Session name: | http://www.virtual-oval.de Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Talladega Superspeedway |
Time Of Day: | 2022-04-23 12:55 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 5 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 113 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-04-24 Class A Pro #12 Talladega Superspeedway
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Seit gut einem Jahr muss man bei Late Cautions weiter voll auf dem Gas bleiben, um nicht von allen dahinter gnadenlos überrannt zu werden. Nun scheint nicht mal mehr das zu reichen. Aus einem relativ kleinen Hit entsteht erst, dass man auf die Hörner genommen wird, sich die Karre dadurch überschlägt und sich schließlich noch jemand mit Flatout so durch buggt, dass es mir gleich noch mal einen derben Schlag mit gibt. Mal in die Runde gefragt: Ist es technisch nicht möglich nach der White Flag den Fuß auch vom Gas runter zu nehmen und dieses merkwürdige Pedal daneben zu benutzen?
Und weil es im Rennen wohl unter ging: Markus, du Warps extrem. Der Abstand hinter dir war nicht taktischer Natur, sondern weil ich selten eine Ahnung hatte, wo du überhaupt bist.
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Entschuldigung an das Feld für meinen Hirnaussetzer in der letzten Runde. Es tut mir wirklich leid und ich entschuldige mich bei euch allen, die ihr in den Unfall verwickelt wurdet. Sorry!
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Und weil es im Rennen wohl unter ging: Markus, du Warps extrem. Der Abstand hinter dir war nicht taktischer Natur, sondern weil ich selten eine Ahnung hatte, wo du überhaupt bist.
Faaak... Sorry!
Ich dachte nachdem sich keiner mehr beschwerte war es kein Problem mehr... Sorry auf alle Fälle.
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Eigentlich ein schönes Rennen, Top 5 war möglich, vielleicht sogar mehr... Manchmal ist das gefühlte "Clear" eben gar nicht "Clear". Aber passiert.
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Lots of fun pushing people around and playing with the air.
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Top5 wäre drin gewesen. Leider beim Crash zur YF mit abgeräumt worden.
Dachte das Auto wäre noch einigermassen ok. Sah beim Restart, dass ich null Beschleunigung hatte.
Wieso ich nicht nach oben ziehe um platz zu machen weiss ich auch nicht.
Sorry an Gabriel dafür. irgendwann dachte ich du würdest hoch gehen.
Am ende noch durch den Wreck durchgefahren und noch P7 abgestaubt.
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Faaak... Sorry!
Ich dachte nachdem sich keiner mehr beschwerte war es kein Problem mehr... Sorry auf alle Fälle.
es haben dir zwei Leute im Voice gesagt, das du blinkst. Hast du Voice Chat aus?
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Block der anderen Art, hat das gute Rennen dann leider so mies enden lassen.
Sehr schade
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es haben dir zwei Leute im Voice gesagt, das du blinkst. Hast du Voice Chat aus?
Klar hab ichs gehört. War ja ganz am Anfang.
Hab mich daraufhin auch zurückfallen lassen und bin den ersten Stint hinten nach getuckert.
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der trost, bis zu 19 to go mit zwei hammer greenstopps mit dani zusammen alles richtig gemacht zu haben ist nicht genug.
das aktuelle aeromodel gibt mit dem cupcar richtig geiles dega-racing. die 3 nis die ich gefahren bin waren alle super. aber habe auch da nur mit glück überlebt. es ist möglich einen 15mph gap zwischen 2 autos zu haben. daher sind späte blocks einfach nicht klug... ich wollte auf die 3te linie ausweichen, musste aber den anker werfen, damit ich nicht wen über den haufen fahre. dadurch gab es hinter mir trouble was zum unfall führt.... IMO sollte man die ganze situation werten.
am schluss auf der 3ten linie collected worden... war der meinung, dass nolli und ich es oben mit fullflat schaffen... falsch gedacht. die autos kamen schneller. ich wurde dann noch ins wreck geschoben und vom zweiten unfall auf dem apron nochmals collected... p12 ist eher entäuschend. leider.
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Klar hab ichs gehört. War ja ganz am Anfang.
Hab mich daraufhin auch zurückfallen lassen und bin den ersten Stint hinten nach getuckert.
ah okay. Dachte weil du geschrieben hast, keiner hätte etwas gesagt.
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Schönes Rennen eigentlich, hatte meinen Spaß.
Ersten Stint nach hinten fallen lassen wegen dem Geblinke. Keine Ahnung was gestern los war, mal weiter beobachten.
Stop mit den Teammates absolviert, optimal gelaufen. 2. Stint mitten im Feld runtergerollt.
Wieder etwas früher pitten gegangen. Leider dann durch ein paar mmn unnötige Manöver den Anschluss verloren und mit den Wonderbolts+Manuel in Aufholjagd zum Leadpack. Leider hat Carsten so hart gepusht dass ihm der Motor hochgeht, dadurch nurmehr zu dritt in der Gruppe und damit keine Chance aufzuholen. Irgendwann dann noch den beschädigten Nolli eingesammelt und dabei beinahe gewreckt ( ) und dann dem Finish zugerollt.
Die Hoffnung nicht aufgegeben dass im Leadpack gewreckt wird und tatsächlich, bei 2 to go kommt die YF.
Im Restart aussen hinter Kelvin und Gabi dem kaputten SvK. Ich rechnete damit dass einer von euch früher rauszieht auf die 3. Linie, wär sofort mitgegangen und hätte mit einigermaßen heilem Auto auch noch pushen können. Aber es kam kein Angriff
Bei White Flag hinter Gabi auf die obere Linie gewechselt, sah noch Chance dass wir da noch gut nach vorne pushen könnten, aber leider wird in T1 gewreckt und die Autos kommen direkt vor uns hoch, keine Chance.
Mit zerstörter Kiste noch auf P8 durchs Ziel geschleppt. Endergebnis damit eigentlich ganz OK, auch wenn ich es lieber "ausgefahren" hätte in der letzten Runde, wär noch was drin gewesen gefühlt.
Bitter trotzdem die Geschichte mit dem Blinken, das stört mich doch extrem. Hab grad auch noch Streams gecheckt, übel. Mal sehen was Dienstag / Mittwoch so abgeht... Sorry auf alle Fälle nochmal an jeden der gestört / betroffen war dadurch
Grats Arron!
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Block der anderen Art, hat das gute Rennen dann leider so mies enden lassen.
Sehr schade
Mein Block war sicher nicht causal für den Crash, sondern vielmehr Deine falsche Reaktion darauf. Du ziehst ohne jegliche Not nach unten und triffst dabei Nigel, welcher selbst seinen Run nutzen will und den 3 Wide aufmacht. Hättest Du deine Linie gehalten wäre gar nichts passiert. Ich sag ja nix, wenn Du da ausweichen hättest müssen weil du Gabi hinten draufklebst, es war aber nicht so. Guck Replay, dann wirst Du dir das auch eingestehen müssen.
Und lasst endlich mal das geflame am Server. Wie viele Verwarnungen braucht's noch?
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Ein Rennen mit glücklichen Ausgang.
Besser als im Official, da hab ich die Woche 600 IRating gelassen. 😬 haha.
Hab am Anfang mal ausgelotet was ging, wenn die obere Linie funktioniert hatte.
Ansonsten immer nur die Runden runter gezählt und versucht die Stopps hinzubekommen, was mir immer gut gelungen ist.
Hatte Carsten meist in meiner Nähe und immer versucht uns zu pushen.
Schade das es dann für Carsten mit dem Motorplatzer endete.
Hab dann versucht Kelvin zu pushen, aber immer mit Blick auf den Motor, nachdem ich ja gesehen habe, was passieren kann.
Der Zug hatte mit Markus hinter mir gut funktioniert, aber dann haben wir Thomas mit aufgenommen, was uns leider auf Grund seines Damage, langsamer gemacht hat. Egal wir konnten dann nur auf eine Yellow hoffen, die dann auch kam und die Tür öffnete für ein besseres Ergebnis.
Bin am Ende noch mit ein blauen Auge davon gekommen und konnte ein Top5 Result einfahren.
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Mein Block war sicher nicht causal für den Crash, sondern vielmehr Deine falsche Reaktion darauf. Du ziehst ohne jegliche Not nach unten und triffst dabei Nigel, welcher selbst seinen Run nutzen will und den 3 Wide aufmacht. Hättest Du deine Linie gehalten wäre gar nichts passiert. Ich sag ja nix, wenn Du da ausweichen hättest müssen weil du Gabi hinten draufklebst, es war aber nicht so. Guck Replay, dann wirst Du dir das auch eingestehen müssen.
Und lasst endlich mal das geflame am Server. Wie viele Verwarnungen braucht's noch?
naja. Echt lustig das du NIE schuld bist. Egal ob Liga oder public.
Aber klar. Ich bin selber schuld. Rede dir ein was du willst.
Egal wo dein Name fällt hört man nur negatives. Egal ob Road oder oval. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen!
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Ein wenig Selbstreflektion würde Dir auch hin und wieder nicht schaden, was man so hört.
Und seit wann fahr ich Road?
Egal, die ReKo wirds schon korrekt bewerten, egal in welche Richtung das Pendel dann ausschlägt. Vielleicht seh' ich ja wirklich was nicht.
Auf jeden Fall ist es nicht wert sich zu streiten. Punkt.
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Ein wenig Selbstreflektion würde Dir auch hin und wieder nicht schaden, was man so hört.
Und seit wann fahr ich Road?
Egal, die ReKo wirds schon korrekt bewerten, egal in welche Richtung das Pendel dann ausschlägt. Vielleicht seh' ich ja wirklich was nicht.
Auf jeden Fall ist es nicht wert sich zu streiten. Punkt.
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Leider dann durch ein paar mmn unnötige Manöver den Anschluss verloren
Ein guter Superspeed-Fahrer war ich noch nie. Siehe auch Motorschaden.
Zwei Probleme hatte ich, die mich zum Ausscheren bewogen hatten: Das Blinken deines Autos und dass #05 Mathias den #90 Matthias nicht genug pushte, indem er in T4 vom Gas ging.
Natürlich hätte ich wieder nach innen ziehen müssen, sobald zwischen dir und Mathias die Lücke da war, anstatt Manu mitziehen zu wollen, ohne dass er selbst Unterstützung hat. Für euch beide lief das Finish dann wenigstens ganz okay.
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Official.