Session name: | http://www.virtual-oval.de Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Phoenix Raceway |
Configuration: | Oval w/open dogleg |
Time Of Day: | 2022-03-13 12:00 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 187 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-03-13 Class A Pro #7 ISM Raceway
-
-
ou man. auf halbgas und auf 50laps alten reifen einfach loose geworden. die wand hat den rest gemacht. bin davon sehr unnatürlich weggebounced und in den dreher geschickt. sorry...
rennen war bis zum 2ten stopp top. pole und alle leadlaps. dann "too far forward"... musste zwar nur den R reinlegen, damit die jungs anfangen aber dauerte zu lange. danach im fight von jeroen eine mitbekommen aber fast alle haben aufgepasst.... roland mach 3 wide und kickt mich am exit weg. mehr als eine linie unten lassen kann ich nicht, ich hatte noch dani oben.. und netcode war es nicht. einfach hochtragenlassen geht halt nicht.
danach ging das rennen die toilette runter. bis zu besagtem gegenpendler mit motorschaden. sehr entäuschend, da ich überraschenderweise mithalten konnte
-
mehr als eine linie unten lassen kann ich nicht, ich hatte noch dani oben.. und netcode war es nicht. einfach hochtragenlassen geht halt nicht.
Jau, geht auf mich. War ein sehr enges Ding. Fahr im Rig jetzt ein wenig anderes FOV und dachte wohl deshalb, dass es Netcode gewesen sein muss. Den 3wide aufmachen musste ich aber nach Deinem Fehler.
Sorry an alle die da noch mit reingezogen wurden ...
-
Bin heute nicht zurecht gekommen.
Keine Zeit gehabt die Strecke zu trainieren.
Gegen Mitte des Rennen, wurde es besser. Aber man hing dann irgendwie fest, auch wenn man 10 Runden jüngere Reifen hatte, wurde im Mittelfeld verbissen gekämpft, das ich mich schwer getan hab.
Man musste zu oft nach hinten gucken und musste ungewollt den Vordermann innen attackieren um von hinten nicht in den Vordermann gebumpt zu werden.
Nachdem Daniel gedreht wurde, hab ich es zu spät bemerkt, weil ich mit Nolli und Remo im 3 wide Battle war. Hatte versucht nach unten zu kommen, aber da war Remo, oben war Nolli und auf der Bremse und Lenkung hat sich garnichts gerührt um auszuweichen. War da nur Passagier.
Kann ja nicht immer so gut laufen. 🤪
-
Jau, geht auf mich. War ein sehr enges Ding. Fahr im Rig jetzt ein wenig anderes FOV und dachte wohl deshalb, dass es Netcode gewesen sein muss. Den 3wide aufmachen musste ich aber nach Deinem Fehler.
Sorry an alle die da noch mit reingezogen wurden ...
der hit mit jeroen war sehr komisch. aber dani lupfte zB auch. aber es gibt halt auch die leute die einfach alles ausnutzen. egal wie sinnlos. den spinala hab ich aber mit glück mehr oder weniger gut überlebt. aber das sorry geht für mich in ordnung. passiert.
-
aber es gibt halt auch die leute die einfach alles ausnutzen. egal wie sinnlos.
Der Hit mit Jeroen war nicht komisch, Du hast dich raustragen lassen und bist ihm in die Seite.
Und spar Dir Deine Seitenhiebe, Du bist der Letzte der in so einer Situation lupfen würde. Was für Dummfug. Bei Dir hab ich mich btw. nicht entschuldigt, Du hättest mich ja auch nicht so extrem unten anpinnen müssen, oben war noch massig Platz.
-
Du bist der Letzte der in so einer Situation lupfen würde.
das würde ich jetzt so nicht sagen, da ich oft überholt werde da ich für andere lupfe und bremse. aber wenn du meinst.
ah ok. war ehrlich gesagt schon überrascht, dass du sorry geschrieben hast. normal ist das nicht. die szene mit jeroen muss ich mir nochmals anschauen. hab ich ehrlich gesagt vergessen, da ich nur deinen killversuch angeschaut habe. bin nicht der meinung, dass ich dich pinne. ich lasse halt oben noch platz für dani. war über eine wagenbreite nach unten offen, aber du fährst auch fast gerade aus
wie gesagt. passiert den besten.
-
Kurzgesagt. Gestern war ein geiles Rennen ^^ Hatte lange, enge und geile fights, mit den Jungs von Albrecht Motorsport, Nolden, Koch, Krause und Mace. Mann hat sich zwar manchmal sogar etwas berührt, jedoch empfand ich das als hartes fighten ohne wrecks und unfaire Vorteile ^^
Noch ein kleines sry an Nolden. Hatte einmal auf der innen Seite knapp die Linie nicht halten können und dir etwas das Momentum genommen. Hab dann auf der back straight gas rausgenommen damit du vorne bleibst und ich mir den Platz nicht unfair erkämpft hätte.
-
-
Ein bisschen Würze schadet nie ...
-
Got some lucky passes, saved the tires really well for a change at this track, and managed to be around p10 on the first caution. Got through some stuff and with a strong pitstop got to p1. After that the clean air really helped and I could finally get into a rhythm with the braking. Never looked back, never really had to fight anyone. My first win since september of last year Couldn't be happier!
-
Official.