste versuchen nur noch ohne groben Mist durchzukommen mit der Schrottkarre.
Am Ende mit P10 nach diesen Müll weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Hab einzig nicht verstanden warum die 2. YF so lange gebraucht hat bis sie gecallt wurde -
Dann gemerkt dass man es eig. locker schaffen kann mit ein Stopp und versucht es samft Roland beizubringen. Ergebniss: BF für ihn
Alles gut, Dummheit gehört bestraft
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Im Nachhinein ist man immer schlauer.
Leider eine Runde zu früh rein beim letzten Stopp.
Dachte das reicht schon. Dann zu viel Sprit gebraucht. Im Pulk kann massiv gespart werden.
Sonst wärs ne Top 10 geworden.
Trotzdem war das Paket auf dieser Strecke gut. Ich hoffe es geht so weiter.