2022-04-03 Class A Pro #10 Richmond Raceway

  • a_richmond_3.png

    Session name: http://www.virtual-oval.de Pro
    Private: Yes
    Server: DE-Fra
    License level: Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0)
    Track: Richmond Raceway
    Time Of Day: 2022-04-02 12:05 1x
    Car Class: Hosted All Cars Class
    Car: NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Car: NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry
    Max Fuel Fill %: 100
    Weight Penalty KG: 0
    Weight Penalty LBS: 0
    Power Adjust %: 0.0
    Dry Tire Sets: 5
    Fixed Setup: Yes
    Paint Cars: No
    Maximum racers: 43
    AI: No
    Tournament: No
    Dynamic Sky: Yes
    Temperature: 78 °F
    Wind Speed: N @ 2 MPH
    Atmosphere: 55 RH, 0% Fog Cover
    Skies: Partly Cloudy
    Variability: : 0% , 0%
    Practice length: 85 minutes
    Qualifier length: 2 laps OR 5 minutes
    Warmup length: No warmup
    Race length: 240 laps OR 210 minutes
    Start on Q Cmpnd: Yes
    Multi Tire Cmpnds: Yes
    Starting type: Rolling start
    Parade lap type: long
    Num fast repairs: 0
    Cautions: Race control (Ovals) + Admin
    Count caution laps: Yes
    Lucky dog: On
    Wave arounds: Yes
    Restart type: Double File, Lapped cars to the back
    Consec. caut. single: No
    Green/White/Check: Unlimited
    Hardcore level: Disallow all driving aids (but clutch assist OK)
    Car damage: On
    Restrict results: No
    Warn incident limit: No limit
    DQ incident limit: No limit
    Qual scrutiny: Strict
    Auto-Clean Marbles: No
    Practice: Automatically Generated
    Qualify: Carried over
    Race: Carried over
  • PC bluescreened right before the race so spent half an hour getting it back up and running. Finally got in the game and it was running so poorly, 2 fps at times :( after I pitted I noticed I only had 8GB's of RAM and that really isn't enough to run this lol. Luckily a simple reseat did the job, but 30 laps down at that point... Hopefully better luck next time round

  • tja. mit dem versuch auf 1 stopp zu gehen einen möglichen p6 verschenkt... war dumm... p7 war save vom speed her. daher ist p10 eher eine entäuschung.

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Bin schon sehr frustriert heute...

    Erstmal sorry Gabi für den Kontakt, war ne gute Divebomb, nur wollte ich das nicht mal...


    Seid ihr mit weniger als 50% BB gefahren?

    Den ganzen Abend über gar kein Gefühl gehabt. 2 Laps down, nur wegen fehlendem Speed war ich schon länger nicht mehr, ärgert mich...

  • Bin schon sehr frustriert heute...

    Erstmal sorry Gabi für den Kontakt, war ne gute Divebomb, nur wollte ich das nicht mal...


    Seid ihr mit weniger als 50% BB gefahren?

    Den ganzen Abend über gar kein Gefühl gehabt. 2 Laps down, nur wegen fehlendem Speed war ich schon länger nicht mehr, ärgert mich...

    ja bremse würde mich auch mal interessieren

  • Sagt mal, habt ihr Mittwoch nicht mitbekommen? Da wurde doch sehr gut gezeigt, welche Strategie besser ist.


    Am Ende bin ich aber froh. Richmond liegt mir seit Jahren nicht mehr. RF verbraten, keine gescheite Linie gefunden und dafür am Ende viel weiter vorne, als meine Pace war. Nehm ich so. :D

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Bin schon sehr frustriert heute...

    Erstmal sorry Gabi für den Kontakt, war ne gute Divebomb, nur wollte ich das nicht mal...


    Seid ihr mit weniger als 50% BB gefahren?

    Den ganzen Abend über gar kein Gefühl gehabt. 2 Laps down, nur wegen fehlendem Speed war ich schon länger nicht mehr, ärgert mich...

    50 und am ende 49.5. mehr war doof für mich. weniger auch :). früh lupfen und sanft reinbremsen

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli:

  • Sagt mal, habt ihr Mittwoch nicht mitbekommen? Da wurde doch sehr gut gezeigt, welche Strategie besser ist.


    Am Ende bin ich aber froh. Richmond liegt mir seit Jahren nicht mehr. RF verbraten, keine gescheite Linie gefunden und dafür am Ende viel weiter vorne, als meine Pace war. Nehm ich so. :D

    war am Mittwoch nicht dabei. Wusste nicht was besser war. Hab einfach gehofft das es klappt mit 1 Stopp

  • Hatte 50.8% auf kalten Reifen und ab der fünften Runde im Stint 44%, weil das Auto ab da tight war.

    Bis Runde 120 hätte ich es nicht geschafft (zu wenig Traktion), daher blieb für mich nichts anderes als der erste Stopp in Runde 90. Die anderen Stints liefen in der Hinsicht besser.

    Ob 2-Stopp die bessere Wahl ist, hängt von Yellows und Verkehr ab. Es gab ein paar Runden, wo man quasi 1 Sekunde langsamer war, sei es, weil man auf alten Reifen nicht die eigene Linie fahren konnte oder auf frischen Reifen hinter einem 2-Wide festhing.


    Jose didn't help Jeroen, to put it mildly. Rules aside, letting the faster car go loses you less time.


    No need to give 2-3 lanes of space either though. Makes me feel sorry when that happens.