Session name: | http://www.virtual-oval.de (Pro) |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Darlington Raceway |
Time Of Day: | 2022-05-07 13:45 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR XFINITY Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR XFINITY Toyota Supra |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Car: | NASCAR XFINITY Chevrolet Camaro |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 4 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 147 laps OR 150 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-05-11 Class B Pro #9 Darlington Raceway
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Oops I lost my give a shit.
Try to form clean runs on people, use the unoccupied space on the track but what does that matter when all you need to do is open up the steering or gas it up to put the car you’re racing in the wall.
Pretty common occurrence here for drivers to push up the track as soon as a car gets a run on the outside which is no good racing to me. If you don’t want the car behind to use the space to your outside, roll off the brake a touch and slide in front of their nose, not when their door is at your quarter panel
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Danke Vodafone. 2x Disconnect im ersten Renndrittel..
Retired, das Blinken ging dann wohl doch nicht weg. Habs schon geahnt, nachdem ich seit gestern immer wieder Aussetzer im Netz hatte.
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Von der ersten bis zur letzten Runde das "Geheimnis", wie man fahren muss nicht gefunden. 8% loose beim Pitstop gewesen. Ein paar nette Drifts hingelegt.
Sorry Markus, am Anfang hab ich einmal ziemlich die Situation vor T1 ausgenutzt und dich bestimmt sehr in Probleme gebracht.
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riesen sorry an #7-johannes. war zwar netcode (hatte keinen greentext, keinen rempler und keinen schaden), aber zu 200% meiner. ich war viel zu nahe... sorry, dass ich dir das rennen so zerstört habe :(...
am schluss noch nette fights gehabt aber der greenstop war falsch getimed.
Von der ersten bis zur letzten Runde das "Geheimnis", wie man fahren muss nicht gefunden. 8% loose beim Pitstop gewesen. Ein paar nette Drifts hingelegt.
slow in. slow mid. slow exit.
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Hab diesmal gar nicht erst versucht die Hotlap zu trainieren...
Im ersten Stint extrem von den Fahrfehlern Anderer profitiert. Zudem hatten einige Probleme mit der Verbindung...und der Mauer^^. Im zweiten dann die ganze Zeit Maspero vor der Nase gehabt. Bin nicht vorbei gekommen, konnte aber gut Reifen sparen. Im letzten Stint ein kleiner Undercut. Leider etwas zu aggressiv heran gegangen.
Sorry Mace für den vllt etwas zu harten Block in der letzten Runde. Du bist echt gut aus T2 . Warst aber die ganze Zeit sehr fair!
Ich glaube mein erstes Darlington ohne Stripes... Richtung schönes Racing. Und mit P5 hab ich wirklich gar nicht gerechnet. Obwohl mir 2 Rennen fehlen bin ich in der Fahrerwertung noch in der Top10... Bin mega zufrieden.
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Zweimal untrainiert Darlington, zweimal P12. Das ist wohl okay so.
Hab kein Gefühl entwickelt, war ne eigenartige tightloose-Kombination für mich. Dementsprechend ab Ende des ersten Stints dann garnicht versucht Rennen zu fahren, nach hinten waren die Abstände ausreichend, die vor mir waren einfach schneller. Rückblickend war ich wohl vor allem am entry immer zu schnell, dunno
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Das war ziemlich anstrengend gestern...
Am Ende des Trainings stürzt mir erstmals überhaupt die VR Brille mit einem Bluescreen ab, schnell Neustart und zurück auf den Server. Eine Runde im Q ging sich noch aus, P11. Trotzdem etwas aus dem Konzept gebracht worden.
Ganz früh im Rennen Roland aufgefahren, ein paar mal die Wand mitgenommen und einige Fehler gemacht im ersten Stint. 33 Sekunden aufgerissen dabei, hab mich aber in der Caution dagegen entschieden zu reparieren und wollte so gut es geht die Trackposition halten.
Kam dann immer besser rein im Verlauf. So wieder langsam in die Top 10 vorgedrungen. Vor allem als ich mal frei fahren konnte lief es richtig gut und das Tempo passte. Aber hatte das ganze Rennen über meist jemanden direkt vor mir, ohne eine Chance zu sehen sauber vorbeizukommen.
So auch nach dem letzten Stop. So konnte Smokey durchschlüpfen und wurde dann bis zum Ende gejagt. Hat Spaß gemacht Die Fehler konnten nicht genutzt werden, und Harakiri Aktion wollte ich keine Starten, also auf P10 durchs Ziel. Bin zufrieden mit einem Top 10 Ergebnis, nach dem durchwachsenem Start rechnete ich nicht mehr damit.
chogger : Alles gut. Ja hab gelupft dass ich Roland durchlasse, dass du dann auch direkt reinstichst hatte ich nicht erwartet. War dadurch zu schnell in T1 und ging in die Wand. Egal
Marius : Sorry auch an dich, wurde neben Frank mal loose ausgangs T4 und hab dann vom Apron "rejoined". Dann wurde es "blöd" in T1, ich denke da habt ihr alle hinter mir etwas leiden müssen. Sorry
Grats Carsten!
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*Official*