Session name: | http://www.virtual-oval.de |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Martinsville Speedway |
Time Of Day: | 2022-04-09 18:15 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Camping World Chevrolet Silverado |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Camping World Ford F150 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Camping World Toyota Tundra TRD Pro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 250 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-04-06 Class C #6 Martinsville Speedway
-
-
Nicht mal in der Lage, mal 10 Runden unter Grün zu fahren. Macht echt viel Spaß so. Good Job !
-
Nicht mal in der Lage, mal 10 Runden unter Grün zu fahren. Macht echt viel Spaß so. Good Job !
-
Mehr Cautions als Fahrer
-
Wir haben alles gegeben.
-
Henning Kruse sorry für den Dreher, da hat iRacing leider auch wieder seine beste Seite gezeigt.
Es war wirklich bedenklich wie viele Cautions es gab. 2,5 habe ich auch mit ausgelöst, weil ich es einfach im Eifer des Gefechts verloren habe. Sorry an die, die ich erwischt habe dabei.Trotzdem finde ich es heftig, wie viele Divebombs aus Meppen Süd heute angeflogen kamen und man dann für "Blocking" beschuldigt wurde, weil es zum Kontakt kam.
Funfact: Mir ist tatsächlich 8m nach Zieleinfahrt der Motor hochgegangen. War perfektes Timing!
-
Finally official