Session name: | http://www.virtual-oval.de Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Atlanta Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-03-19 12:25 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 195 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-03-20 Class A Pro #8 Atlanta Motor Speedway
-
-
Ich glaube, das Passwort aus der Mail ist falsch...
-
das versendete passwort geht bei mir nicht. ich habe das pw von phoenix und das vom trainingsserver schon probiert. gehen auch nicht.
-
dito
-
same
-
same
-
Mail is out.
-
Ich schreib ja schon einmal ganz gerne welcher Vollhonk mir eine (mögliche) Top 5 gekostet hat, heute war es die #50..! 40 Sekunden Speeding...
-
@Mark
Es tut mir leid. Ging voll auf meine Kappe. Hab zu dicht überholt... big big sorry
-
und wieder ein rennen ausserhalb der top20... Q versaut. vorgefahren. eine schrecksekunde mit einem wallhit (sorry micha ) und dann einfach mitgegondelt. nach den greenflag stopps schön auf p6... hätte ich genommen. aber nein... jeroen wird loose, fängt ihn und verliert ihn erneut. da hatte ich mich schon entschieden ob durchzufahren. er kommt voll in meine linie. ich will nach link reissen.... bäm... 1820 umdrehungen. done.
was ich bei dem spiel nicht verstehe: brian und frank haben beide üble wrecks und hauen frontal in die wand. kein heck, keine front. beide schneller als ich. das ist so zum kotzen. hab dann abgestellt weil ich null bock hab
-
Apologies to Gabi. Snapped loose, tried to save it, but the car was 'still on ice' and snapped to the other side. Had to lock the tires up to straighten it out and not go head on into the outside wall.
I was hoping the racing would be a bit better than at Vegas and Cali, but unfortunately we still had the train on the outside. If only we could get some more separationthe racing would be a lot more fun....
Also the contact earlier in the race when Kelvin lost it gave me a slight push on exit, which didn't help.
-
Ärgerlich das in letzter Kurve ein gutes Ergebnis entrissen wurde.
Der letzte Stop war riskant bei 40 to Go, aber war am Ende der richtige Call.
Hab dann den Reifen genutzt und schnell nach vorne und die Führung übernommen.
Dann aber überlegt, nutze ich die Reifen und fahre weiter Vollgas oder taktiere ich.
Hatte Maik im Blick und der war auch auf frischen Pneus.
Daher wusste ich wenn er auch an Carsten vorbei kommt, werd ich Ihn nicht halten können.
Also fuhr ich nur so schnell wie ich muss um Carsten Draft zu geben und das ging sich bis zuletzt auf, weil Maik sich die Zähne ausgebissen hat, auf der Inside.
Das dann in der letzten Runde doch der Move von Carsten kam, hatte mich überrascht, weil ich gedacht hatte, mit meiner Taktik und Hilfe, konnte er P2 überhaupt halten.
Aber dann kam die Gier nach mehr.
War bestimmt nicht notwendig, grade auf Hinblick der Meisterschaft, wäre der gegenpendler nicht gekommen, wäre ich außen vorbei.
Naja, was soll’s. Shit Happens. Hatte auf alle Fälle mein Spaß.
-
Was ein intensives Rennen für mich.
Dachte ich Probier mal ob ich es pack mitzufahren. Hatte paar Schweißausbrüche zwischen drin aber mit P2 hätte ich niemals gerechnet am Ende.
Sollte wohl öfter krank fahren
-
@Mark
Es tut mir leid. Ging voll auf meine Kappe. Hab zu dicht überholt... big big sorry
It was very unlucky move.
But at least I could watch live the real-Nascar.
-
Top10 selbst versaut. Lief eigentlich recht gut, aber einmal durchs Gras und den Boxenexit und schon wars das. Immerhin einen schönen Fight am Ende mit Jeroen um den virtuellen Lucky Dog.
Ärgert mich, dass ichs selbst weg geworfen hab.
-
War auf dem weg zu einem Top10 Ergebnis. Hätte nie gedacht auf Longruns so mithalten zu können.
Leider dann mitte Rennen Pech gehabt als Sven A. Loose wurde..
Ergerlich, aber kann passieren im Zweikampf.
Das Rennen bis dahin hat mir aber wieder auftrieb gegeben, da es bisher in der Saison nicht so lief
-
Official