2022-04-20 TONE Design Truck Pro Series #7 Bristol Motor Speedway

  • für mich wars 2 mal komisch beim pitten. Beide male war die schrift grün, also Boxengasse offen. Bekamm aber ne blackflag wegen entry closed pits. Da ich beim ersten mal e luckydog und beim zweiten mal schaden reparierte, war ich eh am ende des feldes. Das ganze Rennen war irgendwie verbuckt🙈

    wenn man weit hinten im feld ist switcht die schrift früh auf grün. der moment wenn die pit auf geht ist für alle gleich und am leader ausgerichtet. du musst also selber noch mitschauen ob du rein darfst oder erst eine runde später. daher closed entry penalty. du warst zu früh

    Driver of the #16 FLYERALARM Ford for Rising Star Motorsports

    VO/GNC SNOS Champ '08, '09, '11-1 & '11-2 / VO Class A Champ '19-1
    VO/GNC Winter Series Champ '08/'09

    MTR Truck Series Champ 2021s4, 2022s1, 2022s2, 2022s3 & 2023s2

    VR DOM RotY '06


    eS iSt FüR aLlE gLeIcH!!!111


    :nolli: