Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Homestead Miami Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-11-19 16:55 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 160 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-03-27 Class A Pro #9 Homestead Miami Speedway
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Schon witzig, wenn man im gleichen Stint von jemandem "weg geschoben" wird und ihn wieder einholt.
Das zweite mal per Divebomb von wem anders war dann nicht ganz so nett.
Aber insgesamt erstaunlich, dass man selbst mit knapp 50 sek repair nun doch noch mithalten kann. Ebenso faszinieren war es, dass man mit 20 Runden älteren Reifen mithalten konnte. Allerdings hab ich die Hinterräder nie so richtig auf Temperatur gebracht. Die Highline ging bei mir gar nicht, da ich viel zu spät Gas geben konnte. Auf der Low war es dann halbwegs machbar. Backdraft hat es dann sogar noch angenehmer gemacht. Einzig mit dem Geblinke von Yves war es nicht ganz so angenehm. Mitten im Turn fehlte dann schlagartig der Backdraft und es wurde höllisch loose. Aber mach mal bitte was dagegen, bzw. suche nach der Ursache. Geht nun schon seit Saisonstart so und wird nicht besser.
Ebenso Roman, wobei es da deutlich schlimmer war. Da hatte man selten einen Plan, wo du überhaupt gerade bist.
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Aber mach mal bitte was dagegen, bzw. suche nach der Ursache. Geht nun schon seit Saisonstart so und wird nicht besser.
Wenn mir das keiner sagt, dann weiß ich das nicht, also bitte keine Vorwürfe. Aber danke für den Hinweis.
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tja. 37.5s durch einen kleinen 0er helfen nicht... da war die karre durch....
schon bitter, dass die saison schon wieder so gut wie gelaufen ist... gut hat auch nur mit gewreckt werden angefangen
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Im Training noch keine Ahnung gehabt, wie man fahren muss. Low to loose, high zu tight. Daher Q ausfallen lassen.
Konnte immer erst die letzten 15 Runden eines normalen Stints aufholen, weils vorher einfach zu loose war. Dieser Vorteil war aber durch die beiden kurzen Stints am Ende nicht mehr vorhanden, daher musste ich mich mit P16 zufrieden geben. Aber mehr als P12-14 war eh nicht drin.
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Bin nie richtig klar gekommen. P8 am Ende solide aber mehr auch nicht.
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Ebenso Roman, wobei es da deutlich schlimmer war. Da hatte man selten einen Plan, wo du überhaupt gerade bist.
Ja ich hatte schon gemerkt, dass ich da ne schlechte Verbindung hatte.
Darum bin ich am Anfang recht passiv und mit Abstand gefahren. Dachte das wird schon besser mit der Zeit. Irgendwann habe ich nicht mehr daran gedacht.
Nach 110 Laps oder so ging dann der Motor hoch. Zum Glück konnte ich gleich in die Pitlane rein rollen.
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Wow what a strat at first it was myself and Arron just cruising miles ahead of the rest, but the caution and him getting damage obviously ruined a potential 1-2. Took a big gamble on taking fuel, but just sitting in everyone's draft and saving like hell paid off big time 😎 even some fuel left for burnouts haha
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First half of the race was perfect second half was an adventure, have a couple of apologies to make and got a couple in post race chat!!!
Sorry to Feempy for the restrt I think you got the worst of it my quick release popped open lesson learned there!!!
And Sorry Thomas Nolden I got the car high call and presumed you knew I was there but guessing you didn't as I know you don't race like that and on the replay it looks like I was not quite there
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And Sorry Thomas Nolden I got the car high call and presumed you knew I was there but guessing you didn't as I know you don't race like that and on the replay it looks like I was not quite there
Yep, I got a ‚clear‘ and tried to use my line into the turn. And this didn’t worked out as planned.
Apologies accepted. Everything’s fine.
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Official.