Session name: | http://www.virtual-oval.de Pro |
Private: | Yes |
Server: | DE-Fra |
License level: | Rookie (1.0) to Pro/WC (4.0) |
Track: | Charlotte Motor Speedway |
Configuration: | Oval - 2018 |
Time Of Day: | 2022-05-28 17:35 1x |
Car Class: | Hosted All Cars Class |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Chevrolet Camaro ZL1 |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 7 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Ford Mustang |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 7 |
Car: | NASCAR Cup Series Next Gen Toyota Camry |
Max Fuel Fill %: | 100 |
Weight Penalty KG: | 0 |
Weight Penalty LBS: | 0 |
Power Adjust %: | 0.0 |
Dry Tire Sets: | 7 |
Fixed Setup: | Yes |
Paint Cars: | No |
Maximum racers: | 40 |
AI: | No |
Tournament: | No |
Dynamic Sky: | Yes |
Temperature: | 78 °F |
Wind Speed: | N @ 2 MPH |
Atmosphere: | 55 RH, 0% Fog Cover |
Skies: | Partly Cloudy |
Variability: : | 0% , 0% |
Practice length: | 85 minutes |
Qualifier length: | 2 laps OR 5 minutes |
Warmup length: | No warmup |
Race length: | 240 laps OR 210 minutes |
Start on Q Cmpnd: | Yes |
Multi Tire Cmpnds: | Yes |
Starting type: | Rolling start |
Parade lap type: | long |
Num fast repairs: | 0 |
Cautions: | Race control (Ovals) + Admin |
Count caution laps: | Yes |
Lucky dog: | On |
Wave arounds: | Yes |
Restart type: | Double File, Lapped cars to the back |
Consec. caut. single: | No |
Green/White/Check: | Unlimited |
Hardcore level: | Disallow all driving aids (but clutch assist OK) |
Car damage: | On |
Restrict results: | No |
Warn incident limit: | No limit |
DQ incident limit: | No limit |
Qual scrutiny: | Strict |
Auto-Clean Marbles: | No |
Practice: | Automatically Generated |
Qualify: | Carried over |
Race: | Carried over |
2022-05-29 Class A Pro #17 Charlotte Motor Speedway
-
-
war mal wieder ein Satz mit X. Wenn man sich wohlfühlt im Auto, kommt es wie es kommen muss.
Vorne kommt es zu leichten Berührungen und die dahinter sind die Leittragenden. Konnte Brian in Runde 30 nicht mehr ausweichen. Ab da 38 Sec optional, gute 3 Zehntel Offpace.
-
war mal wieder ein Satz mit X. Wenn man sich wohlfühlt im Auto, kommt es wie es kommen muss.
Vorne kommt es zu leichten Berührungen und die dahinter sind die Leittragenden. Konnte Brian in Runde 30 nicht mehr ausweichen. Ab da 38 Sec optional, gute 3 Zehntel Offpace.
Sorry der ging auf mich...Bin besser durch T4 als Roland und hab das irgendwie nicht erwartet...sorry für den hit Roland! Gut gefangen! Dadurch war dann mein Momentum weg, und in dem Moment indem Heider auf mich aufschließt ist das Auto ausgebrochen und ich musste übelst korrigieren!
Gratulation an Carsten!
-
Keine Ahnung, ob das n Blockversuch war (was komplett unnötig gewesen wäre nach dem T3/T4 Ding) oder ob die Kiste schon außer Kontrolle war. Aber nach der Vollbremsung, die ich einlegen müsste um Sven nicht übern Haufen zu fahren, war das Rennen für Manuel und mich durch. Habe dann die 25 opt repariert um wenigstens wieder annähernd Topspeed zu haben. Hier und da etwas profitiert, aber bei nem grünen Rennen mit so wenig startern fährt man mehr gegen sich selbst als andere
-
Dadurch war dann mein Momentum weg, und in dem Moment indem Heider auf mich aufschließt ist das Auto ausgebrochen und ich musste übelst korrigieren!
Ah okay, hätte mich auch gewundert, wenn's nblock gewesen wäre
-
Super letzter Stint von Steini.
Nach dem zweiten Stopp in T3 beinahe abgeräumt. Sorry!
Die Vorderachse war einfach noch nicht da.
-
Hatte vorne gut Damage, bin davon ausgegangen das es bei so wenig Startern Green bleibt und hatte den nicht reparieren lassen. Hatte noch probiert ob es mit dem Schaden noch Sinn macht weiter zu fahren, hab mich dann aber dagegen entschieden.
Hatte aber bis runde 29 echt Spaß gehabt und coole Duelle gehabt, an Brain hab ich mir dann die Zähne ausgebissen. 😬 musste dann an meine Reifen denken und hab mich zurückfallen lassen. 🤪
-
Ah okay, hätte mich auch gewundert, wenn's nblock gewesen wäre
Tut mir echt leid...ich wollte nur irgendwie überleben... Der Karren wollte in dem Moment in alle Richtungen gleichzeitig hat leider auch einen Teammate erwischt
-
Sorry der ging auf mich...Bin besser durch T4 als Roland und hab das irgendwie nicht erwartet...sorry für den hit Roland! Gut gefangen! Dadurch war dann mein Momentum weg, und in dem Moment indem Heider auf mich aufschließt ist das Auto ausgebrochen und ich musste übelst korrigieren!
Gratulation an Carsten!
Achja, shit happens. Alles gut.
Danach konnte ich den Speed des Führungstrios nicht mehr gehen, 1-2 Zehntel fehlten irgendwie. Da war dann die Spannung irgendwie raus und in Folge dessen standen am Ende dann auch noch 2 Wallhits und ne 40 Sekunden-Strafe für Speeding am Zettel.
Schade, dass wir nur so wenige Teilnehmer waren, gerade so ein 2 Stunden-Event hätte mehr verdient.
-
No yellows. No protests. Official.