Session name: | http://www.virtual-oval.de Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Texas Motor Speedway |
Configuration: | Oval |
Time Of Day: | 2022-05-21 18:55 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 6 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 43 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 200 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-05-22 Class A Pro #16 Texas Motor Speedway
-
-
Krass... Zwei Fahrer mit schnellster Rennrunde!
-
kein public. kein nis. damit keine runde. schnell videos von hotlaps geguckt und practice versucht gut mitzunehmen (mit essen dazwischen). das musste reichen.
hatte zuviele fehler drin um p3 zu schnorren. alles vor p4 wäre gestohlen gewesen. leider noch von rolands beeindruckender spritspartaktik auf 5 geschoben worden. nehm ich so. pace war überraschend gut. hat dadurch auch spass gemacht.
carstens pace aus t2 raus war unglaublich... ich würde gerne wissen wie man das hinbekommt. da hat er uns alle stehen lassen. bis nicht das gegenteil bewiesen ist tippe ich mal auf grip.exe
schade ist, dass die fahrerzahlen im A im keller sind...
-
schade ist, dass die fahrerzahlen im A im keller sind...
liegt nur daran, das ich nicht da bin
-
liegt nur daran, das ich nicht da bin
deswegen ist es im Voice auch so ruhig gewesen
-
carstens pace aus t2 raus war unglaublich... ich würde gerne wissen wie man das hinbekommt.
Vor 'ner Woche fuhr Steini Kreise um uns. Das wäre doch interessanter.
Mein Replay ist jedenfalls auf der Page und einfache Telemetrie bei VRS.
Zu Beginn des Stints bin ich lieber etwas langsamer gefahren und hab auch nicht gebremst.
Im Prinzip hab ich aber bloß den einen Fahrstil, das Auto bisschen anzustellen.
Kelvin wiederum hat mir bei T3 geholfen, indem er sagte, wie Jeroen den kürzeren Weg in die Kurve nimmt, anstatt in einem späten Einlenken das Auto nach unten zu zwingen.
Mit dem dadurch gesparten RF geht dann wieder eine höhere Linie in T1, womit man für T2 wieder besser aufgestellt ist. Manuel hat zu Rennbeginn auch gezeigt, dass in T1 dort oben im Staub noch gute Speed möglich ist, aber es kostet RF, auch mit Hilfe der Bremse auf den Hinterrädern. Der Spritverbrauch war auch nicht besser.
-
wie Jeroen den kürzeren Weg in die Kurve nimmt, anstatt in einem späten Einlenken das Auto nach unten zu zwingen.
das machen frank und ich immer so. in texas ist es ein massiver vorteil einen spitzen entry zu fahren. daher war ich auch gut unterwegs.
ich hab einfach von anfang an gebremst da ich null vertrauen in das rollen in t1 hatte :D... evtl da den RF gegrillt
-
deswegen ist es im Voice auch so ruhig gewesen
na komm. War doch brav die letzten Male
-
Official.